Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich bin nur deswegen zuletzt öfter hier, weil bw bei euch immer öfter Thema wird. Und da bleibt es nicht aus das halt auch viel zurecht gerückt werden muss, was an Blödsinn verzapft wird. Ansonsten versuch ich nur bei euren Skandalen etwas Öl ins Feuer zu Gießen. Immerhin hab ich niemanden umgebracht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Die PK von Innsbruck gerade wird in die Geschichte der österreichischen Liga eingehen und ein mahnendes Beispiel für jeden Klub sein der sich auf einem Investor einlassen muss :facepalm:

Was war gerade? :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Was war gerade? :popcorn2:

Vorstand von Wacker erklärt gerade den tollen Investor Siems.

Angefangen von Udo Lindenberg muss die Hymne singen, er kennt die Chefs von BMW und jeder Spieler kriegt 1.000€ zum spenden und darf ned sagen von wo das Geld ist. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Pressekonferenzen in Österreich haben schon einen sehr speziellen Touch. :davinci:

Und ich habe schon gedacht wir sind zuzreit sicher auf Platz 1 was die Außendarstellung des Vereins betrifft:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

im österreichischen fußball scheint der 1. april jeden monat mindestens einmal zu sein. 

da lebt man mein lebensmotto "a gaunz joah is fosching" halt noch so richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn bei einem ausländischen Investor der anscheinend nur gibt und praktisch kaum Gegenleistung verlangt ,nicht alarmstufe Rot angesagt ist ,ist halt auch ein Wahnsinn. Mein Mitleid hält sich bei den vereinen dann doch stark in grenzen. Aufgrund unwissenheit Ernstgemeinte Frage .Wurden die Mitglieder in Tirol zu dem neuen Investor befragt oder in die Entscheidung eingebunden?

In diesen Zusammenhang wundert es mich halt nicht wenn bei  manchen(eingeschlossen mich selbst) der Blutdruck steigt wenn die Gerüchte besagen BWT finanziert  dem LASK das neue Stadion. Die eierlegendewollmilchsau existiert halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lasso schrieb vor 45 Minuten:

Wurden die Mitglieder in Tirol zu dem neuen Investor befragt oder in die Entscheidung eingebunden?

ja, mit breiter zustimmung. wobei das eine allgemeine entscheidung war, der konkrete investor stand da noch nicht fest.

zB: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/statutenveraenderung-wacker-innsbruck-ermoeglicht-einstieg-von-investoren.html

hab die pressekonferenz vorhin nebenbei angeworfen, da stellts einem die haare auf ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.