Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für die paar Spiele in einer stärkeren Liga wars OK. 

Bitte nicht vergessen wie beric bei uns gespielt hat. Ganz abgesehen von der perfekten Einbindung durch die Mannschaft. Der konnte mit jedem Ball etwas anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Für die paar Spiele in einer stärkeren Liga wars OK. 

Bitte nicht vergessen wie beric bei uns gespielt hat. Ganz abgesehen von der perfekten Einbindung durch die Mannschaft. Der konnte mit jedem Ball etwas anfangen.

Ich habeda auch keine Zweifel, dass uns Beric weiterhelfen würde, aber wie schon erwähnt, wenns bei RSC nix wird, denke ich kehrt der zu St.Etienne zurück, Garica ist dort nicht mehr Trainer und bei Etienne haben deren Stürmer in dieser Saison noch gar kein Tor erzielt. Falls er im Sommer für machbares Geld zu haben ist, wäre ich natürlich für eine Verpflichtung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Ich habeda auch keine Zweifel, dass uns Beric weiterhelfen würde, aber wie schon erwähnt, wenns bei RSC nix wird, denke ich kehrt der zu St.Etienne zurück, Garica ist dort nicht mehr Trainer und bei Etienne haben deren Stürmer in dieser Saison noch gar kein Tor erzielt. Falls er im Sommer für machbares Geld zu haben ist, wäre ich natürlich für eine Verpflichtung.

und warum glaubst du, dass sie einen stürmer aus belgien brauchen, der auch kein tor geschossen hat?

ist das der heilsbringer? dann hätten wir traustason auch zurückholen sollen, oder jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 50 Minuten:

und warum glaubst du, dass sie einen stürmer aus belgien brauchen, der auch kein tor geschossen hat?

ist das der heilsbringer? dann hätten wir traustason auch zurückholen sollen, oder jelic

Unter Garcia kam er bei St. Etienne nicht zum Zug, jetzt hat St.Etienne einen neuen Trainer, bei RSC hatte er bisher 40 Einsatzminuten, das hat keine Aussagekraft und wenn dann die eigenen Stürmer noch kein einziges Tor erzielt haben, kann so eine Überlegung durchaus im Bereich des möglichen liegen. Ich weiss es nicht, ich hab halt meine Zweifel, dass Beric nochmals zu uns in die österreichische Bundesliga zurück will. Immerhin hat Beric für Etienne trotz seiner schweren Verletzungen 12 Tore erzielt, mag nicht viel klingen, aber hat dennoch eine Aussagekraft. Sollte wir Beric bekommen, kann man nur Danke sagen, aber ich glaubs nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Unter Garcia kam er bei St. Etienne nicht zum Zug, jetzt hat St.Etienne einen neuen Trainer, bei RSC hatte er bisher 40 Einsatzminuten, das hat keine Aussagekraft und wenn dann die eigenen Stürmer noch kein einziges Tor erzielt haben, kann so eine Überlegung durchaus im Bereich des möglichen sein. Ich weiss es nicht, ich hab halt meine Zweifel, dass Beric nochmals zu uns in die österreichische Bundesliga zurück will. Immerhin hat Beric für Etienne trotz seiner schweren Verletzungen 12 Tore erzielt, mag nicht viel klingen, aber hat dennoch eine Aussagekraft. Sollte wir Beric bekommen, kann man nur Danke sagen, aber ich glaubs nicht.

trotzdem

meinst du nicht, dass das mit jelic vergleichbar ist

kommt aus einer schwächeren liga, setzt sich nicht durch, wird verliehen, setzt sich dort auch nicht durch.
zilina hätte sicher eine riesen freude, wenn jelic zurückkäme und wir wenn er ginge

wenn uns jelic jetzt als neuzugang im winter präsentiert wird, würdest du dich auch verarsch fühlen oder?

ich kann mir einfach nich vorstellen, dass asse jetzt beric zurückholt, obwohl er sich in einer schwächeren liga nicht durchsetzen konnte
ich glaube eher, dass sie sich einen STAMMSPIELER aus beligien holen und keinen tribünengast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir wissen aber nicht ob Jelic zu Zilina zurück möchte, manchesmal ist so etwas auch wirklich eine win-win Situation für Spieler und Verein, weils eben nicht für den nächsten Schritt gereicht hat, aus welchen Grund auch immer. Wie gesagt ich glaubs nicht, das Beric zurückkommt, aber wenn er kommt hab ich keine Zweifel, dass er bei uns wieder treffen würde. Da gibt es natürlich auch viele offene Fragen, Gehalt, Ablösesumme, aber vielleicht klappts ja wirklich im Sommer, mich würds eh freuen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Wir wissen aber nicht ob Jelic zu Zilina zurück möchte

das war nur ein bsp. ich denke aber schon, dass jelic lieber einen 3j vertrag nimmt, als bei rapid 1jahr nichts zu tun
traustason hats auch so gemacht. er will offensichlich lieber spielen, als rumsitzen und hat jetzt ein fixes einkommen bis 21

jetzt müsste man halt die gerüchte in frankreich kennen
sucht asse einen stürmer? haben sie schon einen, mit dem sie verhandeln? braucht rsc beric noch?

wenn asse beric nicht zurückholt, dann sitzt beric noch 1/2 jahr auf der bank und dann hat er nur noch 1 jahr vertrag. ob er dann mehr spielen wird, oder ob ein großer verein anklopft und ihn nach 1 jahr rumsitzen holt kann ich mir nicht vorstellen

belgien ist 9 in der uefa wertung, wir sind 11. frankreich ist 5. die top 4 sind denke ich auzuschließen
wo will er also hinwechseln? nach china? NL irgendwo in die mitte der tabelle, oder weiter unten?
russland, ukraine, portugal, türkei? natürlich überall nicht zu den top-vereinen

rapid mit internationalem startplatz ist da denke ich nicht so unattraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.