Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht hat man auch aus dem letzten Jahr was gelernt ....

es geht um die aussage vom bickel. für den fall das es so ist wie du sagst, hätte er das anders formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

Naja Bickel ist ein kluger Mann ....

 

und wenn kvilitaia wieder fit ist, haben wir zuviele spieler. ganz sicher. kvilitaia hat eine zwar unangenehme aber nicht schwere oder unabschätzbare verletzung. man weiß ziemlich exakt wann er wieder fit ist und wird daher mit ihm rechnen auch schon im herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:


na hallo wir spielen Cup, massive Doppelbelastung...

Ich kann absolut nachvollziehen was du meinst!!!!

Eigentlich wird seitens Rapid selten bis gar nicht unfair mit Spielern umgegangen.

Manche nutzen das eben aus.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Teiwaz schrieb vor 10 Stunden:

Abwarten ;)

Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Wie auch immer: Spielerinfo des Neuen ist bereits fertig und wartet auf Veröffentlichung. :p:p:p:evil::D

Jackpot :D Ich hoffe mal das wird göttlich ;)

ton1z schrieb vor 4 Stunden:

hoffer hat doch die medizinischen tests beim lask nicht bestanden?? also was wolln wir mit dem? 
 

der neue stürmer kann eigentlich nur vom balkan kommen 

Verwechselst jetzt ned Hoffer mit Drazan und den LASK mit der Admira? Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich der LASK den Jimmy leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Nope. Der Kvili liegt mit seiner Reha voll im Plan und sollte spätestens Mitte August matchfit sein.

Ok, sorry, das habe ich schon lange nimmer nachgeschaut. Aber ok, schlimmstenfalls haben wir halt einen Überhang von einem Spieler, soll nix Schlimmeres passieren.

Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

Wieviele Amas sind da bei eurer Rechnung dabeI?

Die Amas (nämlich alle, plus möglicher KM/II-Doppelkandidaten) werden nächste Saison eh alle Hände voll zu tun haben, in der RLO aufzusteigen. Das wird ihnen schon schmackhaft gemacht werden, davon gehe ich zumindest aus. Über die würde ich mir also momentan nicht so viele Sorgen machen.

Silva schrieb vor 3 Stunden:

"nur" ist halt auch ein interessantes Wort, wenn man bedenkt wie leicht wir immer unsere Spieler anbringen. Und wenn dann die Verletzten doch zurück kommen und die anderen sich hoffentlich nicht verletzen, hast mehr als die Hälfte der Saison wieder das Problem, dass du viel zu viele Spieler hast. Was auch gleichzeitig bedeutet, dass die Amateure gar keine Chance haben auch nur ansatzweise hinzuschnuppern. Gefällt mir nicht.

Schösswendter, Jelic, Traustason und/oder Prosenik - dann wären wir schon weitgehend durch. Das wird in den nächsten zwei Monaten schon noch machbar sein, zu akzeptablen Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ESC0BAR schrieb vor 9 Stunden:
Eigentlich wird seitens Rapid selten bis gar nicht unfair mit Spielern umgegangen.

 

Manche nutzen das eben aus.

 

Prinzipiell haben alle der besagten Akteuere aufrechte Arbeitsverhältnisse, ergo sind sie Teil des Teams und dürfen am Training teilnehmen, solange wir uns daran halten, agieren wir rechtlich gesehen human.

Persönlich habe ich 0 Verständnis für Akteure welche sich selbst und deren Leistungen nicht reflektieren können und im Endeffekt durch falsche Schlussfolgerung, Hoffnung schöpfen welche am Beginn schon im Keim erstickt!

Abgesehen von der Verdienstargumentation, welche naturgemäß nicht von der Hand zu weisen ist, müsste es zumindest bei 3 Akteure aufgrund des Alters eher das Ziel sein, die Karriere voran zu treiben, als Jahr für Jahr wenig bis kaum Chance auf Spielzeit zu generieren und damit andere Möglichkeiten aus zu lassen um wieder in die Spur zu finden!

So etwas nenne ich falschen Ehrgeiz, dieser führt nicht zu dem Ergebnis welches sich die Akteure erhoffen, sonder Gipfeln schlussendlich in Frustration und vor Allem Stagnation!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Schösswendter Sonnleitner, Jelic, Traustason und/oder Prosenik - dann wären wir schon weitgehend durch. Das wird in den nächsten zwei Monaten schon noch machbar sein, zu akzeptablen Konditionen.

Wäre ja meine Wahl, aber gut, dass du Traustason ned mehr in Grün-Weiß siehst (sehen willst?), weiß man ja spätestens seit dem letzten Artikel :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schösswendter, Jelic, Traustason und/oder Prosenik - dann wären wir schon weitgehend durch. Das wird in den nächsten zwei Monaten schon noch machbar sein, zu akzeptablen Konditionen.


Traustason und Schösswendter kann ich mir eher vorstellen als Prosenik und Jelic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prosenik will sich durchbeissen und bei jelic schauts auch nicht super aus. mit prosenik kann ich auch leben. verdient nicht besonders und ist als stürmer nummer drei mehr als akzeptabel. bei traustason muss man abwarten was der wirklich will. rapid will ihn ja nicht unbedingt loswerden, wenn dann muss das von traustason ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucifer schrieb vor 39 Minuten:

Prinzipiell haben alle der besagten Akteuere aufrechte Arbeitsverhältnisse, ergo sind sie Teil des Teams und dürfen am Training teilnehmen, solange wir uns daran halten, agieren wir rechtlich gesehen human.

 

Persönlich habe ich 0 Verständnis für Akteure welche sich selbst und deren Leistungen nicht reflektieren können und im Endeffekt durch falsche Schlussfolgerung, Hoffnung schöpfen welche am Beginn schon im Keim erstickt!

 

Abgesehen von der Verdienstargumentation, welche naturgemäß nicht von der Hand zu weisen ist, müsste es zumindest bei 3 Akteure aufgrund des Alters eher das Ziel sein, die Karriere voran zu treiben, als Jahr für Jahr wenig bis kaum Chance auf Spielzeit zu generieren und damit andere Möglichkeiten aus zu lassen um wieder in die Spur zu finden!

 

So etwas nenne ich falschen Ehrgeiz, dieser führt nicht zu dem Ergebnis welches sich die Akteure erhoffen, sonder Gipfeln schlussendlich in Frustration und vor Allem Stagnation!

Schöne Ausführung.

Die Praxis weicht eben immer von der Theorie ab,samma froh sunst warad ois absehbar.

Wir können uns ärgern,wir können gewisse Eigenschaften oder Karrierewege anzweifeln aber da spielen soviele Faktoren eine Rolle die nicht immer aus fusballerischer Sicht Zweckmässig sein müssen.

Es geht eben immer schlechter,seitens des Vereins sollte man je nach Möglichkeit dementsprechend flexibel agieren,das versuchen wir.

Ich halte nichts von langjährigen Verträgen.

Muss man aber auch dazusagen dass die Besten eben nach 2 Jahren gehen,schwieriger Spagat eben.

 

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
robert11shfg schrieb vor 6 Stunden:

Jantscher wär doch auch ein netter Traustason Ersatz, falls man ihn den wirklich schon loswerden will.

Wäre. Jantscher will nicht nach Österreich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.