Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 Wüsste ich es nicht besser würd ich sagen, der ÖFB spielt heute auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-legende-gianluigi-buffon-wegen-gotteslaesterung-gesperrt/ Auf den Scheiterhaufen mit diesen Gotteslästerern . irgendwo ist die Menschheit in den letzten Jahren fest angrennt bearbeitet 30. März 2021 von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. März 2021 lasso schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-legende-gianluigi-buffon-wegen-gotteslaesterung-gesperrt/ Auf den Scheiterhaufen mit diesen Gotteslästerern . irgendwo ist die Menschheit in den letzten Jahren fest angrennt was hat der liebe Herr Buffon den gesagt? hab das irgendwie nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2021 JochenGierlinger schrieb vor 20 Minuten: was hat der liebe Herr Buffon den gesagt? hab das irgendwie nicht mitbekommen "Gott und Religion und der Glaube daran sind jedes Menschen höchstpersönliche Entscheidungen. Obwohl ich selbst für mich keinen Weg zu einem göttlichen Heiland gefunden habe, unterstütze ich trotzdem jeden darin seine Recht auf Meinungs- und Religionsfreiheit auszuüben. Ich werde immer ein Verfechter der gesellschaftlichen Akzeptanz und Toleranz gegenüber Andersgläubigen sein. Am wichtigsten sehe ich es aber an ein ethischen und moralisches Grundverständnis in unseren Sozialgemeinschaften zu etablieren. Ob für diese Moralvorstellung der Glaube an Gott unerlässlich ist, wage ich aber zu bezweifeln. #LoveEachOther" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. März 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2021 JochenGierlinger schrieb vor 36 Minuten: was hat der liebe Herr Buffon den gesagt? hab das irgendwie nicht mitbekommen "Gott ist klein nur das L ist gross" Gianluigi Buffon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2021 Aus den Antworten drunter. Für die Flutlichtfetischisten. Altes Stadion in St. Petersburg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: Aus den Antworten drunter. Für die Flutlichtfetischisten. Altes Stadion in St. Petersburg Das AKW für die Versorgung der Masten steht wahrscheinlich gleich links daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Aus den Antworten drunter. Für die Flutlichtfetischisten. Altes Stadion in St. Petersburg Mein zumpferl steht jetzt analog zu den masten, muss ich ehrlich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. März 2021 Much1 schrieb vor 7 Minuten: Mein zumpferl steht jetzt analog zu den masten, muss ich ehrlich sagen. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 31. März 2021 Much1 schrieb vor 47 Minuten: Mein zumpferl steht jetzt analog zu den masten, muss ich ehrlich sagen. Mit Hilfe russischer Ingenieurskunst ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Much1 schrieb vor einer Stunde: Mein zumpferl steht jetzt analog zu den masten, muss ich ehrlich sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. März 2021 Blindman schrieb vor 3 Stunden: Mit Hilfe russischer Ingenieurskunst ? Sputnik Sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. März 2021 seit wann sagen eigentlich so viele leute "box" statt "strafraum"? ist ziemlich affig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts