hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2017 valery schrieb vor 12 Stunden: Meine Tante meint er geht zwar weder gern zum Hofer noch zum Billa, aber wenn der Merkur dann ein Angebot hat dann trifft man ihn meistens sicher dort ein ganz ein lustiger ... musst es ja nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 knechtruprecht schrieb vor 16 Stunden: Glaube nicht das wir noch einen Legionär holen ohne einen abzugeben Wenn unser Fussballgott im Winter aufhört,vielleicht?? Er kann der Mannschaft nicht mehr entscheidend helfen. Wenn Kvilitaia und Joelinton weiterhin nicht überzeugen,wer weiss?? Schnelligkeit,Dynamik ist das was uns extrem fehlt. Das sieht man am Beispiel Schobesberger. Wenn er spielt ist das gleich 2 Gänge schneller. Und vorallem über die Flügel sind wir zwar technisch gut aufgestellt,nur fehlt es an Explosivität und Schnelligkeit. Wenn Mensah kommen möchte,warum nicht? Im Sommer werden sowieso einige gehen,oder nicht mehr zurückkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/lieber-wac-als-tuerkei-warum-schaub-bei-rapid-blieb/287.746.276 Ok, hab das gefühl das schaub nur mehr diese saison für rapid spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2017 mrneub schrieb vor 48 Minuten: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/lieber-wac-als-tuerkei-warum-schaub-bei-rapid-blieb/287.746.276 Ok, hab das gefühl das schaub nur mehr diese saison für rapid spielt. Haben wir dieses Gefühl nicht seit geschätzten 5 Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 sundaydriver schrieb vor 36 Minuten: Haben wir dieses Gefühl nicht seit geschätzten 5 Jahren? Ja iwann wirds zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Was macht Schaub in der Türkei? Der passt dort überhaupt nicht hin von seinen Charakter her. Hat alles richtig gemacht hier zu bleiben. Dem Verein sind zwar sicher so 5-6 Mille entgangen (später Transfer,Vertrag etc.) aber denke es ist so besser für uns alle die es mit Rapid halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2017 moerli schrieb vor 47 Minuten: Was macht Schaub in der Türkei? Der passt dort überhaupt nicht hin von seinen Charakter her. Hat alles richtig gemacht hier zu bleiben. Dem Verein sind zwar sicher so 5-6 Mille entgangen (später Transfer,Vertrag etc.) aber denke es ist so besser für uns alle die es mit Rapid halten. Vor allem jetzt mit Kind wird er sich überlegen wo er hin möchte nehm ich an. Geht jetzt ja nicht nur noch um ihn, sondern auch um seine Lieben und da wird er schon einen oder zwei Gedanken mehr verschwenden als vielleicht früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Vor allem jetzt mit Kind wird er sich überlegen wo er hin möchte nehm ich an. Geht jetzt ja nicht nur noch um ihn, sondern auch um seine Lieben und da wird er schon einen oder zwei Gedanken mehr verschwenden als vielleicht früher. Das ist eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2017 Ich kann mir mittlerweilen wirklich vorstellen, dass Koller unser nächster Trainer werden könnte. hab jetzt keine Quelle, aber da liegt scheinbar was in der Luft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2017 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mir mittlerweilen wirklich vorstellen, dass Koller unser nächster Trainer werden könnte. hab jetzt keine Quelle, aber da liegt scheinbar was in der Luft.... welche indizien hast du, die dich darauf bringen dass etwas in der luft liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 wenns koller für weniger als canadi macht, dann gerne. alles andere wäre irrsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Ich kann mir mittlerweilen wirklich vorstellen, dass Koller unser nächster Trainer werden könnte. hab jetzt keine Quelle, aber da liegt scheinbar was in der Luft.... Wenn er es zu einem vernünftigen Preis machen würde wäre das sicher eine gute Lösung; man kann auch mal etwas Geld in die Hand nehmen für einen teuren Trainer, langfristig spielt er uns das wahrscheinlich wieder ein; Eine Garantie für den Erfolg hat man naturgemäß keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 23. September 2017 derfalke35 schrieb vor 45 Minuten: Ich kann mir mittlerweilen wirklich vorstellen, dass Koller unser nächster Trainer werden könnte. hab jetzt keine Quelle, aber da liegt scheinbar was in der Luft.... Ich hätte bei Koller kein gutes Gefühl, für mich passt er mit seiner stoisch/sturen Art nicht unbedingt zu Rapid. Zusätzlich würde sich der Bickel bei einer Koller-Bestellung sehr angreifbar machen und wäre bei einem Misserfolg ebenso mehr als angezählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2017 Find das immer so witzig. Vor 1 jahr hötten sich alle einen runter geholt wenns komler bekommen hätten. Jetzt wos im NT ned so glaufen ist, nach 3 super jahren, wären fast alle dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 13 Minuten: Find das immer so witzig. Vor 1 jahr hötten sich alle einen runter geholt wenns komler bekommen hätten. Jetzt wos im NT ned so glaufen ist, nach 3 super jahren, wären fast alle dagegen einer ist dagegen und du schreibst "fast alle" das finde ich sehr witzig bearbeitet 23. September 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts