Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre eine Katastrophe.Vor 15 Monaten  hätte ich aber nix dagegen gehabt.

Ja, sehe ich auch so, dass sein Abgang brutal wäre. Aber er fallt einfach so extrem positiv auf, dass ein Verein der ihn schon mal beobachtet hatte und sieht, dass er "wieder da" ist, jetzt den idealen Zeitpunkt für eine Verpflichtung hätte. Er würde auch gut ins Schema von Brighton passen.

Preise von 15M+ wären aus meiner Sicht absolut absurd für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag. Aber um die 7-8M könnte ich mir gut vorstellen, auf Grund des Deadline Days. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, sehe ich auch so, dass sein Abgang brutal wäre. Aber er fallt einfach so extrem positiv auf, dass ein Verein der ihn schon mal beobachtet hatte und sieht, dass er "wieder da" ist, jetzt den idealen Zeitpunkt für eine Verpflichtung hätte. Er würde auch gut ins Schema von Brighton passen.

Preise von 15M+ wären aus meiner Sicht absolut absurd für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag. Aber um die 7-8M könnte ich mir gut vorstellen, auf Grund des Deadline Days. 

Sehe ich wie du. Unter 8 Mio würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Dagegen spricht der derzeitige Engpass an torgefährlichen Spielern. Und Berisha kann man einfach nicht so einschätzen, bevor man ihn spielen sieht, va mit der Ladehemmung als Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
svecee schrieb Gerade eben:

*hust* kayode

Was haben sie denn für den bezahlt? Für mich beweist das nur, dass sie teilweise blind sind.. hehehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb Gerade eben:

Was haben sie denn für den bezahlt? Für mich beweist das nur, dass sie teilweise blind sind.. hehehehe

Medien sprechen von knappe 4, im Viola Forum 5 mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
svecee schrieb Gerade eben:

Medien sprechen von knappe 4, im Viola Forum 5 mWn

Naja, für den ist es eh schon viel, wenn wir einen Schrammel oder Auer um das Geld anbringen, trag ich ihn persönlich rüber. Für Schobi wär das klar zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb Gerade eben:

Wenn Schobesberger geht sollte man bei Sturm Graz um Röcher und Alar anklopfen nur um den Lauf zu beenden und Avdiaj von Schalke Holen

das klingt nach einem sehr vernüftigen und v.a. kostengünstigen Plan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Mein Tipp bzgl. Abgang:

Schobesberger -> Brighton

Wenn man von lukrativ spricht kanns klarerweise nur ein Leistungsträger bzw. Schlüsselspieler sein. Glaube eher Schaub oder Murg. Schobesberger war mMn viel zu lange verletzt, dass da jetzt wer Unsummen zahlen würde. Aber da ist natürlich auch viel Wunschdenken dabei, weil er natürlich ein sehr wichtiger Mann wäre, wie man in den zwei Kurzeinsätzen bis jetzt gesehen hat. Ausserdem denke ich doch, dass er in Oberwart gestern nicht mehr gespielt hätte, wenn sein Abgang unmittelbar bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke nicht das es sich beim möglichen Abgang um Schaub handelt....

jeder der selbst kleine Kinder hat weis wovon ich rede....

kind 10 Tage alt, da kann man vieles brauchen z.b Schlaf aber sicher keinen Umzug 

und auch da Red ich aus Erfahrung will man wenn die Frau nicht mitgeht bzw kann sicher nicht nach 10 Tagen die nächsten 3 Monate von seinem Neugeborenen weg sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

das klingt nach einem sehr vernüftigen und v.a. kostengünstigen Plan :D

Wenn Schobesberger geht will ich das Rapid mit Geld zugeschissen wird und das kann man dann investieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

das klingt nach einem sehr vernüftigen und v.a. kostengünstigen Plan :D

vor allem Alar würde sofort wieder kommen.... denkt ein wenig nach Leute bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das gute an den letzten 12 Monaten ist dass es mir so ziemlich wurscht ist wer den Verein verlassen könnte, schocken würde mich rein gar nichts und betrübt wie bei einigen Transfers in der Vergangenheit (Burgi zB) wäre ich schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Rapid kann sich einen Abgang von Schobesberger, Schaub, Schwab oder Murg leisten... nicht in der derzeitigen Situation!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.