pazii_1899 Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2017 hallo zusammen, nach längerer zeit als "stiller mitleser" wage ich nun den schritt in die aktive community habe über weihnachten und auch davor wenig zeit gehabt und bin akutell nicht up-to-date.. nun zum eigentichen Thema: mir ist heute auch laola1.at bei der seite unseres herzensklubs folgender Name unter den stürmern ins auge gestochen Michael Cheukoua laut transfermarkt kickt er in der RLW in der 2. Mannschaft von altach - wisst ihr genaueres? gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2017 pazii_1899 schrieb vor 18 Minuten: hallo zusammen, nach längerer zeit als "stiller mitleser" wage ich nun den schritt in die aktive community habe über weihnachten und auch davor wenig zeit gehabt und bin akutell nicht up-to-date.. nun zum eigentichen Thema: mir ist heute auch laola1.at bei der seite unseres herzensklubs folgender Name unter den stürmern ins auge gestochen Michael Cheukoua laut transfermarkt kickt er in der RLW in der 2. Mannschaft von altach - wisst ihr genaueres? gwg da hat vermutlich wer den SCR Altach mit SCR verwechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Dezember 2017 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: da hat vermutlich wer den SCR Altach mit SCR verwechselt... Richtig. Siehe: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2017 https://www.transfermarkt.at/michael-eberwein/profil/spieler/195049 Durchaus interessanter spieler dessen vertrag im sommer ausläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 9 Stunden: https://www.transfermarkt.at/michael-eberwein/profil/spieler/195049 Durchaus interessanter spieler dessen vertrag im sommer ausläuft. weil ? also ich sehe in seinen TM Daten jetzt nichts was uns irgendwie weiter bringen würde ... aber vielleicht hast du ihn schon öfter gesehen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 stifflor schrieb vor 19 Minuten: weil ? also ich sehe in seinen TM Daten jetzt nichts was uns irgendwie weiter bringen würde ... aber vielleicht hast du ihn schon öfter gesehen ?! Bin derzeit unterwegs aber der durfte schon bei der kampfmannschaft bei den bayern ran und in ins trainingslager mit (unter guardiola). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Dezember 2017 Austrobrasilianer schrieb am 25.12.2017 um 13:58 : Der junge Türkisch Stämmige Stürmer aus der 2. Liga in Frankreich, den ich hier gepostet hatte. Ist laut tm Thema bei RBS! wäre vermutlich ein guter Transfer, wobei bei ihm auch Ligue 1 Vereine dran sein sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Hab gard gesehen dass es eh schon diskutiert wird .... bearbeitet 29. Dezember 2017 von hopigalopi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2018 Abgänge(Sommer oder auch bereits im Winter): Schrammel,Pavelic,Kuen,Keles,Prosenik,Kvilitaia,Petsos,Mocinic(wird es verletzungstechnisch nicht schaffen),Joelinton(??). Da wäre genug Platz für neue Spieler: Mwene,Onisiwo,Ulmann,Pukki,Kalajdzic,Knasmüller,.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2018 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Abgänge(Sommer oder auch bereits im Winter): Schrammel,Pavelic,Kuen,Keles,Prosenik,Kvilitaia,Petsos,Mocinic(wird es verletzungstechnisch nicht schaffen),Joelinton(??). Da wäre genug Platz für neue Spieler: Mwene,Onisiwo,Ulmann,Pukki,Kalajdzic,Knasmüller,.. Woher genau weißt du das Mocinic es nicht schaffen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2018 Flummi schrieb vor 5 Minuten: Woher genau weißt du das Mocinic es nicht schaffen wird? Habe den Eindruck das er einen zerbrechlichen,gläsernen Körper hat. Würde mich freuen,wenn ich mich gewaltig täusche. Ein körperlich präsenterer 6er würde uns gut zu Gesicht stehen. Mocinic ist meiner Meinung nach eher ein 8er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2018 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Habe den Eindruck das er einen zerbrechlichen,gläsernen Körper hat. Würde mich freuen,wenn ich mich gewaltig täusche. Ein körperlich präsenterer 6er würde uns gut zu Gesicht stehen. Mocinic ist meiner Meinung nach eher ein 8er. Ich würde ihn mal zurückkommen lassen. Die Voraussetzungen sind jetzt mit Beretzki auch andere körperlich gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2018 Bis Mocinic (wenn überhaupt wieder)in Fahrt kommt,ist die Saison vorbei. Die grosse Entscheidung in der 6er Frage steht im Sommer an. Unser Shooting Star sollte vorerst trotz seines Eklats gesetzt sein. Petsos muss im Frühjahr wenn er spielt überzeugen,sonst wird er gehen müssen und das es Mocinic packt,glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2018 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Unser Shooting Star sollte vorerst trotz seines Eklats gesetzt sein. knoflach hat eine discoschlägerei hinter sich und den schiedsrichter hat er auch schon attackiert in einem amas spielt da wird so ein vergehen ohne personenschaden hoffentlich bis zum ende der winterpause vergessen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/vorzeitiges-leih-ende-von-robert-beric-in-anderlecht/ Also ich finde man sollte alles probieren um in auszuleihen mit KO... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts