Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Da hofmannn um ein jahr verlängert hat würd ich gleich einen "nachfolger"  holen und steffen ebnet ihn den weg als talenteschmied 

Hmm.. Szanto????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

28EL_e6XEE_s.jpg

wäre eigentlich aufgelegt, sollte der aber sein enormes Potential ummünzen und sich weiterentwickeln, sehen wir diesen nicht mehr lange bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Da hofmannn um ein jahr verlängert hat würd ich gleich einen "nachfolger"  holen und steffen ebnet ihn den weg als talenteschmied 

Finde ich nicht. Das geht nicht. Du kannst keine Identifikationsfigur für Rapidler mehrerer Generationen einfach so finden. Alleine weil es mMn einfach passiert ohne, dass man es erzwingt. 

Zudem findest heute keinen jungen Spieler mehr der - wenn er so überzeugt wie Hofmann als junger Spieler - mehrere Jahre bei einem Verein wie Rapid bleibt wenn ein Top-Verein aus dem Ausland anklopft. Und wenn, dann "passiert" das wie gesagt. Ein Schaub hat auch Charakter will aber denke ich nicht mit 30 Jahren noch bei Rapid spielen. Detto Szanto. Riesen Talent, aber möchte auch sicher in 2-5 Jahren den Sprung ins Ausland wagen.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachfolger als "Identifikationsfigur" wird wohl am ehesten Schwab. Der ist schon in einem Alter, wo es für den Sprung ins Ausland eng wird, ist aber doch noch jung genug um einige Jahre Leistungsträger bei uns zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 6 Stunden:

Der einzige österreichische Stürmer der vielleicht was bringen könnte wäre Monschein obwohl ich nicht restlos von ihm überzeugt bin.

 

dann kann man auch 1 jahr hoffer holen, der kostet keine ablöse und würde sicher einige trikots verkaufen

ich brauch beide nicht. ein ausländischer schobi würde reichen. den kann man problemlos auch im 4-4-2 neben einen großen stellen. LA und MS sollte eine person sein
ich wäre ja für noch einen giorgi aus georgien
https://www.transfermarkt.at/giorgi-beridze/profil/spieler/264137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Wunschtraum wäre ja, dass Schaub in die Fußstapfen von Hofmann treten wird und noch mindestens 10 Jahre bei Rapid bleibt. Da könnte er dann auch locker den Rekord von Hofmann einstellen. Natürlich müsste der Verein dann aber auch bereit sein, dementsprechend tief in die Tasche zu greifen, um ihn zu halten und zur neuen Identifikationsfigur aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wanky schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich nicht. Das geht nicht. Du kannst keine Identifikationsfigur für Rapidler mehrerer Generationen einfach so finden. Alleine weil es mMn einfach passiert ohne, dass man es erzwingt. 

Zudem findest heute keinen jungen Spieler mehr der - wenn er so überzeugt wie Hofmann als junger Spieler - mehrere Jahre bei einem Verein wie Rapid bleibt wenn ein Top-Verein aus dem Ausland anklopft. Und wenn, dann "passiert" das wie gesagt. Ein Schaub hat auch Charakter will aber denke ich nicht mit 30 Jahren noch bei Rapid spielen. Detto Szanto. Riesen Talent, aber möchte auch sicher in 2-5 Jahren den Sprung ins Ausland wagen.

Dann müsste man einen Spieler haben der so gut ist, um ihn mit rund 1 Mio. Euro pro Jahr, zum Bleiben zu überreden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Mein Wunschtraum wäre ja, dass Schaub in die Fußstapfen von Hofmann treten wird und noch mindestens 10 Jahre bei Rapid bleibt. Da könnte er dann auch locker den Rekord von Hofmann einstellen. Natürlich müsste der Verein dann aber auch bereit sein, dementsprechend tief in die Tasche zu greifen, um ihn zu halten und zur neuen Identifikationsfigur aufzubauen.

tja das wäre wirklich ein Szenario zum träumen! Er versprüht aber irgendwie nicht diese Bekenntnis oder vielleicht täusche ich mich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 51 Minuten:

tja das wäre wirklich ein Szenario zum träumen! Er versprüht aber irgendwie nicht diese Bekenntnis oder vielleicht täusche ich mich da

Bekenntnis würde ich schon bei ihm sehen, aber er versprüht wohl nicht diesen Willen immer alles aus sich rauszuhauen, wie es ein Hofmann getan hat tut. Und da wird es für ihn wohl schwer zur Identifikationsfigur zu werden. Da würde ich sogar Schwab in der Pole Position sehen.

Szanto könnte auch einer werden, aber bei dem ist es wohl viel zu früh überhaupt etwas zu sagen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

jz. sinds wohl bald alle halbwegs brauchbaren österreicher iwo unter vertrag.

Wobei da jetzt keiner dabei war, der uns wirklich massiv weitergeholfen hätte. Ob Murg oder Möschl, ist mMn auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Wobei da jetzt keiner dabei war, der uns wirklich massiv weitergeholfen hätte. Ob Murg oder Möschl, ist mMn auch schon wurscht.

ja das schon aber soviele "leistbare" Kandidaten gibts bald nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.