Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb Gerade eben:

 in gewissen situationen würde uns ein herumgeschiebe auch helfen.

So is es. Wird ja auch in der Analyse von Momo Akhondi kritisiert dass der Spielaufbau nicht ansatzweise so flüssig läuft wie es laufen sollte.  

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Nach dem du ja die meisten Rapidspiele siehst hast du sicher den Vorbericht gegen Sturm gesehen wo Schaub ziemlich klar seine Lage beschrieben hat ....

Ergo ist deine Aussage wieder mal heiße Luft...

Was für heisse Luft? Ich Behaupte ja nichts, ich frag normal nach weil ich nicht um seine Lage Bescheid weiss. Dafür könntest du aber mir gerne erklären was er denn so von sich gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

So is es. Wird ja auch in der Analyse von Momo Akhondi kritisiert dass der Spielaufbau nicht ansatzweise so flüssig läuft wie es laufen sollte.  

Was für heisse Luft? Ich Behaupte ja nichts, ich frag normal nach weil ich nicht um seine Lage Bescheid weiss. Dafür könntest du aber mir gerne erklären was er denn so von sich gegeben hat. 

Schaub hat gesagt das er viel konstanter werden will/muss bevor er überhaupt an einen etwaige Wechsel denkt...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
tigro161 schrieb vor 4 Stunden:

Das Thema Jäger von Altach zu uns ist wohl noch zu früh um konkret zu sein? 

Das ist auch der "Spekulationsthread" und nicht der "Vollzugsthread".

sulza schrieb vor 1 Stunde:

So wie sich manche Beiträge anhören, gibt es im Sommer extreme Veränderungen im Kader. Wenn man dann noch liest, welche Spieler bei Canadi angeeckt sind, stellt sich die Mannschaft von alleine auf. Vielleicht sollten sich mal alle zusammenreißen und diese sinnlosen Meinungsverschiedenheiten nicht auf Kosten des Vereins austragen.

Oida, is jetzt net woar !
Hier spekulieren irgendwelche Spekulanten im Spekulationsthread und du greifst das Team wegen angeblicher Meinungsverschiedenheiten an?
Hast du den Sinn dieses threads verstanden?
Es wird hier spekuliert !!! - auf Basis von Halb- bis Unwahrheiten, net immer alles so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Danso von Augsburg ausleihen(hat den ö.Pass und einen ordentlichen Körper).

Danso ist am besten Weg sich in der DBL zu etablieren - was willst du da ausborgen?
Es bleibt nur die Frage warum solche Typen plötzlich in D aufwachen anstatt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Danso ist am besten Weg sich in der DBL zu etablieren - was willst du da ausborgen?
Es bleibt nur die Frage warum solche Typen plötzlich in D aufwachen anstatt bei uns.

weil er nur bis zu seinem 6. lebensjahr in Ö gelebt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

weil er nur bis zu seinem 6. lebensjahr in Ö gelebt hat

Danke, es hat beim Spiel gegen RBL so geklungen als ob er erst 2, 3 Jahre in D wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, es hat beim Spiel gegen RBL so geklungen als ob er erst 2, 3 Jahre in D wäre.

der ist mit 6 jahren nach england ausgewandert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich werde noch immer nicht wirklich warm mit dem bereits geschehenen Bruch in der Spielausrichtung dem kommenden beim Kader. Hoffentlich geht das alles so gut, wie sich das die handelnden Personen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Außerdem hat er schon mal angeeckt. Das mag DC nicht so, glaub ich.

Wenn man so schaut, falls es stimmt, mit wem Canadi nicht kann, aneckt oder umgekehrt, dann muß das an einem liegen und nicht an vielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich bei Dannys Ausführungen ob man bei Rapid das genauso sieht, denn dann müsstest schnellstens eine außerordentliche Einberufen... Grahovac, Auer behalten und dafür Mocinic und Traustason sowie Schösswendter abgeben...alter welche Dr ogen werden hier genommen!

:lol:

aber unrecht hast du nicht,ist schon schräg wenn man das so list das mit Auer usw.

RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Schaub hat gesagt das er viel konstanter werden will/muss bevor er überhaupt an einen etwaige Wechsel denkt...

und der ist sicher nicht RBS;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich werde noch immer nicht wirklich warm mit dem bereits geschehenen Bruch in der Spielausrichtung dem kommenden beim Kader. Hoffentlich geht das alles so gut, wie sich das die handelnden Personen vorstellen.

So is es. Da wird der ganze Kasten ausgenommen anstatt an ein paar Schrauben zu drehen. Die Philosophie die euch stark gemacht hat seit 2013 wird jetzt sozusagen mit Füssen getreten. Ich hoffe das geht gut, Rapid nicht im Europa-Cup find ich ja persönlich sehr zach. Hab bei euren Int Spielen immer mitgefiebert.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 10 Stunden:

Ich frage mich bei Dannys Ausführungen ob man bei Rapid das genauso sieht, denn dann müsstest schnellstens eine außerordentliche Einberufen... Grahovac, Auer behalten und dafür Mocinic und Traustason sowie Schösswendter abgeben... alter welche Drogen werden hier genommen!

Es ist auch nur die Einschätzung von Dannyo. Wie man aber weiß, wird dann jedes Wort von ihm hier als DIE Wahrheit und Realität hingestellt. Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Er hat seine Einschätzung gepostet wie jeder andere auch. Das war es. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob dies etwas mit der Realität zu tun hat, kann man glauben oder auch nicht. Ich für meinen Teil halte davon auch viel für sehr, sehr unrealistisch und würde für mich null Sinn ergeben. Aber auch hier, ist meine subjektive Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.