Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2020 Die EM wird offiziell um 1 Jahr verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Die EM wird offiziell um 1 Jahr verschoben Eh gut, dass man sich abschottet. Aber das ist zu viel des Guten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. März 2020 Deutsche Nationalmannschaft hat 2,5 Mio € gespendet, für die Spieler wsl nur Peanuts aber td eine starke Geste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. März 2020 Was so ein Spiel gegen United bei Google auslöst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2020 https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2003/Artikel/uefa-verlangt-fuer-em-verschiebung-entschaedigung-von-klubs.html weiß ned ob's schon wo war. Vorerst nur ein Gerücht, offiziell bestätigt ises noch nicht. Ich sag trotzdem schonmal: korrupter Schei__haufen (wobei uns das eh schon vorher bewusst war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2020 Die Tschechen aus Budweis verbreiten zum Glück auch keine Panik, zur Sicherheit mal das Wappen geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Edit weil im anderen Thread.... bearbeitet 21. März 2020 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. März 2020 Premier League möchte am 1. Juni starten und innerhalb von 6 Wochen die Meisterschaft zu Ende spielen bevor am 8. August bereits die neue losgeht, dass natürlich im „Best-Case-Szenario“ @Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 48 Minuten: Premier League möchte am 1. Juni starten und innerhalb von 6 Wochen die Meisterschaft zu Ende spielen bevor am 8. August bereits die neue losgeht, dass natürlich im „Best-Case-Szenario“ @Kicker Das können zum derzeitigen Zeitpunkt einfach keine seriösen Prognosen sein. Deswegen liest man ja auch täglich irgendwelche anderen Daten. Gerade in England geht der "Spaß" erst so richtig los. Die haben wertvolle Zeit verschissen und werden noch Monate dranhängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Premier League die Saison 19/20 zu Ende bringt. Aber das ist genau so Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. März 2020 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Das können zum derzeitigen Zeitpunkt einfach keine seriösen Prognosen sein. Deswegen liest man ja auch täglich irgendwelche anderen Daten. Gerade in England geht der "Spaß" erst so richtig los. Die haben wertvolle Zeit verschissen und werden noch Monate dranhängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Premier League die Saison 19/20 zu Ende bringt. Aber das ist genau so Spekulation. Zitat Er glaube “überhaupt nicht daran, dass wir in irgendeiner absehbaren Zeit wieder Fußballstadien voll machen. Das ist überflüssig”, sagte der Berliner Virologe Christian Drosten von der Charité dem Nachrichtenmagazin “Stern”. Ich weiß es nicht besser, die Charité eher schon. Demnach wird die Fortführung der Saison 19/20 wohl nur eine Illusion sein, weil Profis und Betreuer ja auch infiziert sind. Da können die geldgeilen Herren der TV-Sender und der Premier League (wenig charmant formuliert) scheißen gehen. Andererseits muss man einem Volk, das Johnson wählt, so einiges zutrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß es nicht besser, die Charité eher schon. Demnach wird die Fortführung der Saison 19/20 wohl nur eine Illusion sein, weil Profis und Betreuer ja auch infiziert sind. Da können die geldgeilen Herren der TV-Sender und der Premier League (wenig charmant formuliert) scheißen gehen. Andererseits muss man einem Volk, das Johnson wählt, so einiges zutrauen. https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/30090-virologe-drosten-volle-fussball-stadien-erst-im-maerz-2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. März 2020 cw95 schrieb vor 37 Minuten: https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/30090-virologe-drosten-volle-fussball-stadien-erst-im-maerz-2021 und in 2 wochen findet man ein wirksamen medikament, welches auch noch einfach herzustellen ist und schon ist diese prognose wieder hinfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2020 wunderwuzzi schrieb vor 9 Stunden: und in 2 wochen findet man ein wirksamen medikament, welches auch noch einfach herzustellen ist und schon ist diese prognose wieder hinfällig... Nur so als Beispiel wie "schnell" medizinische Produkte hergestellt werden können. Vom neuen Schnelltest aus Südkorea können 330000 Stück pro Woche hergestellt werden. Damit würde es ein halbes Jahr benötigen, damit jeder Österreicher getestet werden kann. Vom Rest der Welt mal abgesehen. Und nachdem halb Asien seit knapp 3 Monaten nach einem Medikament/Impfstoff sucht ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass plötzlich ein 0815 Arzneimittel bei uns hilft. (Alle anderen lassen sich nämlich nicht so einfach in Millionenmengen in kurzer Zeit herstellen) Von monatelangen Zulassungen und klinischen Studien für neue Stoffe fang ich erst gar nicht an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. März 2020 cw95 schrieb vor 11 Stunden: https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/30090-virologe-drosten-volle-fussball-stadien-erst-im-maerz-2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. März 2020 Schlager war heute in der ORF-Freistunde, um die richtigen Kniebeugen zu zeigen. Die Küche scheint leicht veraltet. Da könnte er doch glatt den Max U. zwecks Prozente beim Mömax fragen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts