Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch
robert11shfg schrieb vor 7 Stunden:

Jantscher wär doch auch ein netter Traustason Ersatz, falls man ihn den wirklich schon loswerden will.

Das letzte Mal, als ein österreichischer Klub Jantscher holen wollte, hat der knappe 1,5 Millionen Jahresgehalt gefordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor 8 Stunden:

Jackpot :D Ich hoffe mal das wird göttlich ;)

Verwechselst jetzt ned Hoffer mit Drazan und den LASK mit der Admira? Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich der LASK den Jimmy leisten kann...

Hoffer war bei Sturm, beim LASK und mittlerweile auch bei St. Pölten im Gespräch.... oder besser gesagt ein Transfer dorthin ein Gerücht.

Dass er bei den Med.-Checks im Graz und auch in Linz durchgefallen sein soll hab ich auch vernommen, aber kA, was da dran is.... wäre bedenklich und schade für'n Jimmy.

 

Vl. tauscht man ja Kayode mit Traustason :x

nachdem der FAK ja auch an ihm drangewesen sein soll und wir einen schnellen Stürmer für die Tiefe suchen :D;) 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Hoffer war bei Sturm, beim LASK und mittlerweile auch bei St. Pölten im Gespräch.... oder besser gesagt ein Transfer dorthin ein Gerücht.

Dass er bei den Med.-Checks im Graz und auch in Linz durchgefallen sein soll hab ich auch vernommen, aber kA, was da dran is.... wäre bedenklich und schade für'n Jimmy.

Wäre in der Tat heftig. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Dann wäre er ja nie bei einem deutschen Zweitligisten im Kader gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre in der Tat heftig. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Dann wäre er ja nie bei einem deutschen Zweitligisten im Kader gewesen. :ratlos:

Vl. scheitert es ja nicht an der Fitness selbst sondern an einer Verletzung / körperlichen Abnützung die ein Risiko darstellt?

alles nat. nur Mutmaßung (!)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Vl. scheitert es ja nicht an der Fitness selbst sondern an einer Verletzung / körperlichen Abnützung die ein Risiko darstellt?

alles nat. nur Mutmaßung (!)

Ja ist möglich. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten:

Hoffer war bei Sturm, beim LASK und mittlerweile auch bei St. Pölten im Gespräch.... oder besser gesagt ein Transfer dorthin ein Gerücht.

Dass er bei den Med.-Checks im Graz und auch in Linz durchgefallen sein soll hab ich auch vernommen, aber kA, was da dran is.... wäre bedenklich und schade für'n Jimmy.

 

Vl. tauscht man ja Kayode mit Traustason :x

nachdem der FAK ja auch an ihm drangewesen sein soll und wir einen schnellen Stürmer für die Tiefe suchen :D;) 

Hat dir der Morgen Kaffee nicht gut getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ferdi schrieb vor 15 Minuten:

Hat dir der Morgen Kaffee nicht gut getan

Hm.... vl. waren 2 Häferl einfach zu wenig? :)

hab nur 1 u 1 zusammengezählt. Manchmal kommt da blöderweise 2 raus :D auch wenn man es nicht will. Ist nat. nur ein schlechter Scherz.

Aber um auch was Sinnvolles in diesen Post einfließen zu lassen: Ich wünsche allgemein dem ASB einen wunderschönen guten Morgen =) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bezweifle dass Hoffer zu uns kommt und dass er uns helfen kann genauso.

Er ist leider nicht mehr der, der er mal war. Er ist auch schon 30 und nicht mehr so schnell wie vor 5 Jahren. Außerdem offenbar sehr verletzungsanfällig. Und durchgesetzt hat er sich nach uns auch nirgendwo so richtig.

Ein echt lieber Kerl aber nicht der, der uns jetzt helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Außerdem offenbar sehr verletzungsanfällig.

8gcCYry.jpg

:ratlos:

Man könnte sich ja auch vorher informieren, bevor man einfach irgendwas postet. Vor allem wenn die Infos eh so leicht zugänglich sind.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Vl. tauscht man ja Kayode mit Traustason :x

nachdem der FAK ja auch an ihm drangewesen sein soll und wir einen schnellen Stürmer für die Tiefe suchen :D;) 

Ich mach das Kreuzzeichen wenn der bald von der Österreichischen Liga weg ist!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

8gcCYry.jpg

:ratlos:

Man könnte sich ja auch vorher informieren, bevor man einfach irgendwas postet. Vor allem wenn die Infos eh so leicht zugänglich sind.

Gut da war ich wohl falsch informiert. Bleibe trotzdem bei der Meinung, dass er uns nicht weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

Teiwaz schrieb vor 14 Stunden:
Dannyo schrieb vor 14 Stunden:

Schösswendter Sonnleitner, Jelic, Traustason und/oder Prosenik - dann wären wir schon weitgehend durch. Das wird in den nächsten zwei Monaten schon noch machbar sein, zu akzeptablen Konditionen.

Wäre ja meine Wahl, aber gut, dass du Traustason ned mehr in Grün-Weiß siehst (sehen willst?), weiß man ja spätestens seit dem letzten Artikel :p

mmn hat danny bei seinen letzten artikeln teilweise recht deutlich übers ziel geschossen (vor allem der über die kaderplanung wirkt auf mich schon fast verbittert). im Allgemeinen halt ich allerdings recht viel von seiner Meinung auch wenn ichs manchmal nicht teilen kann und freu mich schon auf die Spielerinfo über den Neuen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.