Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

auch ned ganz. ich nehm mal an, es geht um diesen tweet:

 

oder so :D 

(auch wenn ich dachte dass ist schon ein Monat her, war das echt erst vor 7 tagen ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Tom Boere hätte mir auch gut gefallen, wechselt leider nach Twente ...

33 Tore + 6 Assists in 38 Spielen kann sich durchaus sehen lassen, auch wenns die 2. Holländische Liga ist - zudem wären 400k ein Schnäppchen gewesen.

Ja der wär aber wieder nicht der Stürmer Typ den wir suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schnell würd ich jetzt sagen jein und 90 % der Tore vorige Saison hat er durch Elfmeter oder mit dem Kopf durch Flanken gemacht. Einige Abstauber waren auch dabei.

Solche Spieler haben wir schon im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Und wieso nicht ? Er geht in die Tiefe, ist schnell und robust - den hätt ich sofort genommen.

der erinnert mich eher an einen beric mit seinen first touch dribblings und hat immer gleich den zug zum tor wies scheint

dennoch schnell ist er wirklich nicht was man aus dem video entnehmen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich kapier' nicht, wieso so viele Leute offensivst Jimmy Hoffer fordern... der ist körperlich/fitnesstechnisch absolut nicht mehr Rapid-tauglich. Und diesen Nostalgie-Blödsinn kann man sich sparen. Auch der Vergleich mit bestehenden Rapid-Stürmern ist lächerlich. Aber ok, Transferzeit halt.

Melamed wird mMn bleiben wo er ist. Bei uns ist er meines Wissens nicht auf der Liste und die Austria hat keine Marie, die werden nimmer viel tun.

Wie auch immer: Spielerinfo des Neuen ist bereits fertig und wartet auf Veröffentlichung. :p:p:p:evil::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich kapier' nicht, wieso so viele Leute offensivst Jimmy Hoffer fordern... der ist körperlich/fitnesstechnisch absolut nicht mehr Rapid-tauglich. Und diesen Nostalgie-Blödsinn kann man sich sparen. Auch der Vergleich mit bestehenden Rapid-Stürmern ist lächerlich. Aber ok, Transferzeit halt.

Melamed wird mMn bleiben wo er ist. Bei uns ist er meines Wissens nicht auf der Liste und die Austria hat keine Marie, die werden nimmer viel tun.

Wie auch immer: Spielerinfo des Neuen ist bereits fertig und wartet auf Veröffentlichung. :p:p:p:evil::D

ehrlich

so weit is der transfer schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ich kapier' nicht, wieso so viele Leute offensivst Jimmy Hoffer fordern... der ist körperlich/fitnesstechnisch absolut nicht mehr Rapid-tauglich. Und diesen Nostalgie-Blödsinn kann man sich sparen. Auch der Vergleich mit bestehenden Rapid-Stürmern ist lächerlich. Aber ok, Transferzeit halt.

Melamed wird mMn bleiben wo er ist. Bei uns ist er meines Wissens nicht auf der Liste und die Austria hat keine Marie, die werden nimmer viel tun.

Wie auch immer: Spielerinfo des Neuen ist bereits fertig und wartet auf Veröffentlichung. :p:p:p:evil::D

 

Whats+so+funny+about+this+all+i+see+is+a+_ff404d1063e672642bad66a921bab71b.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

und die Austria hat keine Marie, die werden nimmer viel tun.

Wie auch immer: Spielerinfo des Neuen ist bereits fertig und wartet auf Veröffentlichung. :p:p:p:evil::D

trotz EL mios und wieder EL und die erhofften zig mio für spielerverkäufe sind die nicht flüssig? sag bitte nicht, dass die flyode nicht anbringen

wirds ein japaner? klein schnell wendig findet man dort sicher genug.... ich will einen japaner... oder chinesen... wenn trifon seine schwarze perle kriegt, dann will ich einen asiaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ehrlich

so weit is der transfer schon?

Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt schnell geht.

Tippe sogar noch auf diese Woche. Aber das ist echt nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt schnell geht.

Tippe sogar noch auf diese Woche. Aber das ist echt nur eine Vermutung.

Wie zufrieden selbst bist du mit dem spieler?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.