Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Linz hat Steel

Entscheidung vertagt. Ein sportlich wertloses Match gegen United zB in Duisburg wäre schon etwas speziell.

Zitat

A decision is pending on whether the round of 16 second legs will take place at the home team's stadium or in Germany. The ties where the first leg was also postponed – namely Inter vs Getafe and Sevilla vs Roma – will be played as a single leg at a venue to be confirmed.

5–6 August: Round of 16 (venues to be confirmed)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

YES YES YESSSS.. Napoli gewinnt im Finale der Coppa Italia im Elfern gegen Juve mit 4:2.. Forza NAPOLIII ??

Sry für den OT.. aber heute ist ein geiler Tag für jeden napoletanischen LASKler.. Ich sauf jetzt noch eine Flasche Limoncello.

Buona notte ASB, I❤U all.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 6 Minuten:

YES YES YESSSS.. Napoli gewinnt im Finale der Coppa Italia im Elfern gegen Juve mit 4:2.. Forza NAPOLIII ??

Sry für den OT.. aber heute ist ein geiler Tag für jeden napoletanischen LASKler.. Ich sauf jetzt noch eine Flasche Limoncello.

Buona notte ASB, I❤U all.. 

Wie viel napoletanische LASKler kennst den? :davinci:

Apropos: Gratulation:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 8 Stunden:

Mist, jetzt hast mir wieder einen Rechtschreibfehler aufgedeckt. :( denn statt den.

Wär mir nie aufgefallen. Aber ich bin ja als "Zuagroasta" nicht gerade ein Rechtschreibprofi. ;)

wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden:

schade für buffon

Einer der großartigsten Sportler unserer Zeit. Ihm hätte ich es wirklich von Herzen gegönnt... gegen jede andere Mannschaft in Italien. Aber sie gewinnen ja sowieso noch die Meisterschaft, also alles gut. :v:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ilopan schrieb vor 1 Stunde:

Wär mir nie aufgefallen. Aber ich bin ja als "Zuagroasta" nicht gerade ein Rechtschreibprofi. ;)

Einer der großartigsten Sportler unserer Zeit. Ihm hätte ich es wirklich von Herzen gegönnt... gegen jede andere Mannschaft in Italien. Aber sie gewinnen ja sowieso noch die Meisterschaft, also alles gut. :v:

Hehe ja nur mit dem coppa Titel hätte er mancini eingeholt als rekordsieger ;-)

Aber wer weiß vll hängt er ja noch ein Jahr dran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Der Trainingsplatz ist schon wieder blickdicht und ein Security steht draussen. Ich nehme an die spritzen sich gerade wieder Dopingzeugs..:davinci:

außerdem wurde ein herr mit wiener dialekt verletzt neben einem baum liegend gefunden. nebenbei lag auch ein abgebrochener (womöglich angesägter??!!!) ast. der mann suchte scheinbar in der wiese "diese huren kamera" und wurde schlussendlich vom roten kreuz mit verletzungen unbestimmten grades ins linzer ukh gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Der Trainingsplatz ist schon wieder blickdicht und ein Security steht draussen. Ich nehme an die spritzen sich gerade wieder Dopingzeugs..:davinci:

Hab gehört man hat nun endlich in eine hauseigene Forellen-Zucht investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten