Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bunter Hund im ASB

Ich fand den Stürmer von trencin damals interessant - weiß jetzt nicht genau wie er heißt aber hab letztens gesehen dass er auch heuer wieder ordentlich getroffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb Gerade eben:

Ich fand den Stürmer von trencin damals interessant - weiß jetzt nicht genau wie er heißt aber hab letztens gesehen dass er auch heuer wieder ordentlich getroffen hat

Meinst die nr.17? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Slowakische Liga darf ma natürlich .net überbewerten, weil eh scho wissen :(

Und ein egho zb scort dort auch ordentlich 

mrneub schrieb Gerade eben:

Ah des war der schnelle am Flügel oder ?

Und einen starken av habens auch ghabt

Und der rv von denen liest sich auch sehr interessant 

https://www.transfermarkt.at/martin-sulek/profil/spieler/365469

Immerhin 2 a Team Einsätze mit 19 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Die Frage ist halt was sehen Gogo und Bickel in den beiden (vor allem Joelinton - bei Berisha dürft es wirklich Richtung Mittelfeld tendieren)  und nicht der Krone-Redakteur ;)

Sollte man aber Prosenik loswerden und die beiden klar fürs MF definieren bleibt ja dann wirklich nur noch ein MS über, dann würde sogar ich dazu tendieren schon im Winter nachzurüsten

würde ich ehrlich gesagt auch begrüßen, aber bitte kein Talent, dass in irgendeiner Liga 20 Tore geschossen hat, die Erfahrungen der letzten Zeit zeigen, dass dies für österreichische Verhältnisse offensichtlich zuwenig ist. Mir ist klar, dass es fast unmöglich ist, einen treffsicheren Stürmer aus einer stärkeren Liga zu holen, aber es sollte wohl doch wo einen Stürmer aus einer stärkeren Liga geben der Qualität hat, aber aktuell nicht zum Zug kommt und für den wir interessant sind und mit Einsatzzeiten punkten, den gilt es mMn zu suchen und zu finden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

würde ich ehrlich gesagt auch begrüßen, aber bitte kein Talent, dass in irgendeiner Liga 20 Tore geschossen hat, die Erfahrungen der letzten Zeit zeigen, dass dies für österreichische Verhältnisse offensichtlich zuwenig ist. Mir ist klar, dass es fast unmöglich ist, einen treffsicheren Stürmer aus einer stärkeren Liga zu holen, aber es sollte wohl doch wo einen Stürmer aus einer stärkeren Liga geben der Qualität hat, aber aktuell nicht zum Zug kommt und für den wir interessant sind und mit Einsatzzeiten punkten, den gilt es mMn zu suchen und zu finden.

siehe boli , halt nur für den sturm :D

 

EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

bezüglich erikson.. den kennens bei rb a ganz gut :p

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Mir scheint wichtig, dass ein neuer MS endlich auch wieder mit dem Kopf präsent ist. Unsere Flanken aus dem Spiel sind zT deshalb auch recht mäßig weil sich ja niemand wirklich aufdrängt und man als Flügel keine verlässliche Abnahmestation an einem bestimmten Ort erwarten kann. Eckbälle sind davon einmal ausgenommen, da funktioniert das - aber aus dem Spiel sind ja sogar die relativ großen Kvili und Joe zum vergessen. Dadurch nehmen wir uns auch unser an sich recht gutes Flügelspiel, ziehen immer (zu) früh hinein und verdichten uns damit den eigenen Weg.

Schnelle und trickreiche "Liliputaner" haben wir ohnehin schon genug.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.