McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2017 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Nicht wünschen, ich habe erwarten geschrieben. Glaube dass sehr viele mittlerweile glauben dass kein großartiger Spieler mehr kommt. mich würde interessieren wie es um @Dannyo bestellt ist? Nach wie vor frohen Mutes oder zähneknischend hoffend dass die Restln vom Tranfermarkt mehr halten als sie versprechen....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 30. August 2017 Djfun78 schrieb vor 5 Minuten: Nicht wünschen, ich habe erwarten geschrieben. Glaube dass sehr viele mittlerweile glauben dass kein großartiger Spieler mehr kommt. zwischen großartig und diesem Spieler gibt es denke ich aber schon noch etwas Platz SP3 schrieb vor 1 Minute: Wird eh Mbwana Samatta, kein Stress. bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2017 SP3 schrieb vor 2 Minuten: Wird eh Mbwana Samatta, kein Stress. Bailey leihweise von Bayer für 1 Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 SP3 schrieb vor 8 Minuten: Wird eh Mbwana Samatta, kein Stress. Dafür verkauf ma unser Stadion an Genk? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2017 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Dafür verkauf ma unser Stadion an Genk? 10.000 Rapidaktien und Prosenik müssten reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2017 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: @chris843 Der Beitrag ist natürlich mit einem schmunzeln zu betrachten - das mit dem Lieblingsspieler stimmt allerdings. An die anderen werten Herrschaften: Auch wenn ich damit das Risiko eingehe in 2 Tagen gesteinigt zu werden, wenn ich jetzt eine weitere Ente lege: Es handelt sich um Yusuf Otubanjo von Zilina - hat schon bei den Lask Juniors, RBS und Blau Weiß Linz gespielt. So, ich hoffe am Freitag treffen mich viele, viele Steine Falls der kommt kauf ich mir ein Abo und gibs aus Wut und Enttäuschung sofort wieder zurück. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Falls der kommt kauf ich mir ein Abo und gibs aus Wut und Enttäuschung sofort wieder zurück. Bast doch zu bickels aussagen gar nicht, er meinte ja das er einen jungen haben will den er heranführen kann.. heißt für mich kein knapp 26jähriger aus zilina der dort auch keine 10tore macht. Für mich plausibel klinkt moussa kone. bearbeitet 30. August 2017 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. August 2017 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Falls der kommt kauf ich mir ein Abo und gibs aus Wut und Enttäuschung sofort wieder zurück. Hungerstreik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Dafür verkauf ma unser Stadion an Genk? Wenn Genk unbedingt für ihren Ersatzstürmer unser Stadion will, nur zu. Gibts halt nur mit Selbstabholung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2017 Was wurde eigentlich aus dem Moussa Koné Gerücht? War der nicht auch mal Thema bzw. war nicht Bickel letzte Woche in Zürich? Oder verwechsle ich ihn jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 DerTiger schrieb Gerade eben: Was wurde eigentlich aus dem Moussa Koné Gerücht? War der nicht auch mal Thema bzw. war nicht Bickel letzte Woche in Zürich? Oder verwechsle ich ihn jetzt? Es gab kein gerücht es wurde nur spekuliert da bickel in zürich war und sicher nicht die schlechtesten kontakte dort hat und kone genau der spielertyp ist den wir suchen. Jung, schnell, technisch gut (auch kopfball), und erst 20. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Es gab kein gerücht es wurde nur spekuliert da bickel in zürich war und sicher nicht die schlechtesten kontakte dort hat und kone genau der spielertyp ist den wir suchen. Jung, schnell, technisch gut (auch kopfball), und erst 20. Ok, danke! Vielleicht überrascht uns Fredy ja noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. August 2017 Ich tippe auf einen alten Bekannten. Bright Edomwonyi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Ich tippe auf einen alten Bekannten. Bright Edomwonyi. nehm ich sofort. für mich immer noch ein Rätsel wieso er so ein schlechtes Standing unter den Grazer ASBlern hatte. Seine Schwäche war natürlich die Torgefahr aber wenn er die noch hätte würde er nie in AT kicken bearbeitet 30. August 2017 von pantalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Indyinho schrieb vor 6 Minuten: Ich tippe auf einen alten Bekannten. Bright Edomwonyi. Na ganz bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts