Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

ASB-Gott

Dovedan,Farkas,Monschein würden sicher gut passen.

Hab dich das eh schon mal gefragt (ohne Antwort), aber warum zur Hölle Farkas? Nicht jung und bei Mattersburg nicht mal gesetzt. Mit solchen Spielern wird man sicher was erreichen... Und wenn schon quirlig und Mattersburg, dann Röcher.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Hab dich das eh schon mal gefragt (ohne Antwort), aber warum zur Hölle Farkas? Nicht jung und bei Mattersburg nicht mal gesetzt. Mit solchen Spielern wird man sicher was erreichen... Und wenn schon quirlig und Mattersburg, dann Röcher.

weils trifon ist. der will immer alle alösefreien österreicher. wobei ich farkas nicht schlechtreden würde, weil er nicht spielt. er wird seinen vertrag nicht verlängern wollen und bei pucher ist das dann schon mal ein grund aussortiert zu werden
farkas hat sich mit dem 5j vertrag seine karriere zerstört. jetzt wird er vermutlich zu sturm, oder den rosanen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Die haben halt auch ein Spitzenbudget. Man kriegt, was man zahlt und wenn man nicht mehr zahlen kann, kriegt man halt nur den Skoda und nicht den BMW.

Bei uns spielen wohl eher lauter Trabis.

issoisso schrieb vor einer Stunde:

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Ganz so jung ist er nimmer,dass stimmt aber sicher besser als unsere Stümper.

Du hast wohl schon gesehen was unsere AV zusammenspielen,oder??

Derzeit würde uns wohl auch Röcher helfen können.

Legionäre werden wir für die AV Position sicher(leider)nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Ajax scouts sind morgn beim spiel wegen schaub und wöber.

Wer will schon zu einem Team, das gegen uns verliert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Habens dir das gesagt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Dann bitte ausnahmsweise so gut spielen, dass Ajax den ausgerufenen Preis nicht zahlen kann ;) Um Wöber mache ich mir vorerst noch keine Sorgen, ist ja überhaupt fraglich, ob er morgen zum Einsatz kommt. Schaub könnte zwar schon eher interessant sein, ob er die Scouts trotz seines Herbst-Syndroms überzogen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

@mrneub ist also Peter Linden, interessant. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Schaub ist seit Jahren ein Thema bei Ajax, da lagen auch schon 2x Angebote vor ... das war jedoch bevor wir/er sie eliminiert hat.

Momentan darf aber keiner der Rotzlöffeln an höhere Aufgaben denken ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
parazitu schrieb vor einer Stunde:

Schaub ist seit Jahren ein Thema bei Ajax, da lagen auch schon 2x Angebote vor ... das war jedoch bevor wir/er sie eliminiert hat.

Momentan darf aber keiner der Rotzlöffeln an höhere Aufgaben denken ... 

Schaub würde dort mit seiner Einstellung keine 10 Spiele machen! So lang er das nicht kapiert,  droht ihm ein Hoffer Schicksal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Maxi Wöber bin ich gespannt wie es mit ihm weiter geht - der hatte einen sehr schnellen Aufstieg und nun auch schon sein erstes Tief hinter sich, wurde zuletzt wieder besser bei allg. schwachen Leistungen, ich traue ihm jedenfalls noch viel zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schaub würde dort mit seiner Einstellung keine 10 Spiele machen! So lang er das nicht kapiert,  droht ihm ein Hoffer Schicksal! 

Glaub ich so gar nicht, vor allem würd ihm deren Spielstil, denk ich, sehr entgegen kommen. Sehr Ballbesitzorientiert und auch kein extrem schnelles Umschaltspiel (wo er durch seine doch etwas mangelnde Athletik vielleicht Schwierigkeiten hätte - Viktor Fiacher z.B. hat sich dort auch sehr wohl gefühlt). Also alles in allem bin ich der Meinung, dass Ajax derzeit wesentlich besser zu ihm passen würde als Rapid und trau ihm dort durchaus den Durchbruch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten