Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2017 Austrobrasilianer schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/umut-bozok/profil/spieler/259025 Wollte den hier noch Posten! Klingt sehr interessant! 2Liga Frankreich 16 Spiele 14 Tore. Glaub Keita kam auch aus der Liga. Der wäre sehr interessant. Aber die haben ihn heuer im Sommer gekauft, hat noch Vertrag bis 2020 und seine Statistik ist schon fein, die werden eine Ordentliche Summe verlangen, die wir glaube ich nicht zahlen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2017 schleicha schrieb vor 49 Minuten: Um Himmels WIllen, hat Dir Jelic nicht gereicht. Der hat mit Jelic aber wirklich nix gemeinsam, ganz anderer Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/yohan-boli/transfers/spieler/280700 Hat bolingolis instagrambild kommentiert, also ist er unser neuer stürmer bearbeitet 5. Dezember 2017 von ton1z 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Wenn es draußen nicht so saukalt wäre, könnte man direkt meinen, wir haben schon wieder Anfang August. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 #17 schrieb vor 4 Minuten: Wenn es draußen nicht so saukalt wäre, könnte man direkt meinen, wir haben schon wieder Anfang August. @mrneub hat allen stürmern die hier gepostet wurden bereits eine nachricht geschrieben, also werden wir wohl bald wissen was sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 ton1z schrieb Gerade eben: @mrneub hat allen stürmern die hier gepostet wurden bereits eine nachricht geschrieben, also werden wir wohl bald wissen was sache ist. Jap, ich wart schon auf die antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2017 auf gehts fredy - kämpfen & siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2017 Hrgota von der Frankfurter Eintracht. Die Deutschen wollen ihn abgeben. Ob wir das gehaltstechnisch schaffen steht auf einem anderen Blatt. Bei Spielern aus schwächeren Ligen wie Kroatien,Georgien bin ich nach den letzten/schlechten Erfahrungen etwas skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 trifon1 schrieb vor 7 Minuten: Hrgota von der Frankfurter Eintracht. Die Deutschen wollen ihn abgeben. Ob wir das gehaltstechnisch schaffen steht auf einem anderen Blatt. Bei Spielern aus schwächeren Ligen wie Kroatien,Georgien bin ich nach den letzten/schlechten Erfahrungen etwas skeptisch. Alar 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2017 sulza schrieb vor 8 Minuten: Alar 2.0 Wenn er auch so netzt wie Alar nur zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2017 Der bereits genannte Bezjak(Duisburg)hätte die Routine und die Klasse um uns zu verstärken.Bickel hat ihn aber ausgeschlossen(oder lässt mich mein Gedächtsnis hier im Stich?) Maneh von Bremens zweiter Mannschaft wäre ein Spieler mit Topanlagen. Er ist gross und trotzdem schnell und hat in den kurzen BL Auftritten sein Können gezeigt. Spielt halt bei der 2.Mannschaft von Bremen und die glänzt derzeit nicht wirklich. Vor dem Tor hat er wohl noch nicht die Ruhe die wir brauchen. Der Neue muss sofort funktionieren und im Winter kommen. Wenn wir Spieler abgeben wollen/müssen, schafft das unser SD bestimmt wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2017 Auch wenn ein Stürmer aus Estland Kultpotenzial hätte, die estnische Liga ist einige Klassen unter der österreichischen Liga... allein schon, dass sich mehrere Stürmer aus der finnischen Liga in Österreich lagen, sollte das Thema vom Tisch räumen. Der Stürmer aus der Ligue 2 hat eine beeindruckende Statistik, da werden aber schon ganz andere Vereine hinter dem dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 https://www.transfermarkt.at/magnus-eriksson/profil/spieler/75554 der wär schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Dezember 2017 Elwood schrieb vor 8 Stunden: ein wiener verein war am wochenende in tel aviv scouten ... viel mehr weiss ich auch noch nicht. Elwood schrieb vor 8 Stunden: vielleicht sucht aber auch die Austria schon ersatz für Holzkopf ... wär naheliegend. Also ich hab Wohlfahrt am Donnerstag gegen 9 Uhr am Flughafen gesehen, zusammen mit irgendeinem anderen Typen, den ich nicht kenne. Weiß aber nicht, wohin die geflogen sind und ob das damit überhaupt zu tun hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2017 Starostyak schrieb vor 5 Stunden: Keine Kunst, einen statistisch besseren als Kvilitaia (ein Tor) oder Joelinton (zwei Tore) zu finden, selbst ohne FM-Affinität. Das ist ja das Traurige. Man wird sich wohl bei den beiden auch gedacht haben, dass sie schwer schlechter als Prosenik und Jelic sein können. Und jetzt stehen wir da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts