DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 pantalone schrieb vor 2 Minuten: nehm ich sofort. für mich immer noch ein Rätsel wieso er so ein schlechtes Standing unter den Grazer ASBlern hatte. Seine Schwäche war natürlich die Torgefahr aber wenn er die noch hätte würde er nie in AT kicken Prinzipiell find ich den auch gut, nur wäre er mir dem Joe zu ähnlich... Eventuell für nächstes Jahr, wenn wir Joe verlieren. Aber heuer brauchen wir etwas anderes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) DAN schrieb vor 3 Minuten: Prinzipiell find ich den auch gut, nur wäre er mir dem Joe zu ähnlich... Eventuell für nächstes Jahr, wenn wir Joe verlieren. Aber heuer brauchen wir etwas anderes. er ist jedoch etwas anders als Joe....hat für mich mehr Stärken im 1 gegen 1 als Joe...mir ist bewusst, dass er nicht unsere magere Torausbeute verbessern wird, es werden aber definitiv Andere von seinem Spiel profitieren, wie es einst Alar tat. Ich denke da an Gio, Schaub, Murg und Schobesberger. bearbeitet 30. August 2017 von pantalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 pantalone schrieb Gerade eben: er ist jedoch etwas anders als Joe....hat für mich mehr Stärken im 1 gegen 1 als Joe...mir ist bewusst, dass er nicht unsere magere Torausbeute verbessern wird, es werden aber definitiv Andere von seinem Spiel profitieren, wie es einst Alar tat. Ich denke da an Gio, Schaub, Murg und Schobesberger. seh ich anders... is aber echt wurscht und ziemlich offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2017 DAN schrieb Gerade eben: seh ich anders... is aber echt wurscht und ziemlich offtopic Keine Sorge sehe ich genauso wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2017 Also mit Damari hätte ich nie im Leben gerechnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Oberpikant hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2017 Also mit Damari hätte ich nie im Leben gerechnet.Ernsthaft jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 ich fasse für mich zusammen: wenn jetzt einer der kategorie Edomwonyi oder damari kommt wäre ich ziemlich enttäuscht. ab der kategorie kone oder ghoddos wäre ich zufrieden der rest des geldes sollte in die akademie gesteckt werden, von der man bitte noch dieses jahr konkretere pläne efahren sollte. so sehe ich das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 djuicin wurde erst ab grasshoppers verliehen mit option. der sollte somit raus sein oder täusche ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: djuicin wurde erst ab grasshoppers verliehen mit option. der sollte somit raus sein oder täusche ich mich da? Ja schon lang raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 LaDainian schrieb vor 56 Minuten: Also mit Damari hätte ich nie im Leben gerechnet. der gehört noch rangnick wenns keiner der schon genannten wird, dann schmeiss ich wieder fred friday rein. den wollte ich letzte sommer schon bevor joe kam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 Oberlin wär auch Pikant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 30. August 2017 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Oberlin wär auch Pikant Leider unrealistisch! Die KO liegt bei rund 5Mio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 AlbertoS schrieb vor 2 Minuten: Leider unrealistisch! Die KO liegt bei rund 5Mio! ich hoffe das war nur ein zwanghafter versuch lustig zu sein von dem typen einen spieler, der gerade erst verliehen wurde, wird sicher nicht verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 Na hamma heut ka Eis bekommen dass ma so grantig sind junger Mann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts