Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Die haben ja wenigstens, was das Grundgerüst anbelangt, eine wirklich feine Dress. Dass dann die Werbung so dermaßen provokant drübergeprackt wird, ist halt schon fast ein wenig amüsant. Bei uns ist die Dress schirch und die Werbung mindestens genau so provokant. Also müsst ich mich entscheiden und wäre nicht vorbelastet was die Vereinswahl angeht, ich würd mich klar für die Huddersfield Dress entscheiden. war eh nur fake ;-) https://www.dailystar.co.uk/sport/football/792853/Huddersfield-Town-Paddy-Power-new-shirt-prank-sash-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 Vizze26 schrieb vor 1 Minute: war eh nur fake ;-) https://www.dailystar.co.uk/sport/football/792853/Huddersfield-Town-Paddy-Power-new-shirt-prank-sash-shirt eine marketingstrategie, auf die ich beim LASK auch hoffe und beim ersten heimspiel wird dann in den dressen von 1965 gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli 2019 Sensationell, so kann Marketing auch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Not bad die Aussagen: Zitat Paddy Power MD, Victor Corcoran, said: “Shirt sponsorship in football has gone too far. We accept that there is a role for sponsors around football, but the shirt should be sacred. “So today we are calling on other sponsors to join the Save Our Shirt campaign, and give something back to the fans. “As a sponsor, we know our place, and it’s not on your shirt.” Shirt sponsorship in football has gone too far. Aso ok wirklich bearbeitet 19. Juli 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) *sees a Hartberg jersey once* "Holy shit, this has gone too far" bearbeitet 19. Juli 2019 von richard trk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli 2019 richard trk schrieb vor 3 Minuten: *sees a Hartberg jersey once* "Holy shit, this has gone too far" Der Vorteil an unserer Dress ist ja, dass man die nie im Leben uns zuordnen wird können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Der Vorteil an unserer Dress ist ja, dass man die nie im Leben uns zuordnen wird können. Das ist leider kein Vorteil, sondern sehr sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2019 Huddersfield “Das Trikotsponsoring im Fußball ist zu weit gegangen”, sagte Paddy-Power-Geschäftsführer Victor Corcoran: “Wir akzeptieren, dass es eine Rolle für Sponsoren rund um den Fußball gibt, aber das Trikot sollte heilig sein.” Damit ist wohl alles gesagt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 blwhask schrieb vor 13 Minuten: Huddersfield “Das Trikotsponsoring im Fußball ist zu weit gegangen”, sagte Paddy-Power-Geschäftsführer Victor Corcoran: “Wir akzeptieren, dass es eine Rolle für Sponsoren rund um den Fußball gibt, aber das Trikot sollte heilig sein.” Damit ist wohl alles gesagt. ich glaub er will damit sagen... die paar netsch die paddy power sponsort fallen bei den horrenden tv-geldern schon garnichtmehr auf also is schon egal ob die da was draufdrucken oder nicht nein spaß beiseite finde ich eine sehr coole aktion aber glaube kaum, dass sich da recht viele anschließen... im endeffekt funktioniert dieser marketing trick eben nur einmal und alle anderen würden nur ihre werbefläche aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2019 Der große Saisonrückblick 2018/2019 Sehr interessantes Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2019 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2019 https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190722_OTS0091/younion-vdf-sk-sturm-ist-rasen-meister-201819 der eigenständige Zweitligaverein hat einen besseren Rasen als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2019 pk97 schrieb Gerade eben: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190722_OTS0091/younion-vdf-sk-sturm-ist-rasen-meister-201819 der eigenständige Zweitligaverein hat einen besseren Rasen als wir Nö, er wurde in der 2. Liga einfach nur besser bewertet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 pk97 schrieb vor 16 Minuten: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190722_OTS0091/younion-vdf-sk-sturm-ist-rasen-meister-201819 der eigenständige Zweitligaverein hat einen besseren Rasen als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2019 burnhard schrieb vor 17 Minuten: Nö, er wurde in der 2. Liga einfach nur besser bewertet ich weiß, hab das aber dennoch amüsant gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts