Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Wie meinen? Er hat eigentlich eine Ausstiegsklausel für 70.000€. Aber nur wenn Altach dafür Prosenik bekommt. Ich glaube das meinte grubi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2017 Chermiti hat gestern für zwei Jahre + Option bei Étoile Sportive du Sahel in Tunesien unterschrieben. Quelle: seine fb page 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 Silva schrieb vor 19 Minuten: Wie meinen? Mein Fehler! Hatte am Handy beim schnellen hinsehen 7.000.000 gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2017 -Champion100- schrieb vor 3 Minuten: Chermiti hat gestern für zwei Jahre + Option bei Étoile Sportive du Sahel in Tunesien unterschrieben. Quelle: seine fb page Chermiti sitzt rechts, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 -Champion100- schrieb vor 4 Minuten: Chermiti hat gestern für zwei Jahre + Option bei Étoile Sportive du Sahel in Tunesien unterschrieben. Quelle: seine fb page Sehr gut, aber jz muss echt mal was passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2017 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Sehr gut, aber jz muss echt mal was passieren. Nope. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2017 Unsere Optionen werden immer mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2017 Andy_27 schrieb vor 57 Minuten: Unsere Optionen werden immer mehr... wenns moumi wirklich für 700k gibt, dann wäre das eine sehr gute option, auch wenn ichs schade finde, dass man solche spieler nicht selbst scoutet rapid versteht sich doch recht gut mit altach und mit zellhofer und hicke jr haben sie auch 2 ex rapidler im betreuerstab. vielleicht lässt man ihnen ihn die EL quali spielen und holt ihn erst dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2017 database schrieb vor 1 Minute: wenns moumi wirklich für 700k gibt, dann wäre das eine sehr gute option, auch wenn ichs schade finde, dass man solche spieler nicht selbst scoutet rapid versteht sich doch recht gut mit altach und mit zellhofer und hicke jr haben sie auch 2 ex rapidler im betreuerstab. vielleicht lässt man ihnen ihn die EL quali spielen und holt ihn erst dann Wenn Bickel bzw. Scouts nicht ausreichend Spieler beobachtet haben oder der/die Wunschkandidat(en) nicht mehr frei sind, dann muss man halt noch einmal den Markt sondieren und gegebenenfalls Geld in die Hand nehmen. Auf einen Schnellschuss, wobei uns höchstwahrscheinlich Klumpert angedreht wird, können wir alle verzichten; so schätze ich Bickel auch nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2017 database schrieb vor 27 Minuten: wenns moumi wirklich für 700k gibt, dann wäre das eine sehr gute option, auch wenn ichs schade finde, dass man solche spieler nicht selbst scoutet rapid versteht sich doch recht gut mit altach und mit zellhofer und hicke jr haben sie auch 2 ex rapidler im betreuerstab. vielleicht lässt man ihnen ihn die EL quali spielen und holt ihn erst dann Der wäre von Anfang an mein Wunschkanditat. finde die kollabierten 700.000 € auch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2017 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Der wäre von Anfang an mein Wunschkanditat. finde die kollabierten 700.000 € auch ok. ???? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 Burschi schrieb vor 10 Minuten: ???? Findest zu teuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2017 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Findest zu teuer? "eher kollabiert" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 Sollte die AK wirklich existieren, ist die sehr akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Juli 2017 Eventuell wartet Ngamaleu noch zu, ob er sich mit Altach für die EL qualifiziert, wo er sich ins Rampenlicht spielen könnte. Im Falle eines Ausscheidens würde er einem Wechsel zu Rapid zu stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts