trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Im Sommer 2018 könnte es einen grösseren Umbruch geben. Abgänge:Prosenik,Joelinton,Pavelic,Schrammel,Kuen,Mocinic(sollte er sich körperlich nicht erfangen)und Kviitaia(wenn er weiter sportl.so floppt). Zugänge:Beric,Mwene,Knasmüller,..... Sollte Schobesberger nicht verlängern,vorsorglich Mensah bereits im Winter holen. Er kann bei Rapid II spielen und zeigen,ob er was kann. Wenn er weiterhin unbedingt zu Rapid möchte,warum nicht? bearbeitet 31. Oktober 2017 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2017 In der Stürmerfrage muss ein Schnitt gemacht werden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... Danach gehört eine große Lösung her. Rapid hat sich einen Stürmer verdient wo man weiß das er trifft. Von mir aus eine Beric Rückkehr. Das kommt uns auf Dauer günstiger als die vielen Experimente. Ansonsten würde Knasmüller tatsächlich sehr gut in unser Spieler Portfolio passen. Und es muss natürlich alles getan werden um Schobi zu verlängern. Bevor man wieder sinnlose 1-2 Mio € Transfers macht würde ich intern Nachbesetzen (eigene Jugend). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. November 2017 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: In der Stürmerfrage muss ein Schnitt gemacht werden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... Ich würde ja noch zumindest den Herbst bzw. sogar die ersten Frühjahrsspiele abwarten um solche Urteile zu fällen. Es ist ja nicht so, als ob wir da Flaschen hätten, die keine Stärken haben, sondern aktuell scheitert es schon "nur" mehr an der Chancenauswertung. Und bekanntlich kann es da schnell mal "Klick" machen, ist ja überwiegend eine Kopfsache. Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Ansonsten würde Knasmüller tatsächlich sehr gut in unser Spieler Portfolio passen. Weil ich ihn zu wenig verfolgt habe, aber wo genau würde Knasmüller bei uns ins System passen? Ich hab ihn überwiegend als OM in Erinnerung und da wäre er gefühlt etwas undynamisch für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Man will mit strebinger auch vorzeitig verlängern. Bei auer siehts sehr gut aus. Einzig von pavelic hört man nix, hab iwie das gefühl das der im winter geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2017 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Man will mit strebinger auch vorzeitig verlängern. Bei auer siehts sehr gut aus. Einzig von pavelic hört man nix, hab iwie das gefühl das der im winter geht. Hier die Quelle https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-djuricin-darf-sich-offiziell-cheftrainer-nennen/295.437.046 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2017 mrneub schrieb vor einer Stunde: Bei auer siehts sehr gut aus. Ich seh schon richtig die begeisterten Gesichter von Picard und database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. November 2017 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Man will mit strebinger auch vorzeitig verlängern. Bei auer siehts sehr gut aus. Einzig von pavelic hört man nix, hab iwie das gefühl das der im winter geht. Von Schrammel hört man auch nix.Ich würde ihn gerne als Backup behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2017 trifon1 schrieb vor 15 Stunden: Im Sommer 2018 könnte es einen grösseren Umbruch geben. Abgänge:Prosenik,Joelinton,Pavelic,Schrammel,Kuen,Mocinic(sollte er sich körperlich nicht erfangen)und Kviitaia(wenn er weiter sportl.so floppt). Zugänge:Beric,Mwene,Knasmüller,..... Sollte Schobesberger nicht verlängern,vorsorglich Mensah bereits im Winter holen. Er kann bei Rapid II spielen und zeigen,ob er was kann. Wenn er weiterhin unbedingt zu Rapid möchte,warum nicht? richtig großer umbruch, wenn man nur spieler abgibt, die leicht zu ersetzen sind, bzw sowieso keine rolle spielen prose kuen und mocinic spielen iM keine rolle, da fällt es nicht mal auf wenn sie nicht mehr da sind pavelic wird denke ich bleiben. kuen würde ich behalten, falls rapid2 aufsteigt und er 2 liga spielen will für schrammel kann man ullmann holen. mir wäre es aber wesentlich lieber, wenn man schrammel als RV behält und auer abgibt auf joe und gio kann man verzichten, wenn man anständigen ersatz holt, weil wertvoll sind beide nicht wie zB schaub, schobi, boli, schwab, dejan, murg ich glaube auch nicht, dass man einen profi wie mensah einfach zu den amas stecken kann. sturm hat sich erst einen aus finnland geholt und der spielt auch nicht bei sturm2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Pavelic sagte am Samstag zu mir das er es selbst noch nicht weiß ob er Verlängert,hat aber geschmunzelt,also schaut es eher gut aus denk ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 moerli schrieb vor 5 Minuten: Pavelic sagte am Samstag zu mir das er es selbst noch nicht weiß ob er Verlängert,hat aber geschmunzelt,also schaut es eher gut aus denk ich mal. Ich glaub er wechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Stunden: Man will mit strebinger auch vorzeitig verlängern. Bei auer siehts sehr gut aus. Einzig von pavelic hört man nix, hab iwie das gefühl das der im winter geht. Dann wird man wohl Ersatz holen müssen, wenn Pavelic wirklich geht. Außer man nimmt Schrammel als Auer-Ersatzmann bis zum Ende der Saison! Oder man schenkt Thurnwald das Vertrauen! Sonst finde ich es super mit Strebinger und Auer zu verlängern! database schrieb vor 2 Stunden: richtig großer umbruch, wenn man nur spieler abgibt, die leicht zu ersetzen sind, bzw sowieso keine rolle spielen prose kuen und mocinic spielen iM keine rolle, da fällt es nicht mal auf wenn sie nicht mehr da sind pavelic wird denke ich bleiben. kuen würde ich behalten, falls rapid2 aufsteigt und er 2 liga spielen will für schrammel kann man ullmann holen. mir wäre es aber wesentlich lieber, wenn man schrammel als RV behält und auer abgibt auf joe und gio kann man verzichten, wenn man anständigen ersatz holt, weil wertvoll sind beide nicht wie zB schaub, schobi, boli, schwab, dejan, murg ich glaube auch nicht, dass man einen profi wie mensah einfach zu den amas stecken kann. sturm hat sich erst einen aus finnland geholt und der spielt auch nicht bei sturm2 Kommt darauf an, wie schnell sich Mensah umgewöhnen kann. Die finnische Liga ist doch unter unserer zu stellen und vor allem ob er noch ein Thema ist! bearbeitet 1. November 2017 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2017 Die rechte AV Seite ist mit Auer nicht optimal besetzt. Schrammel und Pavelic dürfen gehen. Für die rechte Seite ein zweiter Boli wäre der Idealfall. Mit österr.Pass gibts da nichts. Farkas(und Röcher)haben wir verschlafen. Das war ein grosses Versäumnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 1. November 2017 Wenn auf RAV nachbesetzt werden muß dann wäre mir da Teigl am nächsten. Der sieht in Augsburg eh kein Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2017 Mwena würde auch passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. November 2017 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Mwena würde auch passen. Mwene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts