Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Erzwingen nicht, er wird halt dann normal mittrainieren aber nicht mehr im kader stehen.

Und wie genau hilft uns das dann? Ihm sagen, man plant nicht mehr mit ihm, aber wenn er sich dann weigert, mit der zweiten Mannschaft zu trainieren, vergiftet er erst Recht das Mannschaftsklima, weil er ein Recht darauf hat, mit der ersten Mannschaft zu trainieren. Da setze ich lieber voll auf ihn, wenn ich ihn nicht anbringe. Abschieben wird man ihn sowieso nicht können.

Da sind wieder wahre Experten in Sachen Menschenführung am Diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Bei novota wird man es sicher so machen wenn man ihn nicht losbekommt ( siehe tomi).

Auch jelic wird schon wissen das er sich umschauen muss. Jelic hatte in lt. 2 saisonen bei uns 55 spiele schoss dabei 9 (!!) Tore und 3 vorlagn.

nur wird jelic nicht auf den großteil seines gehalts verzichten wollen. klarerweise wird er den verein wechseln wenn er ein ähnlich gutes angebot bekommt. ansonsten wird er bleiben und den vertrag bis zum letzten tag aussitzen.

#17 schrieb vor 6 Minuten:

Und wie genau hilft uns das dann? Ihm sagen, man plant nicht mehr mit ihm, aber wenn er sich dann weigert, mit der zweiten Mannschaft zu trainieren, vergiftet er erst Recht das Mannschaftsklima, weil er ein Recht darauf hat, mit der ersten Mannschaft zu trainieren. Da setze ich lieber voll auf ihn, wenn ich ihn nicht anbringe. Abschieben wird man ihn sowieso nicht können.

Da sind wieder wahre Experten in Sachen Menschenführung am Diskutieren.

so ist es. in die zweite mannschaft stecken macht nur sinn wenn der spieler mitzieht und das auch so einsieht. das werden in der regel spieler sein, die nur noch einen kurzen vertrag haben und sich fit halten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jelic wird, sofern er nicht weg geht, die Vorbereitung sicher in der KM mitmachen, und so lange im Kader sein, solange Kvilitaia ausfällt. Ich nehme an, dass es danach ein Battle mit Prosenik (solange halt der bei uns ist) geben wird, und sich einer der Beiden vielleicht bei den Amas wiederfinden wird, wenn er denn will, einfach um sich Matchpraxis zu holen. Das Gehalt, zumindest das Fixum, ist ja davon nicht betroffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
database schrieb vor 22 Stunden:

bei einem übermächtigen gegner wie basel würde sogar jelic tore schießen, bei rapid muss man mehr machen, als im strafraum rumzustehen

du kannst dir janko in ein paar tagen im NT anschauen.... er wird wieder nur über den platz schleichen und allen zk aus dem weg gehen, falls er seinen platz nicht schon an burgstaller und gregoritsch verloren hat

Jössas. Allein schon anhand dieses irrsinnigen Postings beweist du einmal mehr, dass du absolut keine Ahnung von Fußball hast und bei Einschätzungen von Spielern so gut wie immer daneben liegst. Wahnsinn, was du hier wieder von dir gibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Jössas. Allein schon anhand dieses irrsinnigen Postings beweist du einmal mehr, dass du absolut keine Ahnung von Fußball hast und bei Einschätzungen von Spielern so gut wie immer daneben liegst. Wahnsinn, was du hier wieder von dir gibst. 

Die Arroganz von manchen Usern hier im Forum ist wirklich mühsam.. Kann man nicht normal diskutieren? Abgesehen davon hat er nicht mal so unrecht. Jelic ist leider bei weitem nicht gut genug für Rapid. Und von Janko muss man ebenfalls nichts halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Einem spieler wie janko mit dessen karriere seine klasse absprechen zu wollen, ist halt schon heftig. Die klasse ist ja nix subjektives, nix was im auge des betrachters liegt sondern eine sache die unbestritten ist. Da mit arroganzvorwürfen daher zukommen erinnert an die reaktion vom strache als er vom van der bellen mathenachhilfe im parlament bekam.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
PingPong schrieb Gerade eben:

Die Arroganz von manchen Usern hier im Forum ist wirklich mühsam.. Kann man nicht normal diskutieren? Abgesehen davon hat er nicht mal so unrecht. Jelic ist leider bei weitem nicht gut genug für Rapid. Und von Janko muss man ebenfalls nichts halten!

In Österreich ist man immer gleich arrogant, wenn man nicht jeden Bullshit stehen lässt. Eine Unart, diese Einstellung. 

Natürlich hat er unrecht, Stehsätze wie "Sogar ein Jelić würde bei Basel regelmäßig treffen" sind reine Polemik. Und seine Einschätzung bzgl. Janko, seines Zeichens bester ÖFB-Teamstürmer des letzten Jahrzehnts, kann ich ebenso nur mit einem Facepalm quittieren. User databases Posts zeichnen sich durch die Bank durch Platitüden, vor Polemik triefenden oder faktisch falschen Behauptungen aus. Ich weigere mich, ihm diesen Nonsens durchgehen zu lassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 3 Minuten:

Die Arroganz von manchen Usern hier im Forum ist wirklich mühsam.. Kann man nicht normal diskutieren? Abgesehen davon hat er nicht mal so unrecht. Jelic ist leider bei weitem nicht gut genug für Rapid. Und von Janko muss man ebenfalls nichts halten!

das ist ja nix neues bei dem.... ein paar maxln hier glauben sie haben die weisheit mit löffeln gefressen, stellen irgendetwas in den raum, ohne es zu belegen und suchen eigentlich nur streit. am besten ignorieren und denen keine plattform geben, sonst kommen endlose, kindische und vor allem sinnlose diskussionen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
database schrieb Gerade eben:

das ist ja nix neues bei dem.... ein paar maxln hier glauben sie haben die weisheit mit löffeln gefressen, stellen irgendetwas in den raum, ohne es zu belegen und suchen eigentlich nur streit. am besten ignorieren und denen keine plattform geben, sonst kommen endlose, kindische und vor allem sinnlose diskussionen raus

Leiwaund, hast du die Fehler deines Diskussionsstils also endlich eingesehen? Dann gratuliere ich zu dieser Erkenntnis, wenngleich sie reichlich spät kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 1 Minute:

[..] stellen irgendetwas in den raum, ohne es zu belegen [..]

database schrieb vor 23 Stunden:

[..] bei einem übermächtigen gegner wie basel würde sogar jelic tore schießen [..]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 1 Minute:

Leiwaund, hast du die Fehler deines Diskussionsstils also endlich eingesehen? Dann gratuliere ich zu dieser Erkenntnis, wenngleich sie reichlich spät kommt. 

wie erwachsen. eines zeig ich dir halt noch, weil du offensichtlich nicht alles von mir gelesen hast
warum nimmst du jankos gesamte karriere? wäre es nicht besser, wenn man nur die letzten monate jahre als vergleich hernimmt
schaun wir uns mal seine statistik der letzten 1,5 jahre im NT an.... vielleicht merkst dann sogar du, der sich anmaßt andere als ahnungslos hinzustellen, dass janko sehr abgebaut hat, weil er eben keine 24 mehr ist, sondern 34
und jetzt lass mich in ruh. soll sich jeder denken was er will, aber man muss wirklich nicht alles kommentieren und versuchen anderen eine meinung auzuzwingen

jan.JPG

lionelmue schrieb vor 6 Minuten:

Ganz genau das selbe hast du mit deiner Behauptung über Jelic und Basel getan.

das ist meine meinung und ich habe damit keinen direkt angegriffen, während dieser billi mir erst mal absolute ahnungslosikeit unterstellt und das nehme ich dann doch persönlich

er könnte auch nur sagen. nein jelic würde bei basel keine tore schießen.... aber neiiinnnnn das können diese personen nicht, sie müssen immer persölich werden und darum geben ich darauf auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.