Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Die Bauern machens wieder spannend.

Ich bin zwar nicht gegen einen Aufstieg von den Bauern... aber die Auswärtsfahrten nach KlaFu mit Stop in der Hirter Brauerei vermisse ich schon ein wenig! @Jetlag du fährst.. ?

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden:

Wie können einem die nur leid tun. Sorry, aber das versteh ich echt ned.

Einem Verein bzw. Fans, die uns immer nur das Schlechteste wünschen, würdest du den Aufstieg vergönnen?

Ich würde mir vor Schadenfreude fast in die Hose brunzen, wenn man quasi ohne wirklichen Gegner wieder nicht den Aufstieg schafft. Leichter wie heuer kann es ja gar nicht mehr sein.

Mich würde in dem Zusammenhang ja auch interessieren, wie Ried es geschafft hat, dass die Erste Liga doch angepfiffen worden ist. Da waren doch fast alle dagegen zu Beginn.. und auf einmal wie mit Zauberhand war es umgekehrt? Falls hier wer Details weiß, bitte her damit.

 

PS: Klagenfurt 2-0 in HZ.. das schaut schon gut aus.

Also ich gönn denen Mal absolut nichts,das fängt bei deren Polizei an und hört bei den Fans auf die haben richtig einen an der Klatsche.Da hab ich schon zuviel miterlebt.

Aber rein aus sportlicher Sicht für Halbzeit 3 wären sie sicher eine Bereicherung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

commando ultras 1 schrieb vor 6 Stunden:

Also ich gönn denen Mal absolut nichts,das fängt bei deren Polizei an und hört bei den Fans auf die haben richtig einen an der Klatsche.Da hab ich schon zuviel miterlebt.

Aber rein aus sportlicher Sicht für Halbzeit 3 wären sie sicher eine Bereicherung :davinci:

Dann müssens wieder die Kickboxer anrufen wenns gegen uns geht und mit Koks bezahlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ilopan schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin zwar nicht gegen einen Aufstieg von den Bauern... aber die Auswärtsfahrten nach KlaFu mit Stop in der Hirter Brauerei vermisse ich schon ein wenig! @Jetlag du fährst.. ?

Nein sicher nicht, Klagenfurt Hirt auswärts will ich schon selber einige wegflanken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für mich steht außer Frage, dass das schönste Stadion Österreichs eine Daseinsberechtigung hat, wenn der zugehörige Verein ein sinnvolles Fundament hat. Für die alte Austria Klagenfurt bin ich zu jung, habe in Kärnten mit dem FC Kärnten und Co jetzt schon viel kommen und gehen gesehen. 

Prinzipiell zeigt der WAC vor (ähnlich wie Ried früher uns), dass man auch in der Provinz wesentlich besser agieren kann als in der Landeshauptstadt, aber für die Bundesliga kann es per se nicht schlecht sein, wenn die 6.größte Stadt als Klub dazu kommt, noch dazu wo die Infrastruktur so fein ist. Wenn die Attraktivität passt, kannst auch in Klagenfurt einige tausend Zuschauer aquirieren, das hat die Vergangenheit gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Bin pro Klagenfurt. Der WAC als Kärntner Verein verkauft sich nicht schlecht und Klagenfurt ist von der Stadion-Infrastruktur her überdurchschnittlich gut für die Liga. Zudem spielen mit Aydin und Markoutz durchaus interessante Leute dort.

Und ja, ich finde es schon amüsant, dass Ried wie auch immer (vermutlich mit dem Geldkoffer) viele Vereine umstimmen musste zwecks Neustart und es jetzt nochmals derart brisant wird.

983B1C80-B669-488F-95CE-0C59ECF67F6C.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Und ja, ich finde es schon amüsant, dass Ried wie auch immer (vermutlich mit dem Geldkoffer) viele Vereine umstimmen musste zwecks Neustart und es jetzt nochmals derart brisant wird.

Ried wird da denke ich garnichts gemacht haben, die Liga hat gesagt es gibt Förderungen für die fehlenden Zuschauer, das war ja immer der ausschlaggebende Punkt weil die Zuschauer kommen fehlt ihnen das Geld und es zahlt sich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

Ried wird da denke ich garnichts gemacht haben, die Liga hat gesagt es gibt Förderungen für die fehlenden Zuschauer, das war ja immer der ausschlaggebende Punkt weil die Zuschauer kommen fehlt ihnen das Geld und es zahlt sich nicht mehr aus.

Es war aber Daxl, der am meisten gewerkt hat und ohne sein Bestreben wäre ein Restart wohl kaum möglich geworden, weil einige anfangs nicht mitgezogen haben. Schlussendlich ist alles nur eine Frage der richtigen Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

 

Wenn die Attraktivität passt, kannst auch in Klagenfurt einige tausend Zuschauer aquirieren, das hat die Vergangenheit gezeigt. 

Glaub nicht dass Klagenfurt mehr Zuschauer als Ried haben würde... Die hatten damals doch nur soviel, weil Jörg der Sonnengott jedes Spiel gut 10.000 Karten verschenken ließ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Glaub nicht dass Klagenfurt mehr Zuschauer als Ried haben würde...

Das erste Spiel nach der Winterpause hat gezeigt wo der Weg hingehen könnte, da waren 5000 Leute im Stadion, ganz ohne Freikarten. Ich hab auch schon von einigen Leuten gehört: "wenn sie aufsteigen, komm ich auch wieder ins Stadion". Den Klagenfurter interessiert halt nur die höchste Liga. Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn unser Schnitt dann tatsächlich höher wäre, als eure Kapazität in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Den Klagenfurter interessiert halt nur die höchste Liga. Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn unser Schnitt dann tatsächlich höher wäre, als eure Kapazität in Pasching.

in den ersten 1-2 saisonen und wenn man sportlich halbwegs mithalten kann, is das schon möglich.

ich wünsch euch nix schlechtes und lass mich auch gern eines besseren belehren - aber das verhältnis kärntens zum fußball war immer schon ein ambivalentes. insofern hab ich da meine zweifel, ob das längerfristig was werden kann.

weils grad um die klagenfurter austria geht: ich meine mich an etliche medienberichte aus dem vergangenen herbst oder winter zu erinnern, dass die finanzielle situation gelinde gesagt nicht die beste ist und ziemlich viel auf pump aufgebaut ist. durch corona wirds ja nicht unbedingt besser geworden sein. stimmt das bzw. wie ist da die lage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.