Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Glaube so alt ist er noch nicht Und wenn er in Pension gegangen wäre hätten wir es sicher mitbekommen! Da hätte er am schluss bestimmt einen Selbstverherrlichten Artikel aller @Petroleum rausgehauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 21. Juni 2020 Leblhuber verschollen, @Petroleum verschollen, interessante Zusammenhänge ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2020 VIVA_ASK schrieb vor 50 Minuten: Leblhuber verschollen, @Petroleum verschollen, interessante Zusammenhänge ? Glaub mir, es gibt keinen Zusammenhang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 22. Juni 2020 https://kurier.at/sport/fussball/3000-fans-in-abstaenden-sahen-das-derby-in-kopenhagen/400947020 irgendwie witzlos das ganze, Derby mit 2/3 Sitzplätzen Abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 pk97 schrieb vor 58 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/3000-fans-in-abstaenden-sahen-das-derby-in-kopenhagen/400947020 irgendwie witzlos das ganze, Derby mit 2/3 Sitzplätzen Abstand Besser als ganz ohne zuschauer ist es allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Juni 2020 Stell mir den Wechselgesang zwischen meinem Sitznachbarn und mir lässig vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 22. Juni 2020 Much1 schrieb vor 32 Minuten: Besser als ganz ohne zuschauer ist es allemal. weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das besser finde Stimmung lebt von der Gemeinsamkeit auf der Tribüne, und gerade beim Derby 2 Meter Abstand zum Sitznachbarn stelle ich mir grauslich vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Stell mir den Wechselgesang zwischen meinem Sitznachbarn und mir lässig vor he Schorschi.. damma wos? AALLLEES KLAAAR... AALLES KLAAAR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Juni 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde: he Schorschi.. damma wos? A schirche oide wetzn vielleicht? AALLLEES KLAAAR... AALLES KLAAAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juni 2020 Eishockey https://www.skysportaustria.at/neu-gegruendeter-ehv-linz-wird-nicht-in-eishockey-liga-aufgenommen/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1592825557 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Eishockey https://www.skysportaustria.at/neu-gegruendeter-ehv-linz-wird-nicht-in-eishockey-liga-aufgenommen/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1592825557 sollen das Geld lieber in den Fußball investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Eishockey https://www.skysportaustria.at/neu-gegruendeter-ehv-linz-wird-nicht-in-eishockey-liga-aufgenommen/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1592825557 Da geht's auch drunter und drüber..die Neuen werden nicht aufgenommen, und die Black Wings haben mehrere Finanzstrafverfahren am Hals... Dort verdienen die Spieler netto mehr als was brutto in den offiziellen Verträgen steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2020 hat ja der eine eishockey insider eh letzte woche schon geschrieben, dass die fix ned aufgenommen werden was machen wohl die fanklubs jetzt? wieder wechseln ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: was machen wohl die fanklubs jetzt? wieder wechseln ? Sabbatical... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Ich hab jetzt den Fehler gemacht, und hab mir 5 Minuten das Natural Look Video von der aalice auf Instagram angeschaut.....ich weiß jetzt nicht, oder bin ich zu alt. Ist das ganze ernsthaft gemeint von ihr, oder verarscht sie einfach nur alle...oder ist sie immer so irgendwie seltsam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts