2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Sportdirektor #Katzer verkündet noch einen Abschied: „Martin #Mayer bleibt nicht als Fitnesscoach. Wir verändern uns da.“

Huber.

Steht auch schon auf der HP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

Sportdirektor #Katzer verkündet noch einen Abschied: „Martin #Mayer bleibt nicht als Fitnesscoach. Wir verändern uns da.“

Huber.

Man hat ein Problem, erkennt es, analysiert es und versucht die Situation zu verbessern. Taugt ma!

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

Sportdirektor #Katzer verkündet noch einen Abschied: „Martin #Mayer bleibt nicht als Fitnesscoach. Wir verändern uns da.“

Huber.

Da war ich mit meinen Gedanken, dass man nicht allzu fitt ist vl doch nicht so weit weg:winke:

Schau ma mal wer da kommt und ob Klauß da vl jemand aus deutschland holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Da war ich mit meinen Gedanken, dass man nicht allzu fitt ist vl doch nicht so weit weg:winke:

Schau ma mal wer da kommt und ob Klauß da vl jemand aus deutschland holt

Felix Magath :D

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wurde Martin Mayer nicht als Schleifer "gelobt"? Bin gespannt wie es diese Saison fitnesstechnisch ausschauen wird, ich hätte da keine Schwäche erkannt, andere User schon, kenn mich aber auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Man hat ein Problem, erkennt es, analysiert es und versucht die Situation zu verbessern. Taugt ma!

Gefällt mir auch sehr gut. Jeder konnte sehen, dass wir im Gegensatz zu den anderen Top Teams Probleme mit der Fitness hatten und als eine der ersten Amtshandlungen für die neue Saison tauscht man den Fitnesstrainer aus.

Top!

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bronaldo schrieb vor 26 Minuten:

wurde Martin Mayer nicht als Schleifer "gelobt"? Bin gespannt wie es diese Saison fitnesstechnisch ausschauen wird, ich hätte da keine Schwäche erkannt, andere User schon, kenn mich aber auch nicht aus.

Wahrscheinlich hat einfach Klauß und Kraus andere Vorstellungen und vlt andere Schwerpunkte im Athletiktraining als Mayer. Kann ja auch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Da verhauen wir dann die el Gruppenphase weil wir in der Quali ab der 80 nicht mehr können

 

Wie kommst du denn jetzt auf das :D ? Canestrini war der Fitnesstrainer unter Pacult und ich kann mich in meiner Fanzeit an keine fittere Rapid-Mannschaften als unter Pacult erinnern :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du denn jetzt auf das :D ? Canestrini war der Fitnesstrainer unter Pacult und ich kann mich in meiner Fanzeit an keine fittere Rapid-Mannschaften als unter Pacult erinnern :) 

Ich weiß. Aber die ersten Spiele nach der Vorbereitung waren immer ein grausam weil diese so hart war und man hat da öfter mal verloren. Dafür hat man die Gegner am Ende der Saison gefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
TomTom90 schrieb vor 27 Minuten:

Wie kommst du denn jetzt auf das :D ? Canestrini war der Fitnesstrainer unter Pacult und ich kann mich in meiner Fanzeit an keine fittere Rapid-Mannschaften als unter Pacult erinnern :) 

Ned vergessen wie viele in dieser Zeit fit gespritzt wurden. Steffen Hofmann wird dir ein Liedchen darüber singen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Boidi schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß. Aber die ersten Spiele nach der Vorbereitung waren immer ein grausam weil diese so hart war und man hat da öfter mal verloren. Dafür hat man die Gegner am Ende der Saison gefressen

Eigentlich gehörts ja in die Plauderecke, aber als alter Statistiker hat es mich jetzt interessiert wie die Monate Juli und August in den Pacult-Jahren ausgeschaut haben:

2007: 14 Pflichtspiele, 9 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen

2008: 11 Pflichtspiele, 8 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen (leider eine gegen Famagusta) 

2009: 12 Pflichtspiele, 7 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen

2010: 13 Pflichtspiele, 8 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir wohl schon schlechter in Saisonen gestartet sind, als unter Pacult :D  (ich werd da immer sentimental wenn ich zurückdenke. Herrliche Zeiten waren das :love: ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.