buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2017 https://www.transfermarkt.at/volkan-akyildiz/leistungsdaten/spieler/332537 19 Tore in 12 Spielen in der RL West. Vermutlich aber fürs Beuteschema zu alt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2017 GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub nicht, dass er im Budget ist. Solange wir 4 Stürmer unter Vertrag haben, wird Janko nicht kommen. Winter wird also zu früh für uns sein, im Sommer, wenn Prosenik und Joe weg sind, wäre es wohl eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2017 Silva schrieb vor 3 Minuten: Solange wir 4 Stürmer unter Vertrag haben, wird Janko nicht kommen. Winter wird also zu früh für uns sein, im Sommer, wenn Prosenik und Joe weg sind, wäre es wohl eine Überlegung wert. Vielleicht geht Prosenik eh schon im Winter und Kvilitaia ebenso. Aber Janko ist bereits 34, ein wenig zu alt meiner Meinung ,verletzungsanfällig ist er auch also ich würde ihn nicht holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2017 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht geht Prosenik eh schon im Winter und Kvilitaia ebenso. Warum sollte Prosenik im Winter gehen, wenn er mittlerweile sogar trotz eines weiteren Stürmer seine Chance bekommt? Und warum Kvilitaia, wenn damit von den 4 aktuellen Stürmern ab dem Sommer nur mehr Berisha im Kader wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Warum sollte Prosenik im Winter gehen, wenn er mittlerweile sogar trotz eines weiteren Stürmer seine Chance bekommt? Und warum Kvilitaia, wenn damit von den 4 aktuellen Stürmern ab dem Sommer nur mehr Berisha im Kader wäre? Wenn Joelinton wieder fit ist er wieder Tribünenzierde sein wird und Kvilitaia ja schon im Sommer überlegt hat Rapid zu verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2017 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Wenn Joelinton wieder fit ist er wieder Tribünenzierde sein wird und Kvilitaia ja schon im Sommer überlegt hat Rapid zu verlassen. Prosenik wird dank seiner Staatsbürgerschaft immer wieder reinrutschen in den Kader. Und obwohl Rapid ihn beinahe rausmobben wollte, hat er es zu Einsätzen geschafft. Also wieso sollte er jetzt vorschnell im Winter wechseln? Und Quelle zu Kvilitaia. Es gab vielleicht Angebote, aber von "er hat überlegt zu wechseln" weiß ich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Oktober 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Prosenik wird dank seiner Staatsbürgerschaft immer wieder reinrutschen in den Kader. Und obwohl Rapid ihn beinahe rausmobben wollte, hat er es zu Einsätzen geschafft. Also wieso sollte er jetzt vorschnell im Winter wechseln? Und Quelle zu Kvilitaia. Es gab vielleicht Angebote, aber von "er hat überlegt zu wechseln" weiß ich nix. Das wäre auch einer meiner Gedanken bei Janko gewesen. Ich denke, dass man bei unserem Kader langsam schauen muss, dass wieder Österreicher mit einer gewissen Qualität nachkommen um bei anderen Positionen mit Legionären nachbessern zu können. Aber 3-4 Stürmer mit ausländischem Pass hielte ich für eine schlechte Wahl. Vor allem kamen heuer ja fast ausschließlich Legionäre in der Transferzeit. Wenn im Sommer dann weitere Abgänge österreichischer Spieler drohen wie Pavelic, Schaub, Schobi, Schwab, Ljubicic, etc. wird das an sich schon schwierig genug aufzufangen. Muss man sich dabei dann aber auch noch ausschließlich auf den österreichischen Markt beschränken, wird es aber sehr schwierig einen Kader mit einer gewissen Qualität zusammen zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2017 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Das wäre auch einer meiner Gedanken bei Janko gewesen. Ich denke, dass man bei unserem Kader langsam schauen muss, dass wieder Österreicher mit einer gewissen Qualität nachkommen um bei anderen Positionen mit Legionären nachbessern zu können. Aber 3-4 Stürmer mit ausländischem Pass hielte ich für eine schlechte Wahl. Vor allem kamen heuer ja fast ausschließlich Legionäre in der Transferzeit. Wenn im Sommer dann weitere Abgänge österreichischer Spieler drohen wie Pavelic, Schaub, Schobi, Schwab, Ljubicic, etc. wird das an sich schon schwierig genug aufzufangen. Muss man sich dabei dann aber auch noch ausschließlich auf den österreichischen Markt beschränken, wird es aber sehr schwierig einen Kader mit einer gewissen Qualität zusammen zu stellen. Absolut. Deswegen halte ich eine Verlängerung von Pavelic für extrem wichtig, denn wenn wir nicht auf den Ö-Topf verzichten, spielt es einen Bolingoli auf rechts wohl aktuell eher nicht, solange nicht geklärt ist, was mit Petsos, Jelic und Traustason passiert (und der Verein sogar, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, Joelinton länger halten würde). Außerdem darf man nicht vergessen, dass Szanto ab 2018 die Legionärsanzahl belastet. Janko wäre da sicher ein Spieler mit Qualität, das Alter ist halt mittlerweile wohl doch sehr hoch. Nur man sollte sich auf jeden Fall rechtzeitig umschauen, wie man sich mit Österreichern verstärken kann und nicht nur, wie man jeden österr. Ergänzungsspieler abgeben kann. (Wobei da der Verein Gott sei Dank anders denkt als das ASB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/volkan-akyildiz/leistungsdaten/spieler/332537 19 Tore in 12 Spielen in der RL West. Vermutlich aber fürs Beuteschema zu alt. najo gibt hat immer wieder spätstarter schobi war auch recht lange in der RL, oder monschein, oder onisiwo ist halt die frage, ob altach ihn nicht selbst behalten will, weil er ist ja erst seit sommer bei ihnen und wird noch länger vertrag haben gloggi99 schrieb vor 52 Minuten: Vielleicht geht Prosenik eh schon im Winter und Kvilitaia ebenso. Aber Janko ist bereits 34, ein wenig zu alt meiner Meinung ,verletzungsanfällig ist er auch also ich würde ihn nicht holen. ich würde eher joe im winter zu etwas geld machen, wenn er bis dahin nicht ein paar tore schießt, oder man ihn fix verpflichten kann und stattdessen gschweidl holen. jung, österreicher, nur noch bis sommer vertrag. den muss man einfach holen, bevors ein anderer tut. prosenik legen wir ihnen gratis dazu bearbeitet 3. Oktober 2017 von database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2017 buffalo66 schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.at/volkan-akyildiz/leistungsdaten/spieler/332537 19 Tore in 12 Spielen in der RL West. Vermutlich aber fürs Beuteschema zu alt. Ist halt auch nur die RLW, die ist nochmal ein deutliches Stück schwächer als die RLO. Der ist 22 und ist auch erst im Sommer nach Altach gewechselt, das wär ein ganz merkwürdiger Transfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2017 ESC0BAR schrieb vor 19 Stunden: Du meinst Gschweindl?? Den nehme ich mit jedem Namen.:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2017 Silva schrieb vor 4 Stunden: Solange wir 4 Stürmer unter Vertrag haben, wird Janko nicht kommen. Winter wird also zu früh für uns sein, im Sommer, wenn Prosenik und Joe weg sind, wäre es wohl eine Überlegung wert. Erstens das und zweitens, (ist jetzt nur eine pers. Meinung) kann ich mir Janko einfach nicht in unserem Dress vorstellen und hab auch so das Gefühl, dass auch er das gar ned so möchte. Vom Charakter und der sportlichen Seite her, ist der Mann natürlich Top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2017 http://www.heute.at/sport/fussball/story/St--Poelten-Trainer-Oliver-Lederer---Rapid-bringt-die-PS-jetzt-auf-die-Stra-e--Bundesliga-45478844 Zitat Rapid-Stürmer Philipp Prosenik hat im Sommer ein Angebot aus St. Pölten abgelehnt. Unternehmen Sie im Winter einen neuen Anlauf? "Prosenik hat seine Qualitäten schon oft unter Beweis gestellt. Warum er sich gegen St. Pölten entschieden hat, weiß ich nicht. Das war vor meiner Zeit. Aber er ist sicher einer, der interessant werden kann. Ich glaube auch, dass uns Entrup noch helfen wird. [..]" Wäre natürlich ein Highlight, wenn SKN ab dem Winter mit dem Prosenik/Entrup/Sobczyk im Angriff aufgestellt wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: http://www.heute.at/sport/fussball/story/St--Poelten-Trainer-Oliver-Lederer---Rapid-bringt-die-PS-jetzt-auf-die-Stra-e--Bundesliga-45478844 Wäre natürlich ein Highlight, wenn SKN ab dem Winter mit dem Prosenik/Entrup/Sobczyk im Angriff aufgestellt wäre. Ein weiteres highlight wäre, wenn alle drei stürmer mehr tore schießen als unsere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ein weiteres highlight wäre, wenn alle drei stürmer mehr tore schießen als unsere Am Ende der Saison haben alle gemeinsam dann 3 Tore geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts