Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 52 Minuten:

Jelic wäre wahrscheinlich der stärkste von unseren 3 Spezialisten

Das ist vielleicht möglich.

Die Elf Punkte auf Sturm holen wir nicht mehr auf.

Kleine Chance besteht wenn sie in den zwei Runden noch drei abgeben und wir sechs machen,

Dann müssen wir aber in den restlichen 16 Runden wenig Punkte abgeben,also mindestens 40 Punkte machen,ob wir das schaffen bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
EricTheKing schrieb vor 4 Stunden:

Jelic wäre wahrscheinlich der stärkste von unseren 3 Spezialisten

Als Jelic da war hat er sich in keinster Weise von unseren anderen Angreifer abgehoben. Gefühlt war er für mich sogar der schwächste. 

Vielleicht wäre er gegenwärtig der treffsichere Stürmer, im Vergleich zu Joelinton und Kvili mit ihrer desolaten Torausbeute. Für diese Vorstellung braucht man ja auch nicht mal viel Wille. Das sich jetzt Jelic aber als entscheidend effektiver herausstellen würde, dafür fehlt mir die Fantasie.

Aber was soll's? Das ist alles ohnehin nur banale Hypothese. 

Jelic zu verleihen war sicher nicht falsch. Eine befriedigende Problemlösung im Sturm oder gar ein Heilsbringer, dafür wird es andere brauchen.

Und um das geht's!

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Meinst das man einen nicht teuren jungen holen kann und der voll einschlägt?!

 

 

Wäre eine Überlegung wert. Ebenjener sollte jedoch wirklich gut gescoutet sein oder über Empfehlung kommen, eine Blindverpflichtung wäre Roulette; diese wird Bickel ohnehin nicht tätigen.

 

mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Haben wir jz. Eigentlich geld für verstärkungen? :davinci:

Gegenfrage. Wie lange können wir uns einen nichtvorhandenen Sturm noch leisten? Der kostet im Endeffekt wesentlich mehr. Stell dir z.B. einmal vor, wir fliegen deswegen in der EL-Quali raus.

Prosenik, Kvilitaia und auch Joelinton hatten mehr als genug Möglichkeiten, sich bei Rapid zu beweisen. Kein Einziger nutzte seine Chance. Garstig ist diese Kritik wirklich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Betreuer für diese Misere verantwortlich sind, sondern vielmehr, dass die Qualität nicht passt. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jelic würde jetzt auf jeden Fall besser ins System passen, als die beiden Saisonen davor. Bevor man ihn in Rijeka auf der Bank sitzen lässt, kann man ihm ruhig nochmal für ein paar Monate eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Jelic würde jetzt auf jeden Fall besser ins System passen, als die beiden Saisonen davor. Bevor man ihn in Rijeka auf der Bank sitzen lässt, kann man ihm ruhig nochmal für ein paar Monate eine Chance geben.

Wenn das tatsächlich die einzige Lösung ist, fürcht ich mich vor der Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Jelic würde jetzt auf jeden Fall besser ins System passen, als die beiden Saisonen davor. Bevor man ihn in Rijeka auf der Bank sitzen lässt, kann man ihm ruhig nochmal für ein paar Monate eine Chance geben.

Nein! einfach nein!

bei unserer spielweise müssten wir eigentlich mit einer falschen 9 spielen und nicht mit einem klassischem mittelstürmer.

jelic hatte seine chance. genauso wie kvili und joe. jetzt können sie wieder das weite suchen. wir brauchen JETZT einen brauchbaren stürmer und nicht erst dann wenn es wieder zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schon gepostet,kostet es uns mehr wenn diese blinden Stürmer nichts treffen und uns das intern.Geschäft(CL)kosten,als wenn wir in neue Spieler investieren.

Das ganze nicht erst im Sommer,sondern jetzt im Winter.

Ansonsten verlieren wir wieder eine halbe Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb am 1.12.2017 um 21:06 :

Der is wohl teurer wie joelinton.

Ja, mehr als 800k kostet er wohl sicher.

Hab jetzt aber nachgelesen und der Herr dürfte wohl vor kurzem eine Vertragsverlängerung unterschrieben haben und ist damit wohl definitiv unleistbar. Schade, feiner Kicker, hätte man aber wohl eh nicht nach Wien locken können, der spielt bald in anderen Sphären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 18 Stunden:

Ich verstehe auch nicht warum man Joe im MF aufstellt, aber gut ich seh da die Leistungen im Training nicht und kann es nur aufgrund der Spiele beurteilen.

Im Mittelfeld Stellt er sich mit seinem Körper dagegen.

Deswegen stellt ihn Gogo ins Mittelfeld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyy schrieb vor 50 Minuten:

Nein! einfach nein!

bei unserer spielweise müssten wir eigentlich mit einer falschen 9 spielen und nicht mit einem klassischem mittelstürmer.

jelic hatte seine chance. genauso wie kvili und joe. jetzt können sie wieder das weite suchen. wir brauchen JETZT einen brauchbaren stürmer und nicht erst dann wenn es wieder zu spät ist

Und eine solche eierlegende Wollmilchsau wie wir sie mit Beric hatten bekommen wir nur, wenn wir einen absoluton Glücksgriff tätigen. Leistbar ist ein fertiger Spieler der das alles beherrscht ohnehin kaum für einen Verein wie uns, geschweige denn dass er nach Österreich kommt.

Vielleicht sollte man mal anfangen die Stürmerrolle und die damit verbundenen Aufgaben bei uns zu überdenken. Seit dem Abgang von Beric läuft es im Sturm nicht mehr wirklich. Warum wohl? Weil du so einen Spielertypen nicht so einfach findest der sich fallen lassen kann und gleichzeitig doch wieder vorne in der gefährlichen Zone auftaucht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.