Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Ja weils nix mehr zum verdienen gibt...es gilt natürlich die Unschuldsvermutung oder weil gefühlt 90% Fehlgriffe wahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: oder weil gefühlt 90% Fehlgriffe wahren Du hast das ASB immer noch nicht kapiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juni 2021 @Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: @Petroleum Sei nicht so streng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Sei nicht so streng war ich das jemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Du hast das ASB immer noch nicht kapiert du kommst sowieso nur zum trollen hier her, mein Fehler dass ich darauf vernünftig eingegangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: war ich das jemals Meinte die Markierung von @Petroleum Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: du kommst sowieso nur zum trollen hier her, mein Fehler dass ich darauf vernünftig eingegangen wäre Wie gesagt..des wird nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt..des wird nix mehr bin ich voll deiner Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juni 2021 Der Krone zufolge hat Ingolitsch BW abgesagt und Schubert geht nach St. Gallen, obwohl er ein Angebot, welches ihn zum Top-Verdiener der Vereinsgeschichte gemacht hätte, vorliegen gehabt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Der Krone zufolge hat Ingolitsch BW abgesagt und Schubert geht nach St. Gallen, obwohl er ein Angebot, welches ihn zum Top-Verdiener der Vereinsgeschichte gemacht hätte, vorliegen gehabt hat. Aber in Schlumpfhausen verdient doch niemand mehr als 1800€ brutto... wurde doch vor nicht allzu langer Zeit stolz verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Aber in Schlumpfhausen verdient doch niemand mehr als 1800€ brutto... wurde doch vor nicht allzu langer Zeit stolz verkündet Wird bestimmt gleich wer kommen, der dich aufklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Wird bestimmt gleich wer kommen, der dich aufklärt. @blauweiss78? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 Ja wo is a den da @blauweiss78 @Hochofen @MarioAUT usw. Aber beib1800 brutto zahlt 800 die Stadt oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Juni 2021 Worum geht's, ultra kiddie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2021 commando ultras 1 schrieb vor 37 Minuten: Ja wo is a den da @blauweiss78 @Hochofen @MarioAUT usw. Aber beib1800 brutto zahlt 800 die Stadt oder was bedeutet eigentlich commando ultras? CU heißt doch Commando Urfahr ? Denke du hast da was verwechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts