Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

ich bin nicht der Röcher. Aber, dass Röcher vieles tun würde um zu Rapid zu kommen ist kein Geheimnis.

ich persönlich finde von Mattersburg im Grunde nur Atanga und mit Abstrichen Erhardt interessant für Rapid.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ablösefreie nicht zu alte Bundesligastammspieler, mit ausbaufähiger Qualität,  wie Jäger, Röcher, etc. sollten alle interessant sein, und sollte man wenn man Tomi, Grahovac, Novota, angebracht hat, verpflichten. Vor allem wenns nicht einschlagen bekommst Ö-spieler siehe Huspek, Nutz schnell wieder an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Ablösefreie nicht zu alte Bundesligastammspieler, mit ausbaufähiger Qualität,  wie Jäger, Röcher, etc. sollten alle interessant sein, und sollte man wenn man Tomi, Grahovac, Novota, angebracht hat, verpflichten. Vor allem wenns nicht einschlagen bekommst Ö-spieler siehe Huspek, Nutz schnell wieder an..

Nur hat man bei Rapid aus den Grödig-Flops gelernt. Röcher ist ein Huspek 2.0, aus meiner Sicht nicht auf demselben Niveau wie unsere aktuellen Flügelspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Nur hat man bei Rapid aus den Grödig-Flops gelernt. Röcher ist ein Huspek 2.0, aus meiner Sicht nicht auf demselben Niveau wie unsere aktuellen Flügelspieler. 

Röcher hat nicht die Klasse für Rapid. Wenngleich ich ihn eher mit Drazan als mit Huspek vergleichen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Sportdirektor wird schon wissen welcher Spieler die Klasse für Rapid hat..Haben wir noch einen Scout??

Oder macht das alles Krammer..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Hast du Jäger schon paar mal gesehen???

Ich schon,auch im U21 Team,der kann nichts außer Kämpfen,der ist weder schnell noch Technisch gut.

Der bringt uns keinen Schritt weiter und mMn einiges schlechter als Grahovac.

Röcher hat ein par gute Anlagen würde uns aber auch nicht VERSTÄRKEN.

Wir brauchen Spieler die uns weiter helfen und unser Spiel einen Level nach oben heben.

Bevor ich diese Spieler hole die du immer schreibst spiele ich lieber mit unseren AMAS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Hast du Jäger schon paar mal gesehen???

Ich schon,auch im U21 Team,der kann nichts außer Kämpfen,der ist weder schnell noch Technisch gut.

Der bringt uns keinen Schritt weiter und mMn einiges schlechter als Grahovac.

Röcher hat ein par gute Anlagen würde uns aber auch nicht VERSTÄRKEN.

Wir brauchen Spieler die uns weiter helfen und unser Spiel einen Level nach oben heben.

Bevor ich diese Spieler hole die du immer schreibst spiele ich lieber mit unseren AMAS.

Jäger und Röcher habe ich als Beispiel nur den ASBusern nachgeplappert - generell schreibe ich fast nie Spieler - da verwechselst du mich mit Anderen!

Die besten jüngeren und jungen Spieler mit ö.Pass sollten wir versuchen zu bekommen..(ausser Austria Hooligans) für die guten Afrikaner, Asiaten und Europäer sind eh die Dosen zuständig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Verfolgt eig. Iwer marcel ritzmaier?

Kann der uns helfen?

Ohne ihn genau verfolgt zu haben, ähnelt einen Hierländer mMn sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ps. Schmerböck und Monschein erwähnte ich vor ein paar Tagen für meine Wunschliste sonst niemanden!

pps. Monschein wollte ich schon vor 2-3 Jahren, wie er Torschützenkönig in Ebreichsdorf war..aber leider hört man nicht auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der einzig gute Fußballer in Aut der zu holen wäre ist Knasmüller,nur dort brauchen wir keinen wo er spielt.

Außerdem spielt der auch nur gut wenn es ihm Freud,aber Kicken kann er.

oestl schrieb vor 12 Minuten:

ps. Schmerböck und Monschein erwähnte ich vor ein paar Tagen für meine Wunschliste sonst niemanden!

pps. Monschein wollte ich schon vor 2-3 Jahren, wie er Torschützenkönig in Ebreichsdorf war..aber leider hört man nicht auf mich.

Da holten wir den Schobi

aber es stimmt,Monschein wäre auch zu holen gewesen,jetzt ist es zu spät.

Schmerböck würde uns nicht weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Der einzig gute Fußballer in Aut der zu holen wäre ist Knasmüller,nur dort brauchen wir keinen wo er spielt.

Außerdem spielt der auch nur gut wenn es ihm Freud,aber Kicken kann er.

Da holten wir den Schobi

aber es stimmt,Monschein wäre auch zu holen gewesen,jetzt ist es zu spät.

Schmerböck würde uns nicht weiter helfen.

Wenn es realistisch wäre würde ich die ganze linke Seite von Sturm holen..Aber da es anscheinend keine ö Spieler gibt die uns weiterhelfen, sollten wir vl. das gesamte Transferbudget der nächsten Jahre nehmen und in eine Akademie investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Der Unterschied ist, dass die Flügelspieler zu Huspekts Zeiten um einiges stärker waren als die jetzigen. Und die Flügelposition werden unter Canadi sowieso von AVs begleitet, solit passt er eh nicht dorthin.

Generell hoffe ich aber auch, dass Röcher bei uns bleibt, denn in der jetzigen Form ist er für einen Verein wie uns unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Canadi Trainer bleibt bei Rapid über den Sommer hinaus (was ich bezweifle,leider)könnte ich mir vorstellen das Thorsten zu Rapid wechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten