Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Hütteldorf

Bickel und der sportlichen Leitung kann man in der Stürmerfrage keinen Vorwurf machen. Auch ich war mir zu 100% sicher, dass Joe und Kvili heuer so richtig der Knopf aufgeht. Vor allem nach dem Frühjahr, wo man das Potenzial gesehen hat. 

Ich kann mir dieses Formtief überhaupt nicht erklären. Wenn einer ein Tief hat, okay, aber beide ist halt schon sehr bitter und damit wird auch im Verein keiner gerechnet haben. 

Bei Kvili ist seit seiner Verletzung im Mai der Wurm drinnen und ich verstehe es wirklich überhaupt nicht, wie das passieren konnte, dass sie gar keine Tore mehr machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Bickel und der sportlichen Leitung kann man in der Stürmerfrage keinen Vorwurf machen. Auch ich war mir zu 100% sicher, dass Joe und Kvili heuer so richtig der Knopf aufgeht. Vor allem nach dem Frühjahr, wo man das Potenzial gesehen hat. 

Ich kann mir dieses Formtief überhaupt nicht erklären. Wenn einer ein Tief hat, okay, aber beide ist halt schon sehr bitter und damit wird auch im Verein keiner gerechnet haben. 

Bei Kvili ist seit seiner Verletzung im Mai der Wurm drinnen und ich verstehe es wirklich überhaupt nicht, wie das passieren konnte, dass sie gar keine Tore mehr machen. 

Da bin ich ganz bei dir. Trotzdem muss und wird man reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte hörts mir mit dem Chabbi auf ... wie soll der bitte weiterhelfen ? Dann doch lieber keinen holen und unsere weiterwuaschtln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw_1894 schrieb vor 27 Minuten:

wenn man alles 100% wissen könnte, wären wir alle klüger und hätten schon einen vierten stern. was besseres werden wir mmn aber nicht bekommen. unsere liga ist zwar nicht so schlecht wie alle tun, aber dennoch jahr für jahr unattraktiver für spieler, weil wir einfach nicht genug zahlen können. und bevor ich den xten jelic oder kvilitaia für 1 mille hole, dann doch lieber einen heimischen spieler, der nicht wieder einen ausländerplatz belegt und weiß wo das tor steht. der ist 24 und bei sturm war er halt noch nicht so weit. und?

Jelic und Kvilitaia haben zuvor in schwächeren Ligen auch am Fließband getroffen. Chabbi wär also bis auf den Pass genau einer aus dieser Kategorie, wo man nicht weiß, ob er das auf höherem Niveau auch abrufen kann (sogar mit klaren Indizien dagegen).

Bevor ich Chabbi hole, investier ich die Kohle lieber in eine Weiterverpflichtung von Joe. Bei dem sieht man wenigstens enormes Potential und wenn man Chabbi mit 24 attestieren kann, dass er davor noch nicht "so weit" war, um der Bundesliga zu bestehen, hat Joe mit 21 auch noch einiges an Schonfrist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Joe gefällt mir sehr gut. Hat gute Technik, kann den Ball halten und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Aber er ist kein Stürmer deshalb darf er in diese Kategorie nicht fallen.

Und bevor wir wieder einen holen der in einer Gurkenliga ein paar Mal getroffen hat, nur weil er jung und Potential hat, spiel ich mit einem Amateur.

Es gehört ein erfahrener Stürmer her und am besten aus einer Liga die höher zu stellen ist als unsere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der neue Stürmer darf nicht nur ein Target Player sein, sondern muss auch eine gewisse Grungeschwindigkeit mitbringen. Das sollte ohnehin bei jeder Neuverpflichtung, ein sehr priorisiertes Attribut sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mir gefällt das gar nicht, dass Bickel und Djuricin wieder mal in der Öffentlichkeit über neue Stürmer reden. Das wird sich nicht gerade positiv auf Joe und Kvilitaia auswirken und einen neuen Stürmer kann man auch holen, ohne es in jedem Interview zu betonen. Vor ein paar Wochen meinte Djuricin noch bei Talk und Tore, dass kein neuer Stürmer kommen wird, weil er Vertrauen in Joe und Kvilitaia hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
#17 schrieb Gerade eben:

Mir gefällt das gar nicht, dass Bickel und Djuricin wieder mal in der Öffentlichkeit über neue Stürmer reden. Das wird sich nicht gerade positiv auf Joe und Kvilitaia auswirken und einen neuen Stürmer kann man auch holen, ohne es in jedem Interview zu betonen. Vor ein paar Wochen meinte Djuricin noch bei Talk und Tore, dass kein neuer Stürmer kommen wird, weil er Vertrauen in Joe und Kvilitaia hat. 

Japp das wollte ich auch schreiben. Hier wäre wohl wieder mal "weniger mehr" gewesen. Ich würds eher verstehen wenn für Winter FIX wer eingeplant wäre, aber wenn du ihnen jetzt öffentlich das Vertrauen absprichst werden sie sich im Frühjahr dann wohl kaum leichter tun, ich denke hier hätte man sich etwas diplomatischer ausdrücken können oder eben gar nichts sagen, was natürlich schwer ist wenn 90% der Fans nach Stürmer(toren) lechzen .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Vor allem verstehe ich es nicht, dass man das nach einem Spiel macht, in dem es nicht mal die Chancen gab für den Stürmer zu verhauen und das, nicht weil der Stürmer so schlecht gewesen wäre, sondern vom Mittelfeld viel zu wenig kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 3 Minuten:

nicht besonders schlau, vorallem der zusatz dass es eventuell aber erst im sommer geschehen wird weil der markt im winter nix hergibt. jetzt herrscht natürlich keineswegs klarheit. weder weiß man ob man jemand konkret sucht, noch ob man den aktuellen stürmern weiterhin das vertrauen schenkt und man weiß nicht ob und wann überhaupt eine veränderung geplant ist. ich sehe schwere verwirrungen im hirn vom mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich sehe schwere verwirrungen im hirn vom mrneub

ich habe mittlerweile diese schweren Verwirrungen und so ganz Blick ich nicht mehr durch, dem Neubi trau ich aber durchaus zu dass er sich noch auskennt, ein Blick auf die Spieler genügt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich das mit dem streicheln haben sie jetzt ewig probiert.... jetzt probieren sie was anderes was soll passieren? Das unsere Stürmer das Tor nicht mehr treffen ?

Heuer wirds fix schwer mit dem Treffen, das ist mittlerweile wohl schon eine extrem psychologische Sache. Vielleicht hilfts ja übern Winter abzuschalten und neu durchzustarten, die Chance dafür sehe ich gegeben, beide haben ja schon bewiesen dass sie es besser können. Solang die beiden da vorne stehen gehören sie gestreichelt, draufhauen kannst du eventuell wenn sie schon in die zweite Reihe abgerutscht sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten