Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab jetzt den Fehler gemacht, und hab mir 5 Minuten das Natural Look Video von der aalice auf Instagram angeschaut..:augenbrauen:...ich weiß jetzt nicht, oder bin ich zu alt. Ist das ganze ernsthaft gemeint von ihr, oder verarscht sie einfach nur alle...oder ist sie immer so irgendwie seltsam ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab jetzt den Fehler gemacht, und hab mir 5 Minuten das Natural Look Video von der aalice auf Instagram angeschaut..:augenbrauen:...ich weiß jetzt nicht, oder bin ich zu alt. Ist das ganze ernsthaft gemeint von ihr, oder verarscht sie einfach nur alle...oder ist sie immer so irgendwie seltsam ? :ratlos:

des is gaudi bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Bericht: Fans ab August wieder in Stadien erlaubt

Demnach soll Sportminister Kogler planen, zunächst 1.250 Fans zuzulassen. Ab 1. September dann 5.000 bis 10.000 Besucher pro Stadion

https://www.derstandard.at/story/2000118272619/bericht-fans-koennten-im-august-in-stadien?ref=rss

Bin gespannt ob man im Herbst auf die Gugl ausweicht. Intern gibt es auf jeden Fall schon Planungen in die Richtung. 

Ok man wird ausweichen.

Zitat

Zudem sei die Infrastruktur der Stadien entscheidend für die zugelassene Höchstzah

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000118272619/bericht-fans-koennten-im-august-in-stadien?ref=rss

Bin gespannt ob man im Herbst auf die Gugl ausweicht. Intern gibt es auf jeden Fall schon Planungen in die Richtung. 

Ok man wird ausweichen.

 

Das würde aber auch bedeuten, dass der Umbau später stattfinden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden:

Kapazität inkl. Stehplätzen? Wenn ja hätten immerhin mehr als in Pasching Platz

ich glaube das ist auch das ansinnen, dass man zmdst. den dauerkartenbesitzern ermöglicht, ins stadion zu gehen. zuletzt hieß es ja mal wo, dass 4500 dauerkarten abegsetzt wurden. ist anzunehmen, dass diese auch heuer wieder über den tisch wandern. und so könnte man mit gut 5000-6000 auf der gugl planen, sodass zwischen jedem fan ein paar plätze frei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten:

Wieso schaut man dann das man BW raus bekommt aber selber spielt man noch drinnen? Hätte gedacht der Komplettabriss/umbau wäre sinnvoller?

weil man eh auch selber nicht in der abgerissenen gugl spielt? man will halt nur eine saison international ausweichen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

weil man eh auch selber nicht in der abgerissenen gugl spielt? man will halt nur eine saison international ausweichen.

 

Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

Ja man will den Europacupherbst noch in Linz absolvieren. 

 

laskler89 schrieb vor 10 Stunden:

das mit der gugl habe ich bereits auch gehört. ansch. 30% der kapazität, würde ich begrüßen.

 

@casual1908

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

hat ja der 89er behauptet. ned ich :D 

Ich würde es auch komisch finden wenn  erst 2021 zum Bauen begonnen wird. Da wird es schon sehr, sehr knapp. Braucht nur ein starker Winter sein, oder sonstige Unplanmäßigkeiten, dann wird's eng..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde es auch komisch finden wenn  erst 2021 zum Bauen begonnen wird. Da wird es schon sehr, sehr knapp. Braucht nur ein starker Winter sein, oder sonstige Unplanmäßigkeiten, dann wird's eng..

wenn es so sein will. ich behaupte nicht, dass ich die absolute richtigkeit gepachtet habe, wird sich eh in den nächsten wochen rausstellen. :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.