Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

V.I.P.

Gio mit den Kopf Stark:ratlos:

Teilweise,aber Technisch nicht gut,Gestern hat er einen Ball auf die Rübe bekommen (von Murg) statt leicht abfälschen sodass er nur die Richtung verändert hat er voll mit den Hinterkopf weit übers Tor Gejagt.

Und noch einen Kopfball hat er weit neben der Stange gesetzt.Auch bei Ausschüssen gewinnt er fast keinen Kopfball gegen die Verteidiger.

Ich denke das er es nicht gelernt hat gegen Robuste Abwehrspieler sich durch zu setzten.

Daher eher Kopfball schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 56 Minuten:

Teilweise,aber Technisch nicht gut,Gestern hat er einen Ball auf die Rübe bekommen (von Murg) statt leicht abfälschen sodass er nur die Richtung verändert hat er voll mit den Hinterkopf weit übers Tor Gejagt.

Dann wäre der Ball wohl Richtung Tor gekullert, war keine extra scharfe Flanke. Und mit dem Rücken zum Tor ist es dann schwer etwas sinnvolles zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In allen Ehren unsere Spieler zu verteidigen, konkret die Stürmer, die Ausbeute ist allerdings schlichtweg miserabel und da gibt's auch nichts zu beschönigen. Anders kann man das - so leid es mir tut - einfach nicht mehr bezeichnen.

Der ein oder andere der mich ein wenig kennt, der weiß auch das ich nicht zu übertriebenem Aktionismus neige, in diesem Falle jedoch fehlt mir der Glaube. Man kann ja auch nicht mehr behaupten, dass sie (Anm. Stürmer) wenig Zeit bekommen hätten. 

Es ist ja auch nicht mal die Rede davon, dass ich mir sonderlich viel erwarte. Auer alleine, kommt bei nicht viel weniger Minuten als Joelinton und Kvili zusammen, auf 3 Tore. Unsere beiden Angreifer konnten gemeinsam 4 Treffer verbuchen.

Das ist desatrös! Und mehr möchte ich nicht - kann ich auch nicht - dazu sagen.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 18 Stunden:

wenn wir einen brauchen, der nur kopfballtore macht, dann können wir uns auch boyd zurückholen

Der würde derzeit wohl vorne verhungern.

Es fehlen die Vorlagen und die genauen Flanken. 

Kvilitaia ist trotzdem eine Vorgabe.

Ich kann und will ihn nicht mehr sehen.

AC58 schrieb vor 17 Stunden:

Dachte der wäre um einiges teurer aber: Warum sollte der von Rijeka zu uns?

Ist Rijeka finanzstärker als Rapid??

Die kroatische Liga ist auch nicht der Burner.

DBL erprobt,Nationalspieler und Bickel kennt ihn sicher ganz genau.

Prosenik und Kvilitaia(Leihe)weg und her mit einem Knipser.

Beric wäre ein Traum,nur wer füttert ihn mit den Vorlagen(wie früher Kainz)??die er braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Der würde derzeit wohl vorne verhungern.

Es fehlen die Vorlagen und die genauen Flanken. 

Kvilitaia ist trotzdem eine Vorgabe.

Ich kann und will ihn nicht mehr sehen.

glaub ich nicht. boyd war auch im mittelfeld sehr wichtig, weil er die hohen bälle gut mit dem kopf weiterleiten konnte. gio und joe machen das eigentlich fast nie mit dem kopf und wenn ziehen sie oft den kürzeren

das heißt nicht, dass ich boyd will, aber seine kopfballstärke war einmalig. da kommt ein gio bei weitem nicht hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 23 Stunden:

Beric ist vielleicht eine Alternative. Sieht jetzt bei Anderlecht auch kein Land, und sein Marktwert dürfte immer weiter sinken. Eine Leihe ist da vermutlich drinnen. 

Der ist ja selbst nur verliehen an Anderlecht. Können die Belgier ihn überhaupt weiterverleihen? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
pironi schrieb vor 12 Minuten:

Der ist ja selbst nur verliehen an Anderlecht. Können die Belgier ihn überhaupt weiterverleihen? :ratlos: 

Die Leihe kann vorzeitig beendet werden, und St.Etienne ihn wieder neu verleihen. Kommt desöfteren so vor. Sicher nicht unwahrscheinlich, hat die ganze Hinrunde nur 40 Minuten Spielzeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 1.12.2017 um 07:25 :

Lt. Krone:

- joelinton und berisha fühlen sich im mittelfeld "wohler" sind keine stürmer an vordester front.

jup, dort hat er echt seine stärken wie man gerade sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten