Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
penelopes schrieb vor 13 Minuten:

oder sie stehen einfach nicht auf die ö3 & hüttengaudi playlist? wennst dich 18 jahre mit der rolle als "natürlicher feind" begnügst und nicht auf kritik eingehst kannst dirs natürlich schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 12 Stunden:

Läuft in Ried, 0:3...

grad die werbeeinspielung nach den gegentoren gehört :lol:

"HOPPPAALAAAAAA

dieses tor müsste eigentlich vernagelt sein. alle anderen stehen aber offen. Innviertel Tourismus"

das ist doch die reinste verhöhnung für die eigenen spieler und fans. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

oder sie stehen einfach nicht auf die ö3 & hüttengaudi playlist? wennst dich 18 jahre mit der rolle als "natürlicher feind" begnügst und nicht auf kritik eingehst kannst dirs natürlich schön reden.

Aber LASK Fan seit er denken kann. lol

Zitat

Einmal, da hat er beim Aufwärmen der Partie gegen Rapid „Seven Nation Army“ (The White Stripes) gespielt – die Torhymne der Wiener: „Da sind die LASK-Fans ausgezuckt. Also, so etwas passiert mir sicher nie wieder.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ok :fuckthat: Sehr pauschalisieren. 

https://www.nachrichten.at/kultur/sha-la-la-la-in-oesterreichs-stadien-wird-wieder-gesungen;art16,3151215#

 

Zitat
Warum wird in Fußballstadien gesungen?
 
Es geht relativ wenig um die eigene Mannschaft, es geht um ein Anerkennungsgefühl. In mittleren und unteren Gesellschaftsschichten ist das ein sehr ausgeprägter Drang, weil man im Leben aus dem Elternhaus, aus der Schule wenig Anerkennung und Zuneigung erfahren hat. In dieser Gemeinschaft im Stadion fühlt man sich wohl und geborgen, und da genügen einige Anheizer, um daraus einen Hype, letztlich vielleicht sogar eine Hysterie entstehen zu lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Bei einem Verein, bei dem über Dalí philosophiert wird während Auswärtsfahrten, erwarte ich mir Offenbach, Haydn und Vivaldi als Musik fürs Aufwärmprogramm. :davinci:

"O fortuna" aus den Carmina burana zum Einlaufen, wenn man danach nicht motiviert ist, kann einem auch niemand mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb Gerade eben:

"O fortuna" aus den Carmina burana zum Einlaufen, wenn man danach nicht motiviert ist, kann einem auch niemand mehr helfen.

vivaldis frühling als sinnbild für den sportlichen aufstieg des LASK in den letzten jahren - herrlicher gedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 12 Minuten:

https://mobil.krone.at/1967078

Nicht schlecht - es wurde in Taktikkameras investiert, deren Aufnahmen für die Halbzeitpause analysiert werden.

Sehr cool. Endlich nähert man sich in diesem Bereich auch den europäischen Top-Ligen. Diese ganzen Assets haben sicher mehrere hunderttausend Euro gekostet. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Peter Fischer ist ein Paradiesvogel. Er trinkt aus dem DFB-Pokal. Er wettert gegen die AfD. Sogar ein Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet – und wieder eingestellt.

Er übt sich oft im Halbstarken-Machismo, manchmal kokettiert er, als wäre er selbst die beste Peter-Fischer-Parodie. Mädchen nur unter 30 – der Spruch rutscht ihm so oft am Tag heraus, dass er nicht mehr rausrutscht. 

Fischer hat sich vom Amt entkoppelt. »Funktionär, Funktionär. FUNKTIONÄR. Wenn mich einer so nennt, bringt mich das schon auf die Palme«, sagt er. Die Fans sehen in ihm nicht den Würdenträger, sondern einen von ihnen.

Vor einigen Jahren harrten die Frankfurter Fans nach einem Europapokalspiel am Flughafen in Aserbaidschan aus, da legte Fischer kurzerhand 250 Euro für eine Runde Cognac für alle auf den Tisch. Auch wenn er sich selbst dabei nichts gedacht hatte, nur wenig nährt den Populismusverdacht so sehr wie Freisuff fürs Volk.

Er war Café- und Kneipenbetreiber, Musikproduzent, Boutiquenbesitzer, Werber und was noch alles. An der Wand lehnt ein großes Porträt von Karl Marx, gegenüber ein großes Tattoo-Bild mit Totenkopf und Adlerkopf, daneben »Eintracht Frankfurt für immer«. In lateinischer Schrift darunter: In caelum non datur sinus. Was das bedeuten soll? Kuhlmann und Fischer lachen und sagen: »Im Himmel gibt es keine Titten.« Nach einer Pause die trockene Erklärung: Alles Körperliche vergeht, die Seele bleibt. Und natürlich Eintracht Frankfurt

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.