Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
andyy schrieb Gerade eben:

dürfe bei anderlecht sowieso kein leberl haben wenn man 5 mal verliehen wird 

aber nach deiner reaktion zu urteilen handelt es sich nicht um diesen spieler :=

stimmt der hat kein leiberl dort. hab ihn bei Charleroi damals genauer verfolgt da war er sehr interessant! Leider dürfte unser Netzwerk vor Bickel nicht nach Belgien gereicht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
andyy schrieb vor 25 Minuten:

da bickel anscheinend gerne nach belgien blickt und unsere neue perle aus der 1.liga kommt werfe ich mal den namen Nathan Kabasele in den raum.

 

 

Sollte man nach einem Highlights-Video nicht eher überzeugt sein, dass man einen Spieler beim eigenen Verein sehen will? War mir da stellenweise ned sicher ob das wirklich ein Highlights-Video sein soll.

Soll jetzt auch ned heißen, dass wir mit dem nix anfangen könnten. Für AT wird's wohl reichen, Euphorie würde jetzt erst mal aber keine aufkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Negan schrieb vor 30 Minuten:

stimmt der hat kein leiberl dort. hab ihn bei Charleroi damals genauer verfolgt da war er sehr interessant! Leider dürfte unser Netzwerk vor Bickel nicht nach Belgien gereicht haben :)

den boli hat aber nicht bickel gefunden sondern unsere scouts haben den vorgeschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir würde fürs mittelfeld der junge hachim mastour taugen. wird eher wunschdenken sein, hab aber jetzt gesehen dass er nach leihen zu malaga und zwolle nun vereinslos ist. hab von ihm 2 spiele in der milan jugend live gesehen und find ihn nicht so schlecht. er müsste aber noch aufgebaut werden aber die technischen anlagen sind da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Capulcu schrieb vor 18 Stunden:

Verstehe kein Wort, habe aber ziemlich blöd geschaut als ich das hier gefunden habe:

 

2017-07-02 12.12.27.jpg

Kann uns nur recht sein, wenn er so schnell wie möglich fort ist. Ist zwar schade, aber Reisende soll man ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Djfun78 schrieb vor einer Stunde:

Haben die Griechen auf einmal wieder Geld?

Glaub vor kurzem gab es wo einen Artikel dass da bis auf 1,2 Vereine alle krachen

Es wurde schon mehrmals von Leihe gesprochen, auch von Bickel. Mit evtl. Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

Kann uns nur recht sein, wenn er so schnell wie möglich fort ist. Ist zwar schade, aber Reisende soll man ziehen

Ihm fehlt einfach der Biss. In Athen wird er es auch nicht einfacher haben. Hoffentlich ist der Deal bald durch; bin auf die Finanzierung seitens AEK gespannt. Persönlich glaube ich nicht, dass er es mit DER Einstellung weit bringen wird, aber ich wünsche ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Capulcu schrieb vor 28 Minuten:

Ihm fehlt einfach der Biss. In Athen wird er es auch nicht einfacher haben. Hoffentlich ist der Deal bald durch; bin auf die Finanzierung seitens AEK gespannt. Persönlich glaube ich nicht, dass er es mit DER Einstellung weit bringen wird, aber ich wünsche ihm alles Gute.

Wie hat er es dann in Schweden mit DER Einstellung zu einem der besten Spieler der Liga geschafft? Oder ins isländische Nationalteam zur EM? Ein Spieler ohne Biss spielt nicht einfach so mal EM und macht sogar ein Tor. Hier wird schon wieder auf Basis von Zeitungsartikel und Instagram-Posts komplett die Realität verzerrt, weil es grad gut ins Bild passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wie hat er es dann in Schweden mit DER Einstellung zu einem der besten Spieler der Liga geschafft?

gute Frage. mMn trat er dort auch ganz anders auf. Da sieht man mal wieder wie unberechenbar der Fußball ist. Er ist eben keine Mathematik, sprich ein guter Spieler bei Verein X bedeutet nicht gleichzeitig, dass er bei Verein Y so weitermacht.

Was mich dennoch etwas wundert ist die Tatsache, dass Barisic den Jungen wollte, trotzdem er ein Verfechter des Ballbesitzfußballs war. Traustason ist so gar nicht der Spieler, der gegen tiefstehende Gegner mit seinen Skills punkten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Negan schrieb vor 1 Minute:

gute Frage. mMn trat er dort auch ganz anders auf. Da sieht man mal wieder wie unberechenbar der Fußball ist. Er ist eben keine Mathematik, sprich ein guter Spieler bei Verein X bedeutet nicht gleichzeitig, dass er bei Verein Y so weitermacht.

Wenn der Verein in einem Jahr mehrere Trainer verbraucht, die allesamt komplett andere Meinungen zu Umgang mit Spielern und Spielweise haben, dann wundert es mich nicht, wenn Spieler sich schwer tun. Siehe Mocinic. Aber bei dem ist das ja was anderes, weil Jancker ungut war.

Negan schrieb vor 2 Minuten:

Was mich dennoch etwas wundert ist die Tatsache, dass Barisic den Jungen wollte, trotzdem er ein Verfechter des Ballbesitzfußballs war. Traustason ist so gar nicht der Spieler, der gegen tiefstehende Gegner mit seinen Skills punkten kann.

Weil er halt ein gutes und sicheres Passspiel hat. Das passt schon in das System von Barisic. Und ich glaube auch, dass er prinzipiell genug Dynamik hätte sich mit anderen durchzukombinieren. Ein Schobesberger ist er aber natürlich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn der Verein in einem Jahr mehrere Trainer verbraucht, die allesamt komplett andere Meinungen zu Umgang mit Spielern und Spielweise haben, dann wundert es mich nicht, wenn Spieler sich schwer tun. Siehe Mocinic. Aber bei dem ist das ja was anderes, weil Jancker ungut war.

Weil er halt ein gutes und sicheres Passspiel hat. Das passt schon in das System von Barisic. Und ich glaube auch, dass er prinzipiell genug Dynamik hätte sich mit anderen durchzukombinieren. Ein Schobesberger ist er aber natürlich keiner.

absolut! Deshalb ist mMn die Leistung von Joelinton im ersten Jahr bei uns nicht hoch genug einzuschätzen wie ich finde.

ich weiß schon, dass Barisic auf sogenannte hybride Spieler "stand", eben anders als unser damaliger Scouting Chef, der Spieler bevorzugte, die klare Stärken hatten, um diese zu fokussieren. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich auch lieber den 2. Ansatz fahren würde. Ich war nie ein Fan von Traustason, muss ich aber auch nicht sein, ich bin Fan von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ein Schobesberger ist er aber natürlich keiner.

der auch nicht gerade der prototyp des flügelspielers für ein ballbeseitzsystem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.