2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 29 Minuten:

Zu 99% ja.

Ausnahme könnte es eigentlich nur geben, wenn wir in den ersten Runden gegen Salzburg spielen und diese am Dienstag drauf in die CL-Quali müssen. Dann müssten wir wahrscheinlich auf die 2 Tage Pause verzichten und Donnerstag/Samstag spielen.

Sowas hatten wir glaub ich vor ein paar Jahren mal, aber vllt. hat die Bundeliga ja gelernt und der Spielplan-Algorithmus verhindert sowas inzwischen.

Bzw. wenn die Austria auch in den EC kommt, könnte es theoretisch eine Terminkollisionen und eine Vorverlegung eines internationalen Spiels auf Dienstag oder Mittwoch geben.

Glaub Donnerstag/Samstag ist nicht erlaubt, es müssen zwei Tage Pause sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Glaub Donnerstag/Samstag ist nicht erlaubt, es müssen zwei Tage Pause sein?

Wir haben in den letzten 15 Jahren zumindest zweimal trotzdem so eine Spielansetzung gehabt. Einmal haben wir (unter Pacult) freiwillig auf die Pause verzichtet, das zweite mal hat man halt bei der EC-Playoff-Ansetzung im ersten Jahr der Reform einfach darauf geschissen. Dass sich dann Sonnleitner wohl auch deswegen verletzt hat und ein 17-jähriger Greiml dann einen Elfmeter gegen Sturm verursacht hat, war dann wohl nicht Strafe genug. Deshalb hat der Schiedsrichter Eze im Strafraum dann auch Handball spielen lassen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb vor 22 Minuten:

das zweite mal hat man halt bei der EC-Playoff-Ansetzung im ersten Jahr der Reform einfach darauf geschissen. Dass sich dann Sonnleitner wohl auch deswegen verletzt hat und ein 17-jähriger Greiml dann einen Elfmeter gegen Sturm verursacht hat, war dann wohl nicht Strafe genug. Deshalb hat der Schiedsrichter Eze im Strafraum dann auch Handball spielen lassen.

Ein Klassiker :love: Aber wisst's eh, Wiener Mafia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 58 Minuten:

Wir haben in den letzten 15 Jahren zumindest zweimal trotzdem so eine Spielansetzung gehabt. Einmal haben wir (unter Pacult) freiwillig auf die Pause verzichtet, das zweite mal hat man halt bei der EC-Playoff-Ansetzung im ersten Jahr der Reform einfach darauf geschissen. Dass sich dann Sonnleitner wohl auch deswegen verletzt hat und ein 17-jähriger Greiml dann einen Elfmeter gegen Sturm verursacht hat, war dann wohl nicht Strafe genug. Deshalb hat der Schiedsrichter Eze im Strafraum dann auch Handball spielen lassen.

Und das alles nur, damit Sturm gleich in der 2. Qualirunde gegen den 4. aus Norwegen auscheiden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ImmerWiederRapidWien schrieb am 15.5.2024 um 21:27 :

Die sind mWn schon einige Zeit bei uns unterstützend tätig u.a. machen die soweit ich weiß die Match Recaps auf Insta/TikTok, die mir schon positiv aufgefallen sind.

Auch für die Bundesliga sind sie tätig.

Weil ich das zufällig gerade mit Verspätung auch lese und immer der Meinung bin, "Ehre, wem Ehre gebührt": Die Recaps auf Insta/TikTok wurden und werden zu 100 % vom "Ein-Mann-In-House-Team" gemacht. 

ML-Partnerschaft freut mich aber sehr und ist wertvoll! gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pedro schrieb vor 1 Stunde:

Erstes Testspiel für 2024/25 findet am 28. Juni statt - die Infos:
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/testspielauftakt-beim-sc-herzogenburg

gwG 

17€ (22€) für ein Testspiel am Dorfplatz ist für mich deutlich überzogen. Versteh ich nicht, warum man das mitunterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR_Simon schrieb vor 54 Minuten:

17€ (22€) für ein Testspiel am Dorfplatz ist für mich deutlich überzogen. Versteh ich nicht, warum man das mitunterstützt.

Ist halt für so einen kleinen Verein mal die Gelegenheit die Kassen aufzufüllen. Muss man denen zugestehen, so oft bietet sich so eine Gelegenheit nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

17€ (22€) für ein Testspiel am Dorfplatz ist für mich deutlich überzogen. Versteh ich nicht, warum man das mitunterstützt.

Wir werden dort nicht gratis spielen, früher  hast soweit ich weiß so um die  10.000 zahlen müssen. Bei uns in Euro bei der austria in Forint :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sektion LE schrieb vor 4 Stunden:

Wir werden dort nicht gratis spielen, früher  hast soweit ich weiß so um die  10.000 zahlen müssen. Bei uns in Euro bei der austria in Forint :D

 

Soviel zahlen die neureichen Grazer doch fürs Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Team der Saison mit 3 Rapid Spieler- seltsam das Handl nicht dabei ist

 

Screenshot_20240524_212217_Instagram.jpg

Wie vom Vorposter schon angemerkt nur aus dem Managerspiel "Ankick". Siehe zB Sallinger als "bester Torwart", weil der das ideale Verhältnis aus relativ vielen Paraden & relativ wenigen Gegentoren hat. Die Torhüter von Sturm/RB bekommen zu wenig auf den Kasten um gute Punkte zu sammeln, die von UPO Teams wie Altach oder der Austria bekommen zwar viel auf den Kasten kassieren aber zu viele Tore. Hat also nicht immer viel mit den tatsächlichen Leistungen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Wie vom Vorposter schon angemerkt nur aus dem Managerspiel "Ankick". Siehe zB Sallinger als "bester Torwart", weil der das ideale Verhältnis aus relativ vielen Paraden & relativ wenigen Gegentoren hat. Die Torhüter von Sturm/RB bekommen zu wenig auf den Kasten um gute Punkte zu sammeln, die von UPO Teams wie Altach oder der Austria bekommen zwar viel auf den Kasten kassieren aber zu viele Tore. Hat also nicht immer viel mit den tatsächlichen Leistungen zu tun.

Also sprechen da Zahlen für sich. Dann ist das auf jeden Fall objektiver als von irgendwem gewählte Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.