Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2017 Der Kader besteht derzeit aus 29 Spielern und Bickel will ihn mit Canadi auf 23 bis 25 reduzieren. Also werden ohnehin welche gehen müssen. Und darunter werden bekannte Namen sein, denn anders geht's gar nicht. Da müsste jetzt der ganze Kader zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich habe ja nicht geschrieben dass mocinic gar keine chance mehr bekommt, sondern dass es eben nicht gut aussieht aus meiner sicht. und das gilt ebenso für grahovac aktuell. Da hast du schon recht. Generell wird sich auf dieser Position etwas tun müssen, nachdem wir hier ein massives Überangebot haben, wenn alle fit sind. Grahovac, mocinic, malicsek, okungbowa, dann noch abhängig wo Auer, Dibon und wöbet gesehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2017 Ein leistbarer Janko ist auch mit 34 Jahren interessant, Tore hat er in den letzten Jahren genug gemacht, da braucht man sich wohl wenig Sorge machen. Da sehe ich schon eher das Problem, ob man den Kader für ihn freiräumen kann und ill, mit Joe und Kvilitaia hat man mMn zwei Stürmer, die prinzipiell auch einiges an Potenzial haben und auch langfristig eine Option sein könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2017 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Da hast du schon recht. Generell wird sich auf dieser Position etwas tun müssen, nachdem wir hier ein massives Überangebot haben, wenn alle fit sind. Grahovac, mocinic, malicsek, okungbowa, dann noch abhängig wo Auer, Dibon und wöbet gesehen werden. maliscek und okungbowa zähle ich gar nicht wirklich - okungbowa wurde ja nach dem derby nicht mehr berücksichtigt. maliscek bekommt überhaupt keine chance. grahovac hat auch sehr schlechte karten. dazu wird man eventuell noch einen 6er nach canadis vorstellung holen und schwab ist gesetzt. man muss nur eins und eins zusammen zählen inkl der bemerkung dass ein "ausländer" deutlich mehr leistung bringen muss. Silva schrieb vor 1 Minute: Ein leistbarer Janko ist auch mit 34 Jahren interessant, Tore hat er in den letzten Jahren genug gemacht, da braucht man sich wohl wenig Sorge machen. Da sehe ich schon eher das Problem, ob man den Kader für ihn freiräumen kann und ill, mit Joe und Kvilitaia hat man mMn zwei Stürmer, die prinzipiell auch einiges an Potenzial haben und auch langfristig eine Option sein könnten. janko wird sich seine chancen halt auch nicht selber vorbereiten und darin sehe ich eher unser problem. wenn man kvilitaia mit chancen füttert, würd der die tore schon machen. bei uns kommen die nominellen stürmer zu keinen oder nur wenigen chancen. abgesehen davon wechselt janko nicht zu rapid, wenn er auch zur austria wechseln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. März 2017 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: janko wird sich seine chancen halt auch nicht selber vorbereiten und darin sehe ich eher unser problem. wenn man kvilitaia mit chancen füttert, würd der die tore schon machen. bei uns kommen die nominellen stürmer zu keinen oder nur wenigen chancen. abgesehen davon wechselt janko nicht zu rapid, wenn er auch zur austria wechseln kann. fragt sich nur ob die Austria wirklich Interesse hat, dort passt Janko mMn doch zur Zeit auch überhaupt nicht hin, angenommen Kayode verlässt die Austria im Sommer, ein Janko als sein Ersatz? Das sind doch gänzlich andere Typen, mit anderen Stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2017 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: janko wird sich seine chancen halt auch nicht selber vorbereiten und darin sehe ich eher unser problem. wenn man kvilitaia mit chancen füttert, würd der die tore schon machen. bei uns kommen die nominellen stürmer zu keinen oder nur wenigen chancen. abgesehen davon wechselt janko nicht zu rapid, wenn er auch zur austria wechseln kann. Eh, aber bei Janko weiß man, dass er einer ist, der Chancen (in Österreich) verwertet. Bei Kvilitaia ist das halt alles andere als bewiesen. Wieso denkst du, dass er zur Austria wechselt, wenn er kann? Nur weil sie nächstes Jahr im EC spielen werden und wir nicht oder gibt es andere Gründe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 52 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass das vertragsrechtlich möglich ist, aber man lernt nie aus. Ich habe vor Onisiwo auch nie geglaubt, dass in Österreich Spieler die Vereine wegen verlängerter Verträge klagen. Dann müßte der Vertrag die Klausel beinhalten, dass der LASK die Option ziehen "muss", kann ich mir nicht vorstellen. Klar dass sie interssiert daran sind, den Spieler zu binden, weil dann kannst ihn zu Kohle machen, aber eine Options-zieh-Verpflichtung....?? naja. war ja nur eine Idee meinerseits. Würde aus meiner sicht, lieber den LASK sponsern als Altach... bearbeitet 10. März 2017 von wolf77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. März 2017 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: Dann müßte der Vertrag die Klausel beinhalten, dass der LASK die Option ziehen "muss", kann ich mir nicht vorstellen. Klar dass sie interssiert daran sind, den Spieler zu binden, weil dann kannst ihn zu Kohle machen, aber eine Options-zieh-Verpflichtung....?? naja. war ja nur eine Idee meinerseits. Würde aus meiner sicht, lieber den LASK sponsern als Altach... Niemand zwingt den LASK die Option zu ziehen. Nur wenn sie es nicht machen, ist er für alle Vereine frei, nicht nur für den, der dem LASK das "Nichtziehen" bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2017 flucky schrieb Gerade eben: Niemand zwingt den LASK die Option zu ziehen. Nur wenn sie es nicht machen, ist er für alle Vereine frei, nicht nur für den, der dem LASK das "Nichtziehen" bezahlt. Na logischer Weise musst dir mit dem Spieler schon einig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2017 Kommt auf das Spielsystem an. Mit schnellen aussen wie ein Schobesberger, Murg, Traustason macht ein Janko Sinn. Jedoch wird das Spiel dann auch etwas zu durchsichtig. Einen Janko muss man füttern mit Flanken. Stellt man ihn noch einen 2 Stürmer zur Seite der spielerisch, schnell und technisch stark ist wäre man flexibler und wesntlich unberechenbarer. Aber ich glaub das wird bei Canadi nichts. Der spielt am liebsten mit 8 defensiven Spieler und hofft darauf das man 0:0 spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2017 Silva schrieb vor 22 Minuten: Eh, aber bei Janko weiß man, dass er einer ist, der Chancen (in Österreich) verwertet. Bei Kvilitaia ist das halt alles andere als bewiesen. Wieso denkst du, dass er zur Austria wechselt, wenn er kann? Nur weil sie nächstes Jahr im EC spielen werden und wir nicht oder gibt es andere Gründe? Nein weil ich denke dass er mehr affinität zur austria hat aber der EC wäre sicher auch ein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. März 2017 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Na logischer Weise musst dir mit dem Spieler schon einig sein Na dann viel Spaß mit einer solchen Abmachung. Die FIFA hat übrigens eine Regelung, die es Drittparteien verbietet, Arbeitsrechte und Transfersachen anderer Vereine zu beeinflussen. Eine Zahlung an den LASK für den Verzicht und ein Vorvertrag wären IMHO eine solche Beeinflussung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2017 MarcAnton schrieb vor 4 Minuten: Kommt auf das Spielsystem an. Mit schnellen aussen wie ein Schobesberger, Murg, Traustason macht ein Janko Sinn. Jedoch wird das Spiel dann auch etwas zu durchsichtig. Einen Janko muss man füttern mit Flanken. Stellt man ihn noch einen 2 Stürmer zur Seite der spielerisch, schnell und technisch stark ist wäre man flexibler und wesntlich unberechenbarer. Aber ich glaub das wird bei Canadi nichts. Der spielt am liebsten mit 8 defensiven Spieler und hofft darauf das man 0:0 spielt. Bei uns heißen die aussen aber leider nicht murg, traustason und schobesberger sondern kuen und pavelic. Schobesberger und co sind neben dem mittelstürmer in der dovedan rolle zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. März 2017 Also ganz ehrlich, wenn Canadi plant im Sommer lauter robuste "Holzhacker" zu holen statt Mocinic, Schaub und Co. wird mir schon jetzt schlecht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2017 Die Frage ist wie sehr Canadi im Sattel sitzt ? Diese Art von Fussball will doch bei Rapid absolut keiner sehen... Das würde maximal unter Erfolg geduldet werden ! Aber so bricht ihm doch die Spielweise das Genick ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts