Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sollte er wettbewerbsverzerrend sein?

Ausserdem: Ich denke nicht das der verein was dafür kann, das der Mietvertrag von der Stadt nicht aufrechterhalten werden konnte weil ihr das stadion unbedingt 2 Jahre vor Baubeginn abreissen musstet. 

 

MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Genauso abstrus wie uns wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen, weil wir die Liga gewannen. 

 

Linzah schrieb vor 50 Minuten:

Da reden diejenigen die hinter jeder Wolke Rapid sehen, News oder gleich eine Verschwörung der gesamten Liga....

 

You know how to entertain and how much is the fish?

Im eigenen Vereinschannel jahrelang nur deppat reden über den LASK. Aber kaum kommt hier Mal leise Kritik gegen BW auf, dann strömen die Komplexer gleich aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor einer Stunde:

Das wäre mal ein angemessener premium partner für den club. 

Siegi bitte hanteln!

Wobei, wahrscheinlich presst er eh schon in der g klasse mit 240 richtung ansfelden raus :davinci:

G Klasse und 240 dann ist er wahrscheinlich gedrosselt.:davinci:

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

 

Im eigenen Vereinschannel jahrelang nur deppat reden über den LASK. Aber kaum kommt hier Mal leise Kritik gegen BW auf, dann strömen die Komplexer gleich aus :lol:

Das das mit voller Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

 

Im eigenen Vereinschannel jahrelang nur deppat reden über den LASK. Aber kaum kommt hier Mal leise Kritik gegen BW auf, dann strömen die Komplexer gleich aus :lol:

2 Stück- ganzer Haufen...

Aber ich geb eh schon a Ruh - bei Euch ist die Zündschnurr bekanntlich derzeit kurz, da issma schnell getriggert.

? und schönes Restpfingsten

Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Stets bereit :RiedWachler:

Ich hab die Wahl des Fisches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb am 22.5.2021 um 09:51 :

Das wird sich aber nicht mehr ausgehen :davinci:

Screenshot_20210522-095119_Chrome.jpg

Grundsätzlich eine geile Sache wenn ich von meinen Zuhause direkt auf einen  Fussball Platz schauen kann . Das  dann aber der Verein sogar in der 2 . Schutzliga  Tabellenletzter  ist trübt die Freude :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

najo.. wenn ich mir das letzte Ultras Video von euch in Erinnerung rufe.. dann sind 2 schon a ganzer Haufen :lol:

Ultras.. Fußballfans... asb Poster... ei ei.

Es scheint dass gestern überall fest gezecht wurde weil so viel durcheianderkommt.

 

Den Brauereien tuts gut - in diesem Sinne, Prost und hoffentlich wirds bald ein Sommer den man so bezeichnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.