eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 6. August 2017 moerli schrieb vor 55 Minuten: du bist auch irgend einer was seit ihr für Fans so auf unsere Spieler los zu gehen. manche sind Fan des Vereins und andere finden naiv alles toll. Die paar Mal im Jahr, wo sein Talent aufblitzt, reichen mir einfach nicht. Ähnlich bei Strebinger, manchmal unglaubliche Paraden aber regelmässig unsicher, dass einem das Mittagessen hochkommt. Ich will meinen Verein ganz oben sehen und da hilft es nichts immer zu "hoffen". Wenn Spieler keine Konstanz bringen, dann muss man den jungen mehr und öfter die Chance geben. Denen seh ich mit dem Herz in der Hand lieber zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) ein hoffnungsschimmer: prosenik zu altach? https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/august/bundesliga-klub-hat-interesse-an-prosenik/ bearbeitet 7. August 2017 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Die leihen vermutlich einen jungen Schalker (Bernhard Tekpetey) aus, wird also zumindest mit Altach nix werden. bearbeitet 7. August 2017 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 Also ich könnte damit leben, Prosenik zu Altach und Jimmy zu uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 oestl schrieb vor 4 Minuten: Also ich könnte damit leben, Prosenik zu Altach und Jimmy zu uns... Ok prosenik zu altach ok aber wieso jimmy? Versuchs mal zum erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ok prosenik zu altach ok aber wieso jimmy? Versuchs mal zum erklären. Ich glaube das Jimmy in seiner "alten Heimat" im neuen zu Hause, bei regelmäßigen Einsätzen wieder zu alter Form kommt - außerdem hätte er vl. z.B. gestern helfen können und etwas Ruhe in so ein Spiel bringen können.. Jimmy + Joe > Jimmy + Maierhofer..und Zweiterer liefert auch in Mattersdorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2017 oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube das Jimmy in seiner "alten Heimat" im neuen zu Hause, bei regelmäßigen Einsätzen wieder zu alter Form kommt - außerdem hätte er vl. z.B. gestern helfen können und etwas Ruhe in so ein Spiel bringen können.. Jimmy + Joe > Jimmy + Maierhofer..und Zweiterer liefert auch in Mattersdorf... Wirklich gut argumentiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August 2017 Ich glaube das Jimmy in seiner "alten Heimat" im neuen zu Hause, bei regelmäßigen Einsätzen wieder zu alter Form kommt - außerdem hätte er vl. z.B. gestern helfen können und etwas Ruhe in so ein Spiel bringen können.. Jimmy + Joe > Jimmy + Maierhofer..und Zweiterer liefert auch in Mattersdorf...Zweiterer ist aber von charakterlicher Seite gänzlich anders gepolt als es Hoffer ist! Der Major ist auch diesbezüglich nicht der typische Fußballer und lässt sich gern von der Stimmung der Truppe leiten, ein Hoffer ist das sensibelchen per excellence, der hätte uns gestern rein gar nichts geholfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 7. August 2017 Also wenn Jimmy auf einen für Rapid leistbaren, evtl. auch leistungsbezogenen Vertrag eingehen würde, dann würde ich ihn sehr gerne wieder in der Rapid-Wäsche sehen! Ich denke, dass er selbst/sein Management weiß, dass er nach den letzten, für ihn nicht gerade erfolgreichen Jahren keine allzugroßen Ansprüche stellen kann und ein Vertrag, wie er ihn seit dem Abschied vor acht Jahren hatte, ganz einfach nicht drin ist. Irgendwie hab ich da auch so ein Bauchgefühl, dass er zurück in der Heimat wieder aufblühen könnte, jedenfalls schätze ich ihn so ein, dass er zumindest ALLES dafür geben würde. Wenn man von den Kosten her kein allzugroßes Risiko eingeht, dann würde ich ihm die Chance geben, sich nochmal aufzurappeln, den Faden wieder zu finden und womöglich wieder unser alter Jimmy zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 Altach schafft es gute/günstige Spieler(jetzt einen von Schalke) zu holen und wir schaffen das nicht.Der sollte eigentlich bei uns ein Thema sein. Schon richtig das wir den Kader reduzieren müssen. Das mit den Testspielern ist hoffentlich nur Ablenkmanöver oder unser SD will uns verarschen.Nur wenn er niemand holt und wir sportlich weiter absacken,dann ist er bald Geschichte.Es zählen halt nur die Punkte. Wenn unser SD meint wir brauchen einen schnellen,neuen Flügel bzw.Stürmer kann ich mir nicht vorstellen,dass Krammer,Peschek und Co das verhindern wollen. Finanziell sind wir gut aufgestellt,also was soll das Theater?? Nicht vergessen,das wir schon einige Saisonen fix 3-4 Spieler haben ,die STÄNDIG verletzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. August 2017 Wux schrieb Gerade eben: wozu hat man dann schaub, murg und szanto im kader? Schmid braucht ja keine Stammplatzgarantie. Und verletzen kann sich auch heuer jemand. Schmid kann mit Keles/Kuen/Szanto um Einsätze im Mittelfeld kämpfen - und ich sehe mittelfristig deutlich mehr Potenzial als z.B. beim bereits 23 jährigen Keles. Kuen von dem ich sehr viel halte muss hingegen überhaupt einmal eine ganze Saison fit bleiben. Wie gesagt, für mich wäre es ein sehr guter Transfer der vor allem die linke Seite zusätzlich beleben könnte und auf anderen Positionen Legionäre ermöglicht. Ein Abgang von Szanto/Schaub/Murg ist für mich im weiteren Verlauf des nächstens Jahres ebenfalls absolut im Bereich des Möglichen. Und dann hätte man zur Abwechslung einmal vorgesorgt....aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und gehört eigentlich in den Spekulationsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August 2017 schleicha schrieb vor 19 Minuten: Schmid braucht ja keine Stammplatzgarantie. Und verletzen kann sich auch heuer jemand. Schmid kann mit Keles/Kuen/Szanto um Einsätze im Mittelfeld kämpfen - und ich sehe mittelfristig deutlich mehr Potenzial als z.B. beim bereits 23 jährigen Keles. Kuen von dem ich sehr viel halte muss hingegen überhaupt einmal eine ganze Saison fit bleiben. Wie gesagt, für mich wäre es ein sehr guter Transfer der vor allem die linke Seite zusätzlich beleben könnte und auf anderen Positionen Legionäre ermöglicht. Ein Abgang von Szanto/Schaub/Murg ist für mich im weiteren Verlauf des nächstens Jahres ebenfalls absolut im Bereich des Möglichen. Und dann hätte man zur Abwechslung einmal vorgesorgt....aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und gehört eigentlich in den Spekulationsthread. natürlich bin ich für junge perspektivspieler immer zu haben, nur sollte dies halt dann finaziell auch schon im vorhinein abgesichert sein (sprich ein spieler dieser position muss uns verlassen, der uns wirtschaftlich keine aussichten mehr bietet.) bei einem spieler wie schmid geht es ja nicht mehr um ein paar bemmerln, wenn man sich ernsthaft dafür interessiert. es herrscht bei uns im omf halt überbedarf. und finanziell gesehen fand ich es jetzt auch nicht so schlecht einen schössi anzubringen. max hofmann wäre aber auch schon reif dafür, von einem talentierteren, jüngeren spieler abgelöst zu werden. fazit: im omf kann man gerne jederzeit jemanden "austauschen". im sturm wird einer benötigt und max hofmann sollte abgelöst werden. die leute, die wegen der av position nörgeln, kann ich zwar verstehen, sehe dies aber nicht so notwendig wie alle andere obig gennannten positionen oder personalien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) mittlerweile wäre ich schon zufrieden wenn hoffer petsos dongou/ritzmaier kommen. so kanns echt nicht weitergehen! hoffen, dass die langzeitverletzten die mannschaft rausreissen ist saudämlich und bickel hält weiterhin daran fest, obwohl man schon in der vorbereitung gesehen hat wos mangelt bearbeitet 13. August 2017 von database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 13. August 2017 database schrieb vor 54 Minuten: mittlerweile wäre ich schon zufrieden wenn hoffer petsos dongou/ritzmaier kommen. so kanns echt nicht weitergehen! hoffen, dass die langzeitverletzten die mannschaft rausreissen ist saudämlich und bickel hält weiterhin daran fest, obwohl man schon in der vorbereitung gesehen hat wos mangelt bin 100% deiner meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Ich glaube das uns noch Joe verlassen wird,so wie der heute spielte war er wohl mit den Gedanken wo anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts