Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Lask-Jussi schrieb vor 8 Stunden:

Hahaha die preissn :lol:

Schlicht und ergreifend eine scheiss liga mit überbezahlten kickern und völlig übertriebenen zuschauerinteresse. Abgesehen von den bayern schauts im intenationalen vergleich nicht rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Marty wieder am streamen

?Einfach nur unglaublich, unsere Hinserie!! Salzburg muss fallen!! Dazu noch unter Top32 in der EuroLeague.

Ich bin hyped auf die Rückrunde....Road to Meistertitel - sei dabei ?

https://www.twitch.tv/smartmarttv

 

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Wie und wo findest du solche Sachen? 

Hab gestern einen spezl gefragt, der rapidler ist, wie es im block west so abgeht und was da für leute stehen. Darauf hat er mir dieses video gezeigt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Nister verlässt den Klub.

Zitat

Der LASK und Daniel Nister gehen ab sofort getrennte Wege. Der Verein kam der in der Winterpause geäußerten Bitte des 35-Jährigen um Vertragsauflösung aus familiären Gründen nach. Daniel Nister war zum Saisonstart mit seiner schwangeren Frau aus Deutschland nach Linz gezogen, um Cheftrainer Valérien Ismaël sowohl als Assistenztrainer als auch als Videoanalyst zu unterstützen.

Die dadurch vakant gewordene Position des Deutschen wird nachbesetzt, der Verein ist aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger.

Vizepräsident Mag. Jürgen Werner:

„Wir danken Daniel für die hervorragende Zusammenarbeit. Nach der von ihm geäußerten Bitte um Vertragsauflösung wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Wir wünschen Daniel auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!“

Daniel Nister:

„Ich bedanke mich für das zurückliegende halbe Jahr und die tolle Chance, die mir beim LASK geboten wurde. Ich habe vom ersten Tag an mit vollster Hingabe für den Klub gearbeitet. Ich wünsche dem Verein und der Mannschaft alles erdenklich Gute und sportlich maximalen Erfolg.“

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.