Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Zündler
schleicha schrieb am 23.6.2017 um 14:05 :

Nachdem heute schon fast Wochenende ist - noch ein letzter Wunschspieler als Traustason Ersatz bzw. Stürmer.

Gonçalo Paciência - Porto B

Nachdem bald Weihnachten kommt wiederhole ich meinen Wunsch vom Sommer. Danke Fredy :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich verstehe ja nicht, was ein neuer Stürmer bringen soll, wenn unsere Mittelfeldspieler so gut keine Hereingaben in den Strafraum bringen, sondern fast grundsätzlich nach innen ziehen und von dort meistens auch den Abschluss suchen. Dass Kvilitaia zusätzlich dann die paar wenigen Situationen liegen lässt, ist ärgerlich, aber gegen den WAC wäre wohl fast jeder Stürmer verhungert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe ja nicht, was ein neuer Stürmer bringen soll, wenn unsere Mittelfeldspieler so gut keine Hereingaben in den Strafraum bringen, sondern fast grundsätzlich nach innen ziehen und von dort meistens auch den Abschluss suchen. Dass Kvilitaia zusätzlich dann die paar wenigen Situationen liegen lässt, ist ärgerlich, aber gegen den WAC wäre wohl fast jeder Stürmer verhungert.

So ist es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

etwas in der art bräuchten wir: einen alten spanier ablösefrei aus der griechischen provinz holen, der uns in 1,5 jahren 40 tore macht:

https://www.transfermarkt.at/igor-angulo/leistungsdatendetails/spieler/29115

Torquote überzeugt. But can he do it on a cold and snwoy day in Wolfsberg? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb Gerade eben:

Torquote überzeugt. But can he do it on a cold and snwoy day in Wolfsberg? :davinci:

ich glaub in polen gibts auch cold and snowy days in kargen provinz-stadien.

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Wir könnten auch Tomi zurückholen ?

an den hab ich auch sofort gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

:lol: ernsthaft über jelic nachdenken? 

 

Weiß jemand ob mensah noch thema is?

und ich dachte mir schon, dass ich vom 17er schwachsinn befreit bin, nachdem ich ihn blockierte, aber die zitat lassen mich jedes mal wieder lachen über sein fachwissen

mensah ist flügelspieler und nachdem schobi verlängert und erst nächsten winter eine AK hat, denke ich nicht, dass man für ihn verwendenung hat
vor allem weil beisha auch eher LA spielt, als MS
flügelspieler wird man erst wieder im sommer suchen, wenn man auf einem guten weg in die EL ist und man weiß wies mit den amas weitergeht

im winter wirds höchsten 1 stürmer geben und den hoffentlich vor der vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Beric bekommen wir eh nicht. 

The cyclops. Auch wenn er technisch eher auf prosenik niveau ist, er war einer meiner lieblingsspieler, weil er immer alles gegeben hat, egal gegen wen. 

Der is technisch nicht ganz so schlecht aber der war lang schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

So toll liest er sich nicht gerade. :davinci:

Ich weiß - wieder so ein Versager, der kaum Tore schießt. Wenn sie aber technisch was drauf haben, gefallen sie mir :D

Gerade habe ich aber gesehen, dass der FC Porto (in Person von Trainer Conceicao auf einer PK) auf Grund der geringen Kaderbreite im Angriff daran denkt ihn im Jänner zurück zu holen. Könnte also schwer werden :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es stellt sich die Frage welcher Typ von Stürmer hilft uns bzw.welchen brauchen wir?Einen der das Tor trifft auf jeden Fall.Einen wie Beric der mitspielt ,cool abschliesst und mit dem Kopf was kann.Einen zusätzlichen,schnellen Stürmer der in eins zu eins Situationen gehen kann und diese auch gewinnt,oder einen der mit dem Kopf eine Macht ist?

 

Beric würde wohl am ehesten passen.

Nur wer füttert ihn mit Vorlagen?

Gavranovic,Pukki sind schon genannt worden.

Derzeit hilft wohl eher ein gestandener Stürmer weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte Trimmel heimholen. Dann hätte man rechts eine richtig geile Alternative. Trimmel würde uns in beinahe allen Bereichen helfen. Hat Erfahrung, ist ein Führungsspieler, Rapidler durch und durch. Ein Kämpfer, der sich in Berlin noch weiterentwickelt hat. Bitte hanteln, Freddy. Der geht uns ab wie ein Bissen Brot. Weder Auer noch Pavelic kommen da annähernd hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.