Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
#17 schrieb Gerade eben:

Was ihr alles aus einem Transfermarkt-Profil ablesen könnt. Nicht schlecht. Könnt ihr was zu seinem Spielstil sagen? Stärken, Schwächen? Ist er eigentlich ein Linksfuß oder Rechtsfuß? Auf Transfermarkt steht nämlich beidbeinig, so etwas gibt es aber nicht. Spricht er deutsch? Passt er charakterlich zur Mannschaft? Wie schauts mit seinem Instagram aus?

youtube? :ratlos:

mich erinnert er dort einfach an Jimmy... that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

youtube? :ratlos:

mich erinnert er dort einfach an Jimmy... that's it.

Ah sorry. Ihr seid schon zur Youtube-Phase des Scoutingprozesses übergegangen. Mein Fehler. Die Hälfte meiner Fragen beantwortet das aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Ah sorry. Ihr seid schon zur Youtube-Phase des Scoutingprozesses übergegangen. Mein Fehler. Die Hälfte meiner Fragen beantwortet das aber trotzdem nicht.

Kollege geh mal runter vom Gas :lol:

Jemand schreibt im Spekulationsthread(!) etwas über einen vermeintlich interessanten Spieler, die Leute schauen sich 1-2 Videos an und geben ihren Senf dazu...Wirklich extrem verwerflich! Pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Ah sorry. Ihr seid schon zur Youtube-Phase des Scoutingprozesses übergegangen. Mein Fehler. Die Hälfte meiner Fragen beantwortet das aber trotzdem nicht.

Tut mir leid, ich bin kein Scout.... aber ich trau mir zu es zu beurteilen ob mir ein Spieler mit seiner Spielweise gefällt oder nicht gefällt. Beidbeinigkeit ist mMn auch zu einem gewissen Grad trainierbar.... denke eher Fußballer, die nur krampfhaft einen Haxn verwenden, werden über kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden. Wenns dich aber so brennend interessiert, schau drauf wie er die Elfmester schießt. Da nimmt er den rechten Schlapfen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 26 Minuten:

Ah sorry. Ihr seid schon zur Youtube-Phase des Scoutingprozesses übergegangen. Mein Fehler. Die Hälfte meiner Fragen beantwortet das aber trotzdem nicht.

Wo ist eigentlich Mitchell mir kommt vor seit dem er weg ist bist du noch unaustehlicher als zuvor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Wo ist eigentlich Mitchell mir kommt vor seit dem er weg ist bist du noch unaustehlicher als zuvor....

Seine Posts waren inhaltlich schon legitim, denn selbst im Spekulationsthread kann man doch versuchen, sich einigermaßen an der Realität zu bewegen. 

Übrigens, in Punkto Unausstehlichkeit stehst du ganz oben, solange du diesen Avatar nutzt ;)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dannyo wirft einen Namen in den Raum und nicht mal eine halbe Stunde später schreiben schon ein paar, dass der ganz gut passen würde und ein Pflichtkauf wäre. Wenn er dann bei uns einen 4-Jahresvertrag unterschreibt und sich als Rohrkrepierer herausstellt, wird er wieder verschmäht und jeder will ihn sofort loswerden oder zu den Amas stecken. Habt ihr letzte Saison nichts gelernt? Schaut euch zur Erinnerung mal die Transfermarktprofile und Youtube Videos von Jelic, Grahovac und Traustason an. Die passten wahrscheinlich auch sehr gut zu Rapid und waren Pflichtkäufe.

Wie unausstehlich ich mich anhöre, ist mir übrigens blunzn. Mir ist schon klar, dass mich Gegenwind erwartet, wenn ich nicht auf den Zug aufspringe und ganz fanatisch dem neuen Heilsbringer entgegenblicke. Ich hab auch nichts dagegen, wenn man hier Spieler postet und meint, die sind ganz gut. Aber von Pflichtkauf und "würde ganz gut passen" zu reden, nach dem man 2 Videos und ein Transfermarktprofil gesehen hat, ist ganz was anderes. Wenn einer kommt und meint er verfolgt die serbische Liga schon länger (so wie es bei Bolingoli z.B. war), dann lässt sich schon eher sagen, ob einer zu Rapid passen würde, oder nicht. Aber wenn es nach Transfermarkt und Youtube geht, gibt es zig Stürmer die alle zu Rapid passen würden. Ihr könnt ja mal jeden Namen, den Trifon fallen lässt, bei Youtube eingeben. Da wisst ihr dann gar nicht mehr, wen ihr als erstes verpflichten wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Dannyo wirft einen Namen in den Raum und nicht mal eine halbe Stunde später schreiben schon ein paar, dass der ganz gut passen würde und ein Pflichtkauf wäre. Wenn er dann bei uns einen 4-Jahresvertrag unterschreibt und sich als Rohrkrepierer herausstellt, wird er wieder verschmäht und jeder will ihn sofort loswerden oder zu den Amas stecken. Habt ihr letzte Saison nichts gelernt? Schaut euch zur Erinnerung mal die Transfermarktprofile und Youtube Videos von Jelic, Grahovac und Traustason an. Die passten wahrscheinlich auch sehr gut zu Rapid und waren Pflichtkäufe.

Wie unausstehlich ich mich anhöre, ist mir übrigens blunzn. Mir ist schon klar, dass mich Gegenwind erwartet, wenn ich nicht auf den Zug aufspringe und ganz fanatisch dem neuen Heilsbringer entgegenblicke. Ich hab auch nichts dagegen, wenn man hier Spieler postet und meint, die sind ganz gut. Aber von Pflichtkauf und "würde ganz gut passen" zu reden, nach dem man 2 Videos und ein Transfermarktprofil gesehen hat, ist ganz was anderes. Wenn einer kommt und meint er verfolgt die serbische Liga schon länger (so wie es bei Bolingoli z.B. war), dann lässt sich schon eher sagen, ob einer zu Rapid passen würde, oder nicht. Aber wenn es nach Transfermarkt und Youtube geht, gibt es zig Stürmer die alle zu Rapid passen würden. Ihr könnt ja mal jeden Namen, den Trifon fallen lässt, bei Youtube eingeben. Da wisst ihr dann gar nicht mehr, wen ihr als erstes verpflichten wollt.

Schon klar, und trotzdem bleiben wir Fans ohne Entscheidungsgewalt, also kann man div. Aussagen (Pflichtkauf) auch mit einem Augenzwinkern verstehen.

Bickel und Co. werden da schon besseres Material zur Verfügung haben und auch die Kandidaten besser am Radar haben und deren Fähigkeiten, Potential und Persönlichkeit besser einstufen können. nona.

Wenns dich aber so extrem stört, werd ich künftig versuchen Aussagen wie "Pflichtkauf" zu vermeiden. ;) ...beginne ich eben jeden Beitrag mit "hätte, wäre, wenn, ggf, eventuell, vielleicht, möglicherweise, unter Umständen, meine Tendenz, ich glaube, ich vermute, ...." schließlich ist mein Name nicht "Fredy Bickel"... oder vielleicht doch? :augenbrauen:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

schließlich ist mein Name nicht "Fredy Bickel"... oder vielleicht doch? :augenbrauen:

Ich hoffe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

 

 

warum macht eine person 2 best of videos?

sieht aus wie ein kraftpaket für den strafraum. guter abschluss, guter kopfball, aber rapid braucht halt auch dringend einen, der die tore vorbereitet auf der linken seite und dafür scheint er mir nutzlos. für LA gefällt mir der eine mit den knieverletzungen besser. der hätte zwar einen schlechteren abschluss, aber einen spielstil, der uns fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.