Recommended Posts

Superkicker

Genau - nur englischen Fussball schauen ist auch nicht das Wahre. Gestern Brighton gegen Bornemouth angesehen... da haben unsere Spiele auch ohne Vereinsbrille mehr Unterhaltungswert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Hecht schrieb vor 54 Minuten:

Genau - nur englischen Fussball schauen ist auch nicht das Wahre. Gestern Brighton gegen Bornemouth angesehen... da haben unsere Spiele auch ohne Vereinsbrille mehr Unterhaltungswert 

Selber Schuld, wenn du dir die Partie anschaust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

https://mobil.krone.at/2065279

Wenn jemand etwas Zeit findet, hier geht's zur Abstimmung zum Trainer und Fussballer des Jahres.

Dreimal am Tag darf abgestimmt werden.

Trainerwahl ist bei uns eh logisch, aber wählt ihr ebenso Alex Schlager zum Fussballer des Jahres? 

Alex Schlager wähle ich zum Tormamn des Jahres, ist ja auch kein Fußballer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blwhask schrieb vor 11 Stunden:

https://mobil.krone.at/2065279

Wenn jemand etwas Zeit findet, hier geht's zur Abstimmung zum Trainer und Fussballer des Jahres.

Dreimal am Tag darf abgestimmt werden.

Trainerwahl ist bei uns eh logisch, aber wählt ihr ebenso Alex Schlager zum Fussballer des Jahres? 

scheißts doch auf diese sinnlose wahl.

die ganze zeit über krone und leblhuber schimpfen und dann fleißig jahr für jahr bei deren marketinggetue mitspielen – genau mein humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag