2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 42 Minuten:

Da er aber schon über 18 ist, sollte ein Transfer kein Problem sein 

ok, vorher hat wer 17 jahre geschrieben!

war übrigens ein schöner tag heute im stadion, tolle saisonleistung unserer 2er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Wobei wir uns wohl auch schwer getan hätten, ohne unsere besten 5-10 Spieler.

Vorweg: tut mir leid wenn ich den Sarkasmus nicht erkannt habe :v:

Welche Mannschaft wird Meister wenn die 5 bis 10 besten fehlen würden XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wolti schrieb vor 5 Stunden:

Vorweg: tut mir leid wenn ich den Sarkasmus nicht erkannt habe :v:

Welche Mannschaft wird Meister wenn die 5 bis 10 besten fehlen würden XD

Hast du schon richtig verstanden - ich fand eben gerade deswegen den Vergleich mit den YV ein bisschen unfair, weil die ja alle halbwegs brauchbaren Spieler nach Stripfing geschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

News von unserer medizinischen Abteilung - ein (auch persönlich) riesiges DANKE an den scheidenden Dr. Thomas Balzer - die Ärzt:innen (erstmals auch eine Frau dabei)-Crew für Grün-Weiß bleibt aber super!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/danke-fuer-18-jahre 

Schönen Feiertag allerseits! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
pedro schrieb vor 42 Minuten:

News von unserer medizinischen Abteilung - ein (auch persönlich) riesiges DANKE an den scheidenden Dr. Thomas Balzer - die Ärzt:innen (erstmals auch eine Frau dabei)-Crew für Grün-Weiß bleibt aber super!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/danke-fuer-18-jahre 

Schönen Feiertag allerseits! 

Cool auch hier wird der Frauenanteil größer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Mich würd auch interessieren wann Cup-Auslosung ist?

Wenn der Eintrag beim ORF stimmt, dann ist die Auslosung am 17.6: https://tv.orf.at/program/orf1/uniqaoefbc468.html. Wäre etwas früher als die letzten Jahre, da war es immer so um den ~25.6. Wäre aber im Rahmen der Vorberichterstattung zum EM-Auftakt vom ÖFB-Team aber vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wien1899 schrieb vor 3 Stunden:

Gibts schon Infos wann der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht wird?

Letzte Saison war es knapp fünf Wochen vor Saisonbeginn am Montag, 22. Juni.

Wenn man diesen abstand beibehält wär es heuer am 1. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb am 2.6.2024 um 16:06 :

Mich würd auch interessieren wann Cup-Auslosung ist?

Fixiert sind übrigens die Auslosungstermine für unsere ersten Spiele im ÖFB-Cup (erstes Spiel für uns mit großer Sicherheit am 28. Juli) und in der Qualifikation zur UEFA Europa League (erstes Spiel am Regeltermin 25. Juli). Diese stehen am 17. Juni (ÖFB) bzw. 19. Juni (UEFA) auf dem Programm.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/fahrplan-der-sommervorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb am 30.5.2024 um 17:40 :

Cool auch hier wird der Frauenanteil größer!

Das sollte völlig unerheblich sein. Es sollte das beste verfügbare Personal beschäftigt werden, auch wenn es 4 Frauen sind.
Wir kommen nie weg von Diskriminierung wenn wir jedes Mal dezidiert darauf hinweisen. Es ist keine wirkliche Errungenschaft, fair und objektiv zu sein.
Noch dazu wo wir im Präsidium ein leuchtendes Beispiel dafür haben.

PS: Nichts gegen dich, ist mir ein allgemeines Bedürfnis in unseren Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt's eigentlich einen Termin für die Entscheidung des Berufungs_Senates betreffend Punkteabzug der kommenden Saison? 

2 Punkte Minus wäre ein Brett, da es keine sportlichen oder wirtschaftlichen Gründe gab, sondern rein "politische"... 

Jedenfalls wäre es an der Zeit zu entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tu mir beim pyro thema halt so schwer eine zurechenbarkeit zu rapid zu finden, gerade bei den letzten 2 fällen

beim cupfinale warens ned unsere ordner (nehm ich einmal an), sondern das wurde ja vom öfb organisiert - für die strafe spricht, dass die kurve gemeinsam gehandelt hat, aber das problem is, wie rapid das handeln der kurve beeinflussen kann? Wie kann da der verein schuld sein

und beim anderen fall, wofür es dann endgültig die -2 punkte gab, hat ein einzelner hansl eine pyro zurückgeworfen - da kannst weder unseren ordnern viel vorwerfen, noch war das irg wie von der kurve gemeinschaftlich, sondern wirklich nur ein aussetzer von einem einzigen (in meinen augen kannst dafür rapid nicht verantwortlich machen) 

Der verein sucht ja eh den dialog, die gruppen machen workshops usw., es wird eh viel versucht - aber grad solche fälle wie den letzten fall, wirst als verein nie verhindern können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Gibt's eigentlich einen Termin für die Entscheidung des Berufungs_Senates betreffend Punkteabzug der kommenden Saison? 

2 Punkte Minus wäre ein Brett, da es keine sportlichen oder wirtschaftlichen Gründe gab, sondern rein "politische"... 

Da wir auch öfters damit zu kämpfen hatten:

Es war doch mal die Rede dass man die Sache Sport von der Sache Wirtschaft trennen wollte, also zum Beispiel was Punkteabzüge betrifft. Hier ist es ja eine politische Sache?

War davon wieder etwas zu hören? Irgendwie wird dadurch zu oft in die Meisterschaft eingegriffen. Noch schlimmer, wenn die Mannschaft überhaupt nicht beteiligt ist.

Tagt der Berufungs Senat nicht wöchentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.