Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Sallahi wäre, wenn die Vertragssituation durch den Abstieg vom KSC positiv für uns ist, sicher nicht ganz unrealistisch. Hängt halt davon ab, ob er "zurück" nach Österreich kommen will bzw. was sich für ihn ergibt. Bei den U21-Spielen hat er mir eigentlich halbwegs gefallen.

Edit: Sallahi wurde anscheinend beim KSC auch schon aussortiert. 

Weiß wer warum Sallahi auch beim KSC aussortiert wurde? Verfolg ihn nur recht sporadisch und hab bisher immer wieder mal gedacht "jetzt setzt er sich durch" und dann wird's wieder nix. Frag mich daher grade ob er wirklich eine Verstärkung wäre oder nicht doch ein weiterer Spieler mit durchaus Potential auf das man aber hoffen muss, dass es auch zum Vorschein kommt. Ich glaub da wär mir ein LV der wirklich eine Verstärkung ist doch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sache mit dem "wer nicht freiwillig geht, wird zur 2. Mannschaft gesteckt" ist ja schon mal grundsätzlich Unsinn. Und auch rechtlich nicht sauber, wie das Theater um Beichler und Wisio heuer bei St. Pölten gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich verfolge Sallahi auch nicht wirklich, glaube mal gehört zu haben, dass er ein sehr launischer Spieler sein soll - ergo in einer abstiegsgefährdeten Mannschaft wie dem KSC bestimmt keine Wunderdinge mehr vollbracht hat.

mMn. könnte er für ein Leihgeschäft bei Rapid (wenn er ablösefrei ist, einen 1-Jahresvertrag plus 1 Jahr Option) durchaus Sinn machen, um zu sehen wie er in einer offensiveren Mannschaft funktionieren kann.

Ein großes Plus bringt Sallahi auch noch mit: seine Standards, egal ob Freistöße oder Ecken, sein linker Fuß hat mächtig Zug drauf und wenn ich mich recht erinnere sind die Standardschützen bei Rapid eher Mittelmaß...sieht man ja bei Real (mit Kroos) und Austria (mit Holzhauser) wie wichtig solche Spieler sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht sollte ich mal Bickel fragen (wenn ich ihm sehe) ob Rapid an einen der besten Admira Spieler (ein sehr guter freund meines Sohnes) Interesse hat,wenn ja könnte ich ihm ja fragen ob er auch will oder doch lieber nach England geht.;)

Denke aber wenn das Interesse besteht werden sie mich nicht brauchen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte ich mal Bickel fragen (wenn ich ihm sehe) ob Rapid an einen der besten Admira Spieler (ein sehr guter freund meines Sohnes) Interesse hat,wenn ja könnte ich ihm ja fragen ob er auch will oder doch lieber nach England geht.;)

Denke aber wenn das Interesse besteht werden sie mich nicht brauchen.:lol:

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht sollte ich mal Bickel fragen (wenn ich ihm sehe) ob Rapid an einen der besten Admira Spieler (ein sehr guter freund meines Sohnes) Interesse hat,wenn ja könnte ich ihm ja fragen ob er auch will oder doch lieber nach England geht.;)

Denke aber wenn das Interesse besteht werden sie mich nicht brauchen.:lol:

Gute Idee. Ich frag dann auch mal meinen Ex-Friseur, ob sein Bruder, der Konstantin Kerschbaumer, vielleich zurück kommen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Gute Idee. Ich frag dann auch mal meinen Ex-Friseur, ob sein Bruder, der Konstantin Kerschbaumer, vielleich zurück kommen mag.

So soll es sein,alle helfen Rapid:lol:

Spaß beiseite,Rapid wird das nicht brauchen,aber so ein erster kleiner Kontakt kann ja nicht schaden,ist ja so schon öfters passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Varimax schrieb vor 15 Minuten:

Gute Idee. Ich frag dann auch mal meinen Ex-Friseur, ob sein Bruder, der Konstantin Kerschbaumer, vielleich zurück kommen mag.

Wir haben (bzw hatten) den gleichen Friseur :D

Leider hat sich Konstantins Wunsch für Rapid zu spielen (abgesehen von Rapid II) zumindest bislang nicht erfüllt. 

Sallahi kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn auf dieser Position frisches Blut nicht schlecht wäre.

Bin jedenfalls gespannt was Bickel diesen Sommer leisten wird, v.a. in der Trainer- aber auch in der Spielerfrage. Wobei ich persönlich bei Spielertransfers nicht all zu viel e Neue erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 38 Minuten:

Gute Idee. Ich frag dann auch mal meinen Ex-Friseur, ob sein Bruder, der Konstantin Kerschbaumer, vielleich zurück kommen mag.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/1705/Artikel/konstantin-kerschbaumer-interview-fc-brentford-transfer-statistik-assist-koenig-ted-knutson.html?xtor=CS1-15

 

welch zufall :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.