Spekulationen - Wintertransfers 2024


AllesKlar

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
MitleserSW schrieb vor 59 Minuten:

Teilweise hat Balic heuer gar nicht so schlecht gespielt, wenn er dabei war. Gegen Rapid auch das 3:2 Führungstor gemacht. Mir taugt er eigentlich, auch als Typ. Aber ja er hat sich zu wenig weiter entwickelt. Man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Für Altach z.B. sollte es sicher noch reichen, zumindest die Fans waren damals auch recht glücklich mit ihm. 

Wenn ich an das Match wieder zurückdenke :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 31 Minuten:

denke das balic eher vo entlang der A1/A7/A8 versucht unterzukommen, also SKN/Ried/BW

denke auch, dass er aus linz nicht weg möchte. bei bw wär es für ihn vl. gar nicht so unpassend.

goiginger kann man wie gesagt ungschaut einen 1+1 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LittleDreamer schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest verleihen damit das ein Teil vom Gehalt wer anderer übernimmt sollte bei Balic drin sein.
Halte ihn für gut genug dass er einigen Mannschaften weiterhelfen kann, auch wenn er sich bei uns nicht durchsetzen kann

Eine Leihe sechs Monate vor Vertragsende ist nicht möglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Wieviel Kohle wirds für ihn geben ? 

Ich schätze um die 100-200 Tausend. LKS hat ein Toptalent Verkauft sind aber auch auf den Abstiegskampf. Auslaufender Vertrag auch verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
_Simon_ schrieb vor 55 Minuten:

Ich schätze um die 100-200 Tausend. LKS hat ein Toptalent Verkauft sind aber auch auf den Abstiegskampf. Auslaufender Vertrag auch verantwortlich

100K wirds sicher Treffern, wird ca dass sein waser bei uns in diesem Jahr noch verdient hätte ikl. Prämien!? 

 

ps.: belehrt mich eines besseren 😜

bearbeitet von 4081erASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Machs gut Husi! Sehr sympathischer Spieler mit tollen auftritten in seiner anfangszeit. leider konnte er nach seinen verletzungen nie mehr zu dieser form zurückfinden. den willen konnte man ihm aber nie absprechen und für den screamer zum 2:3 in hütteldorf hats auch dieses saison noch gereicht. :super:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der start von Balic war sehr vielversprechend .Im Cup Viertelfinale gegen Sturm gleich im ersten Pflichtspiel für den LASK  getroffen . Dann beim Legendären 3:2 in Salzburg  mitgewirkt um dann beim 3 Spiel einen Doppelpack gegen seinen exverein zu schüren.

Die nächsten beiden Spiele wegen einer muskuläre Geschichte verpasst.

DIese storyline beschreibt so ziemlich genau balic Zeit beim LASK. Einige Höhepunkte mit zum Schluss immer größeren tiefen.

Dennoch alleine das Balic in schottland  mit zwei scorer die conference League  gruppenphase entscheidend mitermöglicht hat gebührt ihn grosser Dank.

Wäre wünschenswert wenn er in Polen noch mal durchstarten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Balic generell immer ein super Typ gewesen und wie von euch beschrieben sehr gut reingestartet aber leider ist der Output immer weniger geworden. Man sieht aber auch am Beispiel Kolouris das es manchmal nicht sein soll.

Bei Balic bin ich wirklich gespannt ob er in Polen nochmal neu durchstarten kann. Was auch schade ist dass wieder ein Österreicher weniger im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.