Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 11 Stunden:

https://mobil.krone.at/2065279

Wenn jemand etwas Zeit findet, hier geht's zur Abstimmung zum Trainer und Fussballer des Jahres.

Dreimal am Tag darf abgestimmt werden.

Trainerwahl ist bei uns eh logisch, aber wählt ihr ebenso Alex Schlager zum Fussballer des Jahres? 

scheißts doch auf diese sinnlose wahl.

die ganze zeit über krone und leblhuber schimpfen und dann fleißig jahr für jahr bei deren marketinggetue mitspielen – genau mein humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:

scheißts doch auf diese sinnlose wahl.

die ganze zeit über krone und leblhuber schimpfen und dann fleißig jahr für jahr bei deren marketinggetue mitspielen – genau mein humor

Schimpft ja eh keiner über den guten Georg :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 20 Minuten:

scheißts doch auf diese sinnlose wahl.

die ganze zeit über krone und leblhuber schimpfen und dann fleißig jahr für jahr bei deren marketinggetue mitspielen – genau mein humor

Wird ja eh niemand gezwungen zu voten. Privat kann jeder die Spatzenpost, oder  andere bevorzugte Journaillefabrikate lesen.

Ismaël und Trauner haben es nicht gleich so radikal gesehen und sogar den Preis angenommen bzw. wäre die Jungstar-Wahl eine Würdigung für Raguz, die er sicher schätzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 28 Minuten:

scheißts doch auf diese sinnlose wahl.

die ganze zeit über krone und leblhuber schimpfen und dann fleißig jahr für jahr bei deren marketinggetue mitspielen – genau mein humor

Abgesehen davon dass ich von diesen Wahlen auch nicht viel halte, fällt mir schon auf dass du dir ziemlich schwer tust irgendwann ein Posting rauszuhauen ohne dass du irgendwas oder irgendwen verunglimpfst...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 38 Minuten:

scheißts doch auf diese sinnlose wahl.

die ganze zeit über krone und leblhuber schimpfen und dann fleißig jahr für jahr bei deren marketinggetue mitspielen – genau mein humor

Ah, du kennst also die Meinung Anderer besser, als sie selbst. Genau mein Humor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/guenter-kreissl-zieht-bilanz/

Wie sind die internationalen Erfolge “kleiner“ Klubs wie LASK oder WAC zu erklären? Darf der Sturmfan auch wieder einmal von solchen Höhenflügen träumen? 

Der WAC ist tatsächlich ein kleinerer Klub, der LASK nicht mehr. Beide Teams hatten neben tollen Leistungen auch das Glück des Tüchtigen, nämlich die richtige Platzierung im richtigen Jahr, um direkt in die Gruppenphase zu kommen. Dieses Glück hatten wir als Vizemeister und Cupsieger nicht. Aber: Es ist jetzt wieder ein sogenanntes richtiges Jahr, in dem man direkt in die Gruppe rutschen kann. Als Dritter oder Cupsieger hat man diese Chance, dafür werden wir im Frühjahr alles investieren. Nichtsdestotrotz möchte ich Salzburg, dem LASK und Wolfsberg sehr herzlich zu ihren starken internationalen Auftritten in der Gruppenphase gratulieren.

 

 

nett das GK uns nicht mehr als kleinen Verein sieht  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/guenter-kreissl-zieht-bilanz/

Wie sind die internationalen Erfolge “kleiner“ Klubs wie LASK oder WAC zu erklären? Darf der Sturmfan auch wieder einmal von solchen Höhenflügen träumen? 

Der WAC ist tatsächlich ein kleinerer Klub, der LASK nicht mehr. Beide Teams hatten neben tollen Leistungen auch das Glück des Tüchtigen, nämlich die richtige Platzierung im richtigen Jahr, um direkt in die Gruppenphase zu kommen. Dieses Glück hatten wir als Vizemeister und Cupsieger nicht. Aber: Es ist jetzt wieder ein sogenanntes richtiges Jahr, in dem man direkt in die Gruppe rutschen kann. Als Dritter oder Cupsieger hat man diese Chance, dafür werden wir im Frühjahr alles investieren. Nichtsdestotrotz möchte ich Salzburg, dem LASK und Wolfsberg sehr herzlich zu ihren starken internationalen Auftritten in der Gruppenphase gratulieren.

 

 

nett das GK uns nicht mehr als kleinen Verein sieht  

 

Nett, stimmt. Schaut auch blöd aus einem Verein mit vl ein paar hunderttausend Euro weniger, als klein zu bezeichnen. Vor allem dann, wenn man beim nächsten Abschluss den doppelten Umsatz haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nett, stimmt. Schaut auch blöd aus einem Verein mit vl ein paar hunderttausend Euro weniger, als klein zu bezeichnen. Vor allem dann, wenn man beim nächsten Abschluss den doppelten Umsatz haben wird. 

Was für die kommenden Jahre trotzdem wahrscheinlich ein deutlicher Ausreißer nach oben sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Nett, stimmt. Schaut auch blöd aus einem Verein mit vl ein paar hunderttausend Euro weniger, als klein zu bezeichnen. Vor allem dann, wenn man beim nächsten Abschluss den doppelten Umsatz haben wird. 

Kreissel ist ja gekonnt ausgewichen, aber die Fragestellung „kleinerer Verein“ ist schon etwas überheblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Die Deutschen mit ihrer Rumpelliga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lask-Jussi schrieb vor 29 Minuten:

Schau dir Spiele wie Köln gegen Paderborn an, das könnte abgesehen vom Ambiente fußballerisch auch in der 2. Liga bei uns stattfinden. Ich weiß ja nicht, ob sie da so die Goschen aufreißen müssen. Der WAC hat mit einem 7 Mio. €-Budget in Gladbach gewonnen, die etwa das 15-fache haben. Salzburg hat die letzten 4 Duelle gegen deutsche Teams gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.