Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. August 2017 Könnts das bitte lassen, sonst dreht hier wieder alles durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2017 Gunner schrieb vor 50 Minuten: Na wahrscheinlich hat man einen in Aussicht, der aus der Sicht Rapids ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hat. Schade... mMn wäre das genau so ein Transfer der für uns passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Gut dann werfe ich euch auch einen Knochen hin, wenn man hier schon so offen mit Informationen um sich wirft. Der Nachname des Spielers beginnt außerdem mit G. bearbeitet 28. August 2017 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2017 gerade jetzt bricht transfermarkt.at zusammen ich halts nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Gut dann werfe ich euch auch einen Knochen hin, wenn man hier schon so offen mit Informationen um sich wirft. Der Nachname des Spielers beginnt außerdem mit G. Oh my Ghoddos!! bearbeitet 28. August 2017 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. August 2017 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Gut dann werfe ich euch auch einen Knochen hin, wenn man hier schon so offen mit Informationen um sich wirft. Der Nachname des Spielers beginnt außerdem mit G. Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) e bearbeitet 28. August 2017 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. August 2017 g wie ghoddos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. August 2017 entspannt euch doch alle mal, freut euch lieber jetzt schon mal auf die diskussionen nach den transfers und spart eure energie dafür auf man hat sowieso keinen einfluss auf die entscheidungen und es geht auch nicht schneller wenn man oft F5 drückt mir gefällt es ungemein gut, dass bickel sich so überhaupt nicht in die karten schauen lässt und es gefällt mir auch, dass er bewusst so wage in seinen aussagen bleibt "wir müssen erst noch überlegen, wer wirklich unser favorit ist etc.". er weiß genau, wie er seine verhandlungspositionen stärkt, leider halten sowas die meisten fans leider nicht aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. August 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Kranjcar!? Granjcar wenn schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flar Anfänger Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Gut dann werfe ich euch auch einen Knochen hin, wenn man hier schon so offen mit Informationen um sich wirft. Der Nachname des Spielers beginnt außerdem mit G. So wem ist fad genug um alle Kader der ersten norwegischen Liga nach rumänsischen Stürmern mit dem Nachnamen beginnend mit G zu durchsuchen?? bearbeitet 28. August 2017 von Flar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2017 wir verpflichten ne Giraffe und gewinnen jedes Kopfballduell 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: Granjcar wenn schon... herst wie schnell warst jetzt hab das 2 sek später weg editiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. August 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: herst wie schnell warst jetzt hab das 2 sek später weg editiert 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2017 Korki14 schrieb vor 5 Minuten: wir verpflichten ne Giraffe und gewinnen jedes Kopfballduell Die hatten wir schon mit maierhofer und dem war dann nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts