Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
burli1101 schrieb vor 9 Stunden:

ich verfolge Sallahi auch nicht wirklich, glaube mal gehört zu haben, dass er ein sehr launischer Spieler sein soll - ergo in einer abstiegsgefährdeten Mannschaft wie dem KSC bestimmt keine Wunderdinge mehr vollbracht hat.

mMn. könnte er für ein Leihgeschäft bei Rapid (wenn er ablösefrei ist, einen 1-Jahresvertrag plus 1 Jahr Option) durchaus Sinn machen, um zu sehen wie er in einer offensiveren Mannschaft funktionieren kann.

Ein großes Plus bringt Sallahi auch noch mit: seine Standards, egal ob Freistöße oder Ecken, sein linker Fuß hat mächtig Zug drauf und wenn ich mich recht erinnere sind die Standardschützen bei Rapid eher Mittelmaß...sieht man ja bei Real (mit Kroos) und Austria (mit Holzhauser) wie wichtig solche Spieler sein können. 

U21 Teamspieler,ehem.Bayern Spieler ...es gibt schlechtere Referenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

U21 Teamspieler,ehem.Bayern Spieler ...es gibt schlechtere Referenzen

Eh, wenn ich mich nicht täusche sollt' ma laut dir ja auch den Sikorski holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

U21 Teamspieler,ehem.Bayern Spieler ...es gibt schlechtere Referenzen

dann holen wir aber auch gleich markoutz, derflinger, vastic, burusic und zig andere die auch diesen lebenslauf haben, aber es nie schaffen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
database schrieb vor 7 Stunden:

dann holen wir aber auch gleich markoutz, derflinger, vastic, burusic und zig andere die auch diesen lebenslauf haben, aber es nie schaffen werden

Ich will ja Trifon nicht verteidigen, aber Sallahi hat zumindest 2 Saisonen 2. DBL gespielt. Das haben die genannten nicht im Lebenslauf stehen. Auch hat Ihn ein Guardiola damals ein paar mal mittrainieren lassen, weil er Ihn für recht talentiert hielt. Ganz so schlecht ist der nicht. Obs für Rapid und reicht..... keine Ahnung. Aber als Backup für Schrammel, noch dazu Ablösefrei und mich richtigem Pass, da gibt es kaum Alternativen. Und einen Legionärsplatz haben wir ja leider nicht frei bzw. wäre es fast wichtiger wenn man einen frei bekommt den für einen schnellen Flügel zu verwenden falls Schobesberger nicht fit wird. 

Ich kann mit wenigen seiner Vorschläge etwas anfangen, die meisten kenne ich nicht mal und wenn dann sinds völlig unrealistisch oder einfach nur Namen weil IC am Ende oder schwarze Perle oder aus Holland. Aber bei Sallahi wäre ich auch nicht abgeneigt, was aber nichts zu bedeuten hat. War und bin nach wie vor auch von Strebinger überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Teiwaz schrieb vor 8 Stunden:

Eh, wenn ich mich nicht täusche sollt' ma laut dir ja auch den Sikorski holen.

Laut ihm hätten wir auch die ganzen Jung-Österreicher von Stuttgart (Grbic, Mwene, Ripic u Co.) holen sollen. :=

Gerade gesehen, dass Grbic nächste Saison bei Altach spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Waldratte schrieb vor 13 Minuten:

Laut ihm hätten wir auch die ganzen Jung-Österreicher von Stuttgart (Grbic, Mwene, Ripic u Co.) holen sollen. :=

Gerade gesehen, dass Grbic nächste Saison bei Altach spielt.

Den haben die Altacher an den FAC verliehen. Wobei auch Mwene sich in Lautern recht gut macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie von den Realisten bereits vermutet wird es laut Bickel womöglich gar keine Neuzugänge im Sommer. Sollte allerdings ohnehin klar sein. D.h. die Sache mit den Spekulationen kann sich was Neuzugänge betrifft eigentlich auf ein Minimum zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.