Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb am 21.7.2017 um 07:41 :

Wir hätten Dwamena holen sollen als er billig war, wäre mMn der optimale Spieler der uns noch fehlt im Kader.

Dosou von Lustenau wäre genauso ein Typ von stürmer/Aussenbahnspieler der uns sowas von fehlt und guttun würde.

Giftig,bissig,schnell und torgefährlich.

Was ist so schwierig das der grösste Klub in Österreich so einen findet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 2 Stunden:

onisiwo (leihe) für LA und moumi(ähnlichen) für den sturm. am besten noch heute! alles andere ist fahrlässig

Unsere sport.Führung hat es wie wir auch mitbekommen,dass uns schnelle Offensivspieler fehlen und WEITERHIN fehlen.

Reaktion???KEIIIINE.

Kaderleichen ausmisten ist okay,nur auf der  anderen Seite muss sich halt auch was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es is hald mühsam! 

Keine Ahnung warum ich mir auch gedacht hab es wird besser in dieser Saison? Im Prinzip haben wir noch immer die selben schweinskicker wie vorige Saison! Nur ein paar sind gegangen!

Und seit Beric keinen Stürmer mehr!

Das is echt arg. 

Ich muss versuchen gleich von Anfang an die Emotionen in der neuen Saison unten zu halten, und meine möchtegern Ziele neu zu überdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Unsere sport.Führung hat es wie wir auch mitbekommen,dass uns schnelle Offensivspieler fehlen und WEITERHIN fehlen.

Reaktion???KEIIIINE.

Kaderleichen ausmisten ist okay,nur auf der  anderen Seite muss sich halt auch was tun.

Transferfenster ist geöffnet bis zum 31 August, aktuell 23 Juli :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simschi schrieb vor 3 Stunden:

Transferfenster ist geöffnet bis zum 31 August, aktuell 23 Juli :ratlos:

Bis dorthin sind aber bereits einige Runden gespielt und wir hinken bereits hinterher.

Anstatt im ersten Spiel und nach der ersten Runde als Tabellenfüher da zustehen,sind wir von Anfang an hinter dem soll.

Wäre schon alleine vom Kopf her besser gewesen,nachdem wir eh soviele Nerverl im Team haben.Hätten die Austria oder RBS gestern nach 2:0 Führung das noch aus der Hand gegeben??NEIN sicher nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Bis dorthin sind aber bereits einige Runden gespielt und wir hinken bereits hinterher.

Anstatt im ersten Spiel und nach der ersten Runde als Tabellenfüher da zustehen,sind wir von Anfang an hinter dem soll.

Das ist unter Umständen der dümmste Beitrag des gesamten Jahres hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narya schrieb vor 33 Minuten:

Das ist unter Umständen der dümmste Beitrag des gesamten Jahres hier im ASB.

Bissl vorschnell, ha? Er hat ja noch ein halbes Jahr Zeit um das zu toppen! Und wer Trifon, Oestl und co kennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

egal wie, Herr Bickel ich habe 2 Wünsche: der erste sollte relativ einfach zu gewährleisten sein, Schwab darf nicht gehen! und der 2: verzichten Sie auf den Stürmer und verpflichten Sie jemanden für die Linke Aussenbahn der schneller als schnell ist! Ach ja, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Prosenik bin, und ich seine Entscheidung nicht nachvollziehen kann, aber nach der gestrigen Partie darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben wer gegen St.Pölten spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.