Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Absolut nicht. Nur das Schlechteste für ried.

Also, das Verhältnis zu Ried ist für viele sicher ambivalent, nichtsdestotrotz würde ich jedem beipflichten, der sich mit einem „Derby“ (auch wenn es nur im weitesten Sinn eines ist/wäre) mehr anfreunden kann, als mit einer Auswärtsfahrt nach Klagenfurt in ein mehr oder weniger leeres (jedoch riesiges) Stadion …

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 39 Minuten:

leider.

Wie können einem die nur leid tun. Sorry, aber das versteh ich echt ned.

Einem Verein bzw. Fans, die uns immer nur das Schlechteste wünschen, würdest du den Aufstieg vergönnen?

Ich würde mir vor Schadenfreude fast in die Hose brunzen, wenn man quasi ohne wirklichen Gegner wieder nicht den Aufstieg schafft. Leichter wie heuer kann es ja gar nicht mehr sein.

Mich würde in dem Zusammenhang ja auch interessieren, wie Ried es geschafft hat, dass die Erste Liga doch angepfiffen worden ist. Da waren doch fast alle dagegen zu Beginn.. und auf einmal wie mit Zauberhand war es umgekehrt? Falls hier wer Details weiß, bitte her damit.

 

PS: Klagenfurt 2-0 in HZ.. das schaut schon gut aus.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Wie können einem die nur leid tun. Sorry, aber das versteh ich echt ned.

Einem Verein bzw. Fans, die uns immer nur das Schlechteste wünschen, würdest du den Aufstieg vergönnen?

Es gibt ja auch Masochisten hier, die mit Tabak Mitleid haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt ja auch Masochisten hier, die mit Tabak Mitleid haben :davinci:

Meinst du den komischen Verein, der mal alibimäßig bei LASK Linz :hammer:dabei war? 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft?

Also rein vom Budget, Kader, etc. behaupte ich das auf jeden Fall.

Nix gegen Klagenfurt.. aber Ried ist meines Erachtens nach darüber zu stellen.

Innsbruck ist ein Schatten von glorreichen Bundesligazeiten - wird aber (sofern der Mäzen hier länger bleibt und Geld gibt) wohl wieder demnächst ein Thema sein. Lustenau auch nicht mehr als ein Kanditat so ca. ab Rang 3.

Also im Summe ist für mich Ried der eindeutige Favorit. Da gibt´s keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Muerte schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich, aber sportlich bieten wir ihnen sehr wohl Paroli, insofern sind wir ein ernsthafter Gegner 

Rein von den Resultaten her natürlich ja. Rein von den Spielern her würde ich das eigentlich nicht so sehen.

Und sind wir mal ehrlich - ihr habt so viel Last-Minute-Tore gehabt.. wenn das nur ein wenig anders läuft, wäre die Liga schon entschieden.

Von daher - ich persönlich drücke euch die Daumen für den Aufstieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Rein von den Resultaten her natürlich ja. Rein von den Spielern her würde ich das eigentlich nicht so sehen.

Für mich ist Aydin der beste Spieler der Liga, dazu kommen noch einige andere Topspieler für diese Liga, die Kadertiefe und Breite ist bei Ried allerdings besser, das stimmt.

Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Und sind wir mal ehrlich - ihr habt so viel Last-Minute-Tore gehabt.. wenn das nur ein wenig anders läuft, wäre die Liga schon entschieden.

Und soviel Stangenschüsse, die auch drinnen sein hätten können, außerdem hätten wur im Herbst den einen oder anderen Elfer mehr bekommen können, die nicht gegeben wurden, so gesehen gleicht sich das eh aus.

Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Von daher - ich persönlich drücke euch die Daumen für den Aufstieg.

Schauma mal, danke auf jeden Fall :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt hab ich mir Klagenfurt angeschaut, und Ried hab ich diese Saison schon ein paar Mal gesehen. Das Klagenfurter Spiel wirkt mir da schon viel runder und vor allem abgebrühter.....aber wie gesagt, dass ist nur meine Bestandsaufnahme von einem einzigen kompletten Spiel das ich von Klagenfurt gesehen habe..

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten